Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das ist auf mein Projekt bezogen, deswegen weise ich darauf hin, dass die Methode, andere zu erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen, sowohl unter soziologischen (z.B. Nährboden für Rassismus), als auch psychologischen (Hinweis auf narzisstische Persönlichkeit bei geringem Selbstvertrauen) Gesichtspunkten fragwürdig ist.

Zu dem Vorwurf "Geld für Grafiken zu verlangen, die nur leicht editiert wurden" werde ich in den nächsten Tagen im UiD-Entwicklertagebuch Stellung beziehen - mit Beispielen.
    Fühlst dich angesprochen?
    Ooh das tut mir aber leid....
    Mah, da hat aber wohl jemand gepetzt... böse... böse...
    Ich an deiner Stelle würde mich eher schämen, Geld zu verlangen, für etwas wo die Sachen schon längst vorgefertigt wurden und man braucht es nur zu verändern.
    Nährboden für Rassismus... *lacht* Bringst echt zum lachen.
    Und mit deinem -gequatsche kannst wem anderen beeindrucken, mich nicht. Mich interessiert weder dein Game, sowie deine Meinung.
    Danke und ein schönes leben noch.

Zitat Zitat von herr_hugo Beitrag anzeigen
    wenn er es sichert, wird die performance sicher wieder runtergerissen
    (Da gibt es doch auch eine alternative Möglichkeit. Einige Spiele konnte man im Maker auch nicht öffnen, weil dann sofort ein Korrupter Map Tree oder so angezeigt wurde ("Mario's other Brothers 2" oder "Monster World RPG")) ohne die Performance zu belasten

aber mich würd mal interessieren, wie man das von der technischen Seite her realisiert, ein Makerspiel auf soetwas wie ein iPhone zu übertragen
    Wie gesagt kenn ich mich mit diesen überteuerten Handys, die ihren Preis genauso wenig wert sind wie die VX Games, die Bio so hasst, nicht aus bzw. mit deren Handygames
    Wurde schon getestet, die performance stört es nicht und man wird das Spiel auch nicht mitn maker öffnen können.
    Wie ich es aufs Handy übertrage? Ganz einfach, ich mach das ganze komplett neu. ^^

Geändert von Biohazard (18.07.2012 um 09:01 Uhr)