Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja aber wenn dann entweder ganz oder gar nicht. Wenn unter 100 Dialogen dann nur drei sind, die im Wiener-Slang sind, hat das nichts mit Wienerisch zu tun. Ich stimme außerdem Mnemonik zu 100% zu. Vielleicht hast ja wieder mal Lust auf MSN, dann kann ich dir vielleicht helfen, was die deutschen Dialoge angeht.

Zum Schneefall: Und ich dachte noch, dass sieht so halbtransparent mehrstufig aus ^^ Trotzdem gut ^^

LG Mike

Bis auf ein paar Rechtschreibfehler finde ich die Dialoge vollkommen in Ordnung.

Btw, auf dem Parkplatz mit dem Blut, kommt es mir nur so vor oder wird der Nebeleffekt alle paar Sekunden abgehackt?

@Biohazard, könntest du uns denn sagen in welchem Gesamtstatus das Spiel sich befindet?
    Ich bin mir sicher, dass das sehr viele interessieren würde.

Der Screen ist genial^^ Ich finds auch cool das du immer mehr neue Gebiete erschaffst.. Es sieht so aus, als wäre das Spiel diesmal größer bzw. kann es sein das es dieses mal mehrere begehbare Orte gibt? =) Freu mich schon total auch wenn ich nicht weiß wann es kommt *__* xD

Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    @Biohazard, könntest du uns denn sagen in welchem Gesamtstatus das Spiel sich befindet?
    Ich bin mir sicher, dass das sehr viele interessieren würde.
    Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase.
    Man kann sagen das ich schon zu 90% Groteils fertig bin.

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Der Screen ist genial^^ Ich finds auch cool das du immer mehr neue Gebiete erschaffst.. Es sieht so aus, als wäre das Spiel diesmal größer bzw. kann es sein das es dieses mal mehrere begehbare Orte gibt? =) Freu mich schon total auch wenn ich nicht weiß wann es kommt *__* xD
    Danke, ja das Spiel ist diesmal verdammt groß... es gibt soviele Gebiete das ich sie nicht alle aufzählen kann da ich sicher manche vergessen würde.
    Außerdem sorgt das aber für sehr viel Abwechslung.

Zitat Zitat
    Danke, ja das Spiel ist diesmal verdammt groß... es gibt soviele Gebiete das ich sie nicht alle aufzählen kann da ich sicher manche vergessen würde.
    Außerdem sorgt das aber für sehr viel Abwechslung.
    Kannst du Gedanken lesen?^^ Genau auf so eine Antwort habe ich gehofft Freue mich schon all diese Gebiete erkunden zu können. Noch dazu mit nem Stand von etwa 90% bist du eh schon relativ weit^^ Go Bio! Go Bio!

Gute Idee mein Meister.
    Der Fortschritt wird hoffentlich auch bald mal in Form der Technik gezeigt.
    Ein paar Videoschnitte durfte ich bereits hinter die Kulissen machen und ich möchte euch nur sagen, die Screens noch lange nicht so geil
    Das Spiel wird gut, wenn alle Fehler ausgemerzt werden, und die Ideen meines Meisters auch umgesetzt werden, wie er sagt - dann steht einem TopSpiel nichts mehr im Wege!

sagt ma ich hab keinen Bock die ganzen 53 Seiten durchzulesen. Gibts von dem Spiel inzwischen mal ne Demo oder zumindest ne aktuelle ZUsammenfassung?

Ein paar Postings über dir.
    Zitat Zitat
    Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase.
    Man kann sagen das ich schon zu 90% Groteils fertig bin.
    Und nein, es gibt keine Demo und wirds auch nicht geben. Einzig die Vollversion die hoffentlich spielbarer ist als das ursprüngliche Spiel.

90% schon? o.o
    Geil, das klingt als wird es dieses Jahr noch was. =)

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    90% schon? o.o
    Geil, das klingt als wird es dieses Jahr noch was. =)
    Eher nicht nein... ^^

Eine Auto-Sequens, die Artwork werden diesmal Nedarkhess gerzeichnet.

Geändert von Biohazard (18.07.2010 um 19:12 Uhr)

Find ich klasse. oO
    Das peppt die Zwischensequenzen ziemlich auf, find ich gut.

Hi allerseits^^,nun ja also das Ende bei Alone-eternal-nightmare fand ich schon bisel mies oO, ich hatte mich schon sooo gefreut,endlich den Endboss Platt gemacht zu haben, um seine Tochter retten zu können, so das sie wider vereint sind .xD Und dann Päng alle tot °_° war schon bisel niedergeschlagen muss ich sagen. xD
    Hoffentlich wird es bei Alone Cold Winter das Ende mit ein Happy End enden. =)

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ob wir wohl jemals erleben werden, dass du bei Kritik nicht sofort wie ein kleines Mädchen rumheulst?

