Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: [Spielevorstellung] Twilight Roses

Zitat Zitat von krisch92
    Find ich insgesamt OK, nix besonderes aber OK. Nur das Systemset sieht so grausam RTP-mäßig aus, passt überhaupt nicht zum Spiel.
    Aussagekräftig

Nunja, Story habe ich überflogen, aber das, was ich gelesen habe, gefiel mir, ist auch net 0815

Zu den Features: Hat man eigentlich schon alles gehabt und Fan von Shoot-KS bin ich auch net gerade, es sei denn, es ist schön ausgereift...
    Was mich richtig interessiert, ist das Fotographier-Feature, kannst du das etwas näher erläutern?

ZU den Screens: Der Titelbildschirm gefällt mir richtig gut und auch die Maps sind auch recht gut, bis auf 2 Innenräume, die mir einfach zu leer sind.
    Das Meü sieht auch gut aus.

Alles in einem: Freue mich schon auf die erste Demo

Hier mal ne Beurteilung im allgemeinen.

Also die Story klingt sehr gut, finde ich passt echt gut!
    also da haste dir echt mühe gegeben.
    Was ich nicht gar nicht gut finde ist das systemset ... ich mach dir mal ein neues das dazu passt!
    und naja du verwendest theodore wo ich sagen muss da es net so viele charas dazu gibt und naja ich schick dir ja wie ausgemacht noch welche dazu. Das ist halt das was mich an theo stört. ansonsten das mapping zeigt gute ansätze ist aber alles noch zu leer wie ich finde.
    Aber ansonsten die Features sind nix neues, außer eben das mit dem foto zeug find ich irgendwie nen fun faktor mal sehn wie die demo wird!

mfg,

under.

@oestinator: Zum Foto-System: Man hat im Inventar von Carl eine Kamera. Die kann man allerdings nur an bestimmten Stellen nutzen. Wenn du zum Beispiel irgendwelche Beweise fotografieren musst, gebe ich dir ein Zeitlimit von 2.00min, in denen du in einen bestimmten Punkt oder Raum finden musst, in dem ein Beweis steckt. Dort machst du dann per Enter ein Foto. Es wird auch Szenen geben, in denen man binnenn 10sec ein Foto machen musst, damit man genau die Aktion des Objektes, das man fotografiert, einfängt, da sie besonders wichtig ist.

@underserial: danke für's systemset, das wusste ich ja noch nicht. Wegen dem mapping: Stilzkin hilft mir dabei, habe ihm heute das Projekt geschickt.

@oestinator²:das foto-system habe ich überigens gerade erst entwickelt

wennst willst kannste dein projekt auch an mich schicken dann bau ich gleich des system set ein und kann dir auch gleich beim mappen helfen wennst willst.

mfg,

@underserial: will ich net ich warte erstmal auf stilzkin, bis der mir was zurückschickt und das mit dem systemset geht ja ganz leicht mit imageshack, oder? Wenn Stilzkin mir was zurückgeschickt hast, kann ich dir eventuell auch mal das projekt schicken