Der betrunkene Affe soll an die Macht!![]()
Virgile
garak
BlackRose
drunken monkey
Virginie
Skydea
Maggi
Serpico
Ebb0r
Cazic
Pyrus
Aurora
Dhan
Samogas
Don Cuan
Danke ^^"Zitat von RPG-Man
Naja, ... , soo neu ja nu auch nich ... hust ..![]()
Dummer Einwand, ich maker auch an einem Spiel =/Zitat von MouseChaser
Und am Anfang dachte ich, ich bekomm gar keinen Post XDZitat von Muhrray
--
Irgendwie komisch.
Drunken sagt selber, dass er nichts besonderes machen wird und, dass er sich durch die Mogwahl schummelt und lügt, aber wählen tun se ihn XD
Vote 4 Samogas, because Shit happens (o(
Droggelbecher.
Nix Einwand^^, außerdem ist Blank einfach auffälligerZitat von Samogas
!
Tja, und jetzt ist es zu spät, um sich zu beschweren, ich habe eh schon gewählt 8).
MouseChaser
Yeah, Samogas - Das sind die Leute, die die Wahrheit kennen...Zitat von MouseChaser
![]()
Und wenn ich schon wegen dem Makern gefragt werde -
Blank als Mog - Ressourcen für alle! Und zwar keinen Salat...:P
Ich sag doch, der Affe hat noch 8 andere Accounts...^^Zitat von Sumo-Gas
Geändert von Blank (15.04.2006 um 13:51 Uhr)
Wir befinden uns fast in der Hälfte der ersten Runde. Virgile konnte sich in der Spitzengruppe halten, wurde jedoch aus der Haarnadelkurve heraus von Cazic und drunken monkey überholt. Dennoch ergeht es ihm wohl besser als Pyrus, der gefährlich an Geschwindigkeit verloren hat.
Doch was ist das? Auf der Start-/Zielgeraden steht immer noch Cuan-Pablo! Hat er die erste Runde schon beendet und wartet auf Nachzügler? Egal, dem Rauch nach hat er eine gute Zeit.
Ich nehme ErdölZitat von Blank
BTW, Mimikry?
[ooc]Yeah, noch keine Stimme! Gut, dass garak meine bekommen hat. Nach den Erfahrungen der Vorrunde komme ich weiter \o/.
[/ooc]
Meine Stimme ging an Don Cuan. Will sich nicht noch jemand zu mir gesellen? Ich bin da so einsam![]()
omg, der affe bekommt wirklich stimmen. sogar mit anderem ava ertrag ich den sein gequatsche einen monat lang nicht noch mehr.
meine mitleidsstimme geht an virginie. -_^
Bestechung!Zitat von Eve
![]()
Ich stimm für Virginie, die Seele des Forums![]()
Ich glaube nicht, dass er als sogar Mog sein Ava wechseln würde ^^""Zitat von Evanescence
Eine Lösung wär da seinem Ruffy einen Bommel dazuzuzeichnen
Das is mir wert anzusehen XD
Also Vote for Äffchen![]()
Meine Stimme habe ich Ebb0r gegeben - er hat ne dicke Nase und das deutet auf persische Urahnen!
Wenn ich mir den Wahlkampf ansehe...dann bereue ich ein wenig meine Entscheidung.
drunken monkeys Lügen-Wahlkampf fand ich sehr lustig und originell![]()
Und ich hätte mit Sicherheit ihm in den kommenden Umfragen meine Stimme gegeben, wenn ich nicht die Posts von Blank gelesen hätte.
Sein FF-Kiddie-Wahlkampf erinnert mich irgendwie an meine eigenen Anfängen und die alte FF-Otaku Zeit.Mir gefällt's, dass er auf die Mogrys in seinem Wahlkampf eingeht, denn die ersten Mog-Umfragen hatten ebenfalls (zumindest ein wenig) FF bezug.
Deshalb habe ich auch die Werbfläche an Blank vermietet und werde ihm bei der nächsten Umfrage meine Stimme geben.
Bei der Umfrage am Montag werde ich mich aber dann wieder vom Wahlkampf beeinflussen lassen!
Am 25.April wird das Kingdom 1 Jahr alt - da schmeiße ich bereits eine Party!Zitat von BlackRose
Und die wird garantiert nicht bei 1200 Posts halt machen !xD
Geändert von Soheil (15.04.2006 um 15:41 Uhr)
nnnooooooooooooooeeeeeezzz!!!!!!111111Zitat von Soheil
da hab ich bis 18 uhr vorlesung und bin erst 20 uhr zuhause. wenn du das ding vor 21 uhr aufmachst, bring ich dich um, so wahr ich hier spamme, soheil!![]()
Drei Mal dürft ihr raten...
1.... 2.... 3.... klaro! Dundie 4 Mog!
Toller WK, und mal was anderes an ihm zu sehen (also sig und ava) klingt einfach zuuuuuu verlockend (auch wenn mir das momentan gefällt) und ich kann mir vorstellen, dass es noch ziemlich... wie soll ich sagen... interessant werden könnte
![]()
also: unser Tunten-Cosplayer for Mog
(wenn ihr ihn nicht wählt, dann wählt BlackRose für Frauenpower im Kuh-Frättchen)