Ich finds echt unschön, wie du mit den Leuten umgehst, die etwas gegen Alone sagen. Du hast es beim ersten Mal eben verbockt, da dürfen die Leute doch ein paar kleine Zweifel haben, das wird dich doch kaum umbringen :/
    1. Ja - Wenn die Kritik Sinnvoll ist und Gerechtfertigt. Dann "Ja".
    Haters gonna hate - kennst's sicher.
    2. Ich habe nichts verbockt. Bin einer der weniger der noch immer weiter macht, nie aufgegeben habe und trotz Hass und Neid weiter mache und viele Fans habe. Zu guter Letzt bekomm ich immer wieder Anfragen wo man A.E.N. downloaden kann- obwohl es verbuckt ist zocken es die Leute trotzdem.
    Ich bin froh das es diese Leute gibt, dank ihnen bin ich motiviert weiter zu machen!
    3. Ich bin so, find dich damit ab, die anderen tun es auch die mich hassen.
    So nach dem Moto: Die mich kennen - mögen mich und Die mich nicht mögen - Können mich!
    4. Nochmal- lieferst du mir eine gute Kritik oder Frage bekommst auch eine korrekte Antwort von mir- ansonsten nicht.
    5. Letzes Endes mache ich das Spiel nur für die Fans und nochmal: DAS KOSTENLOS nicht so wie der Rest.
    -das war's-
    Ein schönes Leben noch.
    Lg. Bio das Arschloch

Geändert von Biohazard (26.09.2012 um 11:56 Uhr)

@Bio:
    Du solltest einfach etwas netter zu den Leuten sein und dann ist alles gut.
    Ich hab nichts gegen dich, finde dich eigentlich eigentlich ganz nett.
    Und das mit dem "KOSTENLOS" haben wir mittlerweile verstanden, findest du nicht auch? xD

Naja, wie gesagt freue ich mich auf das Spiel und das erste hast du nicht verbockt, allerdings war es auch nicht perfekt.
    Perfekte Spiele gibt es eigentlich auch keine xD

MfG Soul

1000Picture:
    Hängt das Spiel nciht bei mehreren Pics? oO
    Also wenn mehrere, z.B. 60 angezeigt werden?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Bio:
    Du solltest einfach etwas netter zu den Leuten sein und dann ist alles gut.
    Ich hab nichts gegen dich, finde dich eigentlich eigentlich ganz nett.
    Und das mit dem "KOSTENLOS" haben wir mittlerweile verstanden, findest du nicht auch? xD

Naja, wie gesagt freue ich mich auf das Spiel und das erste hast du nicht verbockt, allerdings war es auch nicht perfekt.
    Perfekte Spiele gibt es eigentlich auch keine xD

MfG Soul

1000Picture:
    Hängt das Spiel nciht bei mehreren Pics? oO
    Also wenn mehrere, z.B. 60 angezeigt werden?
    Danke, ich bin nett, wenn man das zu mir auch ist. Ganz einfach.
    Hehe, ja ich weiß,... aber ich liebe es andere zu ärgern. gg
    Eigentlich nicht... soweit bei mir. xD Aber keine sorge, so viele werden eh nicht angezeigt. ^^°

So, bin nun komplett fertig mit dem Menü, des Spiels.

Hier findet man alle Gesammelten Objekte wie Schätze, Sachen die man mit einander Kombinieren kann/muss, und Sammel Gegenstände sind auch wieder dabei - Also wer fleißig sucht - wird auch belohnt!

Geändert von Biohazard (26.09.2012 um 16:15 Uhr)

Mach mal wieder n Gameplay-Video, in dem du das Menü und andere Neuerungen direkt präsentierst

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Jaja, alle 2 Wochen mal einen Screen zeigen ist nicht schwer. Wenn das Spiel mal noch irgendwann in diesem Leben erscheint, fresse ich einen Besen.
    Welches potentielle Hitspiel ist in diesem Leben fertig geworden?

@Bio
    Lass dich nicht entmutigen!!^^ mach weiter selbst wenn es jahrzehnte dauert. Deine Screenshots gefallen mir wie immer.

Zitat Zitat von Riven Beitrag anzeigen
    Welches potentielle Hitspiel ist in diesem Leben fertig geworden?

@Bio
    Lass dich nicht entmutigen!!^^ mach weiter selbst wenn es jahrzehnte dauert. Deine Screenshots gefallen mir wie immer.
    Lass mich raten... hm... ach ja. Vampires Dawn II? Unterwegs in Düsterburg?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Lass mich raten... hm... ach ja. Vampires Dawn II? Unterwegs in Düsterburg?
    Da der gute Mann und alle anderen die in diesem Projekt mit drin stecken, ihre Freizeit für low opfern, denke ich dass du deine Ansprüche an die Arbeitsgeschwindigkeit herunterschrauben solltest.
    Davon abgesehen, dass ich Alone nicht mit dem (guten alten) UiD vergleichen würde
    Und VD2? Really? Wollen wir mal ne kleine Theorie aufstelle in wie vielen Bereichen Alone aufwendiger ist als "Vampire VS Kutten"?

Natürlich könntest du dich auch für Bio in die Bäckerei stellen, dann hätte er ne Menge mehr Zeit...