Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, wie ich das hasse... scheint wohl ein Transferfehler zu sein, und zwar einer dieser seltenen Fehler, die weder der Server noch der sendende Heimrechner bemerken. Blarg... selbst die Dateigröße hat bis ins Bit gestimmt.

Ich habe die Datei jetzt entfernt, damit niemand weiter sinnlos runterlädt. Ich bin gerade dabei es neu hochzuladen. Allerdings kann das etwas dauern. Hab nur 16 KB/s Upstream, und das teil ist 140 MB groß.

Wäre es denn nicht sinvoller, nur diese zwei beschädigten Dateien seperat hochzuladen, für die Leute, die den anderen Kram schon haben? Alles andere wird nämlich ordnungsgemäß entpackt. Nur eben dieses Musik-File und die Spiel-EXE nicht (wäre das Spiel nicht verschlüsselt, hätte es ja auch eine beliebige RPG_RT.exe getan ).

Das Problem ist, dass eine der beiden Dateien die RPG_RT.exe.exe ist. Die enthält abgesehen von der Musik fast das gesamte Spiel. Damit lohnt sich das kaum.

Bei mir hat es komischerweise geklappt, kommt keine fehlermeldung beim auspacken. ist das jetzt ein gutes zeichen?
    muss alone auf den anderen rechner kopieren, da ich da alles hab was der maker brauch(rtp).

[link]

Soll ich von Bio ins Forum posten. Allerdings scheint das nicht so wirklich zu funktionieren.

Geändert von The_question (24.12.2007 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    [link]

Soll ich von Bio ins Forum posten. Allerdings scheint das nicht so wirklich zu funktionieren.
    Jep,weil der Download nur für eine bestimmte Benutzergruppe downloadbar ist,zu der wir irgendwie nicht dazugehören.

na toll. gibt es keine andere möglichkeit des zu downloaden??

Zitat Zitat
    Your download has failed. The file you are attempting to download is restricted to an access group of which you are not a member.
    Öhm?

Edit:

Unter obigem Link könnt ihr die Datei nun erreichen.
    Danke Gala, fürs umstellen, dass man auch ohne login runterladen kann.

Solltet ihr immer noch besagte Fehlermeldung kriegen, klickt auf "Click here for Retry", dann müsste es funktionieren.

Viel Spaß.

Geändert von The_question (24.12.2007 um 20:20 Uhr)

Mani Gast
    JAA, endlich lad ich es!
    Danke, Bio! =)

Endlich. Die 140 MB müssen es in sich haben. Ich freue mich auf ein endloses Spielvergnügen.

Edit: Das Spiel ist so genial, dass nicht mal die RS-Fehler stören. (Normalerweise würde ich dann nämlich nicht weiterspielen xD)

Edit 2: ... Wenn man das Haus verlässt und das Menü aufruft: "Ungültiges Ereignis" und das Spiel stürzt ab...

Geändert von Expresseon (24.12.2007 um 20:51 Uhr)

Wtf? Bei mir ist der Download von Anfang an ganz normal gelaufen ohne irgendwelche Probleme. o.o

Wie auch immer ich habe jetzt das Game schon ein rechtes Stück weit gespielt (bis zu Disko) und muss sagen, dass ich sowohl begeistert als auch ein Stück weit enttäuscht bin. Begeistert deshalb weil ich selten so schöne Grafiken und Effekte in einem Makergame gesehen habe. Enttäuscht deshalb weil es im Spiel nur so von Rechtschreibfehlern wimmelt. Und ja ich bin mir der Tatsache bewusst, dass Bio Legastheniker ist, aber nichtsdestotrotz hätten die Tester doch ein wenig mehr auf die Grammatik achten können. Ich beziehe mich mit dieser Aussage z.B. auf Peinlichkeiten wie Rechtschreibfehler im Speichermenü. Ganz ehrlich jetzt das hätte nicht sein müssen.
    Naja eigentlich hätte ich gerne noch weiter gespielt, aber beim Tanz-Minigame verfällt das ganze Geschehen in eine Art Zeitlupe, die das Weiterspielen unmöglich macht. Ich denke mal, dass das nicht so geplant ist.

Mein Fazit bis jetzt: Alone kann auf technischer Ebene voll und ganz überzeugen, aber die Rechtschreibung ist einfach nur ein Graus. Dennoch werde ich das Game, sobald dies möglich ist, weiterspielen, da ich doch recht gespannt darauf bin, wie das KS aussehen wird.

Solltest du noch eine neue Version ohne Rechtschreibfehler rausbringen wollen, würde ich mich dazu bereit erklären, dich dabei zu unterstützen. Ich denke mal, dass ich dir eine Hilfe sein könnte, da ich selber der Ansicht bin, dass ich die deutsche Rechtschreibung eigentlich recht gut beherrsche.

So, bin grad am anspielen. Erster Eindruck: Inhaltlich so lala, optische Leckerbissengarantie (insbesondere die Posen) und soundtechnisch auch sehr atmosphärisch. Bisher ist mir kein grober Bug untergelaufen, nur vielleicht der, das der erste Lichtschalter (erster stock, Conens Haus) nach dem benutzen den Geist aufgibt. Das Licht bleibt an...das ist virtuelle Energieverschwendung!

Gibt's eigentlich ne Komplettlösung zu dem Spiel? Komm grad nicht weiter. Nachdem ich in der Wohnung des Hackers war und danach 3mal telefoniert hab, kann ich weder die Bande auf der Straße ausfindig machen, noch mit dem auto wegfahren. Was nun?

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    So, bin grad am anspielen. Erster Eindruck: Inhaltlich so lala, optische Leckerbissengarantie (insbesondere die Posen) und soundtechnisch auch sehr atmosphärisch. Bisher ist mir kein grober Bug untergelaufen, nur vielleicht der, das der erste Lichtschalter (erster stock, Conens Haus) nach dem benutzen den Geist aufgibt. Das Licht bleibt an...das ist virtuelle Energieverschwendung!

Gibt's eigentlich ne Komplettlösung zu dem Spiel? Komm grad nicht weiter. Nachdem ich in der Wohnung des Hackers war und danach 3mal telefoniert hab, kann ich weder die Bande auf der Straße ausfindig machen, noch mit dem auto wegfahren. Was nun?
    Wie kommt man den da rein?;_;