mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

    13 11,21%
  • drunken monkey

    14 12,07%
  • Virginie

    6 5,17%
  • Skydea

    12 10,34%
  • Ebb0r

    1 0,86%
  • Cazic

    21 18,10%
  • Pyrus

    15 12,93%
  • Dhan

    15 12,93%
  • Blank

    14 12,07%
  • Samogas

    5 4,31%
  1. #1

    Mog ab 19.04. - Hoecker, Sie sind raus! #2 (Und weiter geht es.)



    Der erste Wahlgang dieser außergewöhnlichen Mogwahl ist abgeschlossen. Betrachten wir also den Zwischenstand, indem wir uns zunächst von jenen verabschieden, die es nicht in die zweite Runde geschafft haben:

    Maggi scheidet mit einer Stimme aus. Ironischerweise sehr schade, denn er hatte die allererste Stimme!
    Serpico verlässt uns ebenfalls mit einer Stimme - eine Chance weniger auf einen Song!
    garak erhielt leider nur 2 Stimmen. Nun hat er also noch mehr Zeit zum Schlafen.
    Don Cuans fantastische Wahlkommentare erheiterten - aber führten leider nur zu drei Stimmen.
    BlackRose verabschiedet sich knapp mit 4 Stimmen. Auch ihre Rede zuletzt brachte ihr leider keinen Erfolg mehr.
    Aurora gehört ebenfalls zu jenen, die mit 4 Stimmen knapp in der ersten Runde ausscheiden mussten.

    Doch uns sind noch 10 Kandidaten erhalten geblieben:
    Virgile, drunkenmonkey, Virginie, Skydea, Ebb0r, Cazic, Pyrus, Dhan, Blank und Samogas.

    Seien Sie wie immer dabei, wenn um Mitternacht der zweite Wahlgang eröffnet wird, dieser wird um 23 Uhr geschlossen werden.

    Hier noch mal alle Wahlgänge auf einen Blick (der kursiv geschriebene Teil liegt hierbei hinter uns):

    • Es treten insgesamt bis zu 16 Kandidaten an.

    • Der Umfrage-Thread wird am 13ten eröffnet. Die Umfrage bleibt aber geschlossen, damit die Kandidaten bis zum 14ten ohne Druck Wahlkampf betreiben können.

    • 15.04.2006
      Am 15ten wird der 1.Umfrage-Thread (mit 16 Kandidaten) um 0Uhr geöffnet.
      In dieser Zeit ist es möglich seine Stimme abzugeben.
      Um 23Uhr wird die Umfrage geschlossen.
      Die 6 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.

    • 16.04.2006
      Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 10 Kandidaten.
      Um 23Uhr wird die Umfrage geschlossen.
      Die 4 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.

    • 17.04.2006
      Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 6 Kandidaten.
      Um 23Uhr wird die Umfrage geschlossen.
      Die 3 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.

    • 18.04.2006
      Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 3 Kandidaten.
      Um 23Uhr wird die Umfrage geschlossen.
      Der Gewinner dieser Umfrage ist der neue Mog!


    Wer sich dennoch für den ersten Wahlgang interessiert, der findet ihn hier.

    In diesem Sinne - Happy Voting!

  2. #2
    so schnell kann's gehen

    der nächste Pyrus-Song kommt natürlich heute, für das erreichen der zweiten runde 8)
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  3. #3
    An dieser Stelle doch mal ein wenig Wahlwerbung von mir (artpad ist goil. Ist übrigens noch witziger beim anschauen, wenn man die Geschwindigkeit hochdreht):


    Und weil das ganze wirklich Spaß macht und Bro sich ja nicht wehren kann:


  4. #4
    Und Ich sage zu euch,
    das das Q-Frat nicht dem Hirnlosen Spam und den Postinggeilen Usern erliegen soll.
    Wir, User voll Ehre und Stolz müssen uns Wehren!

    Erhebt euch!

    Verbreitet wieder den einzig wahren Spaß, den einzig wahren Frohsinn, die wirkliche Freude, in diesem, UNSEREN Forum!

    Lasst uns die Stupide n00b Blödheit niederschlagen und den WAHREN Blödsinn regieren!

    Denn wir können die "Verteidiger des wahren Blödsinns" sein.

    Glaubt an mich Glaubt an die Macht die uns zu neuen besseren Taten führen wird.



    WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN.

    Vote me )o).

    Sky

    @Virginie
    Was du kannst kann ich auch ;__;...naja...3 Monate Pause und schon kann ichs nicht mehr richtig... damne.. naja was solls BLA!:
    GUU!
    Geändert von Skydea (16.04.2006 um 00:02 Uhr)

  5. #5
    *hust* *hust* ([ooc]passenderweise auch RL [/ooc])
    Der Motor hatte sich leider zu früh verabschiedet, aber immerhin haben mich meine Anschieber bis auf Platz 13 hieven können. Mein Dank daher an puppet, die anonyme Person und den sehr fairen monkey, der seine Runde anscheinend schon beendet hatte. Wir haben einen harten Job bis zum nächsten Rennen, aber wir bleiben zuversichtlich...

    [ooc]Hätte ich doch nur mir die Stimme gegeben - dann gäbe es drei 11. und drei 14. .
    Nyo, ich war ohnehin eigentlich außerhalb der 107% und damit gar nicht vertreten.

    Oh, Cuan-Pablo verabschiedet sich jetzt. Mal sehen, ob eine neue Persönlichkeit ausgespielt wird

  6. #6
    wählt skydea, nieder mit den kackn00bs.

  7. #7
    Einmal Sky, immer Sky.

  8. #8
    Zitat Zitat von Seeth
    wählt skydea, nieder mit den kackn00bs.
    Blöh.
    Was habt ihr gegen neue kreative Ideen?
    Ich meine, gloreiche Mogs kopieren und Salatbilder einfügen kann ich auch >_>
    Droggelbecher.

  9. #9
    Zitat Zitat von Samogas
    Blöh.
    Was habt ihr gegen neue kreative Ideen?
    Ich meine, gloreiche Mogs kopieren und Salatbilder einfügen kann ich auch >_>

    Oha, fühlt sich da einer angesprochen x3 !?




    Also wie gesagt wählt mich!
    Das Forum soll lustiger werden .

    Sky
    EDIT: He ya Zeitgleich .

  10. #10
    Zitat Zitat von Samogas
    Blöh.
    Was habt ihr gegen neue kreative Ideen?
    Ich meine, gloreiche Mogs kopieren und Salatbilder einfügen kann ich auch >_>
    Code:
    Skydea |  Guu..... | says:
    o.o
    Skydea |  Guu..... | says:
    HEY
    Skydea |  Guu..... | says:
    SCHAU
    Skydea |  Guu..... | says:
    IN
    Skydea |  Guu..... | says:
    DEN
    Skydea |  Guu..... | says:
    MOG WAHL TEUIL
    Skeith. says:
    k
    Skydea |  Guu..... | says:
    DER HAT DICH ZITIERT
    Skydea |  Guu..... | says:
    XO
    Skeith. says:
    na und :0
    Skydea |  Guu..... | says:
    boah
    Skeith. says:
    der hat sich angesprochen gefühlt xD
    edit:
    damn,...zu langsam ;___;
    Geändert von Zelretch (16.04.2006 um 00:28 Uhr)

  11. #11
    Hmm...
    Diesmal kriegt Cazic meine Stimme.

  12. #12
    Zitat Zitat von Skydea

    Oha, fühlt sich da einer angesprochen x3 !?




    Also wie gesagt wählt mich!
    Das Forum soll lustiger werden .

    Sky
    EDIT: He ya Zeitgleich .
    Jaja, ihr N0obs.
    Könnt ja auch nur andere mit Worten fertig machen.
    Außerdem siehe Thread #1 Seite #1, FUN 4 Forum ist und bleibt meine Idee.
    Ihr Kopierer, ihr
    Droggelbecher.

  13. #13
    Weiterhin Drunkie!! der einzig wahre!

  14. #14
    Für die Ansichtskarte \o/

  15. #15
    Drunken Monkey, wie schon zuvor. \o/

  16. #16
    virginie. die auswahl wird in der zweiten runde schließlich nicht besser.

    und wer zur hölle ist cazic? ZAs?

  17. #17
    @Samo
    Mit Worten fertig machen ?

    Wenn du die letzten 3 Wahlen verfolgt hättest wüssteste das das durchgehend mein Konzept war also wenn dasnn hast du Kopiert .

    Ausserdem ist es nciht Simpeler "FUN" lies doch mal meinen Post aufmerksam.




    Sky

  18. #18
    Zitat Zitat von Erell
    Weiterhin Drunkie!! der einzig wahre!
    Jo genau!

    Der besoffene Affe soll an die Macht !!!!

  19. #19
    Drunken Monkey!
    Grund:

  20. #20
    Zitat Zitat von Skydea
    Und Ich sage zu euch,
    das das Q-Frat nicht dem Hirnlosen Spam und den Postinggeilen Usern erliegen soll.
    Wir, User voll Ehre und Stolz müssen uns Wehren!
    [...]
    Ihr solltet erst einmal die deutsche Rechtschreibung lernen. :rolleyes:

    Ich habe übrigens für Cazic votiert. Auf dass der QFRAT beherrscht wird von Zucht und Ordnung! \o

    Zitat Zitat von Evanescence
    [...]
    und wer zur hölle ist cazic? ZAs?
    Warum zur Hölle denken die Leute aus dem QFRAT eigentlich immer direkt an Zweitaccounts?! oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •