Angezockt, erster Eindruck: Großartig =D
Die Rechtschreibfehler halten sich in starken Grenzen, bis auf mal einen fehlenden Buchstaben (Cold zu Ramirez: "Wo stecks du" ->"t" fehlt) oder ab und zu mal groß geschriebene Wörter die eigtentlich klein geschrieben werden, konnte ich nichts entdecken. Bei den Eigennamen wie dem Handy und den Credits gabs aber die größten Patzer, ersteres wurde sogar zweimal unterschiedlich geschrieben xD
Intro lief problemlos, keine Probs mit Schnittstellen (WinXP). Übrigens eine der besten Einführungen seit langem mal wieder, richtig kewl in Szene gesetzt =)
Der Lichtschalter ließ sich zwar kein zweites Mal betätigen, aber was solls~
Hab dann bis zum Gebiet mit der Spielhalle gezockt, welche übrigens trotz 2,6 GhZ und 1 GB RAM unerträglich geruckelt hat. Das würde ich noch unbedingt ändern, bewegt sich scharf an der Grenze zur Unspielbarkeit. Da musste ich dann auch leider abbrechen.
Ansonsten, wirklich tolle Optik & passend-stimmungsvoller Soundtrack, alles sehr aufwändig gestaltet, viele CharPosen und die grandiose Atmo natürlich, das KS hab ich noch nicht ganz in Aktion erlebt, aber das kommt noch =)
Das Warten hat sich gelohnt, ich finds bis hierhin zumindest äußerst tollig~
Schade nur um die RuckelMap, ich hoffe mal dass der Bug schnell gefixt wird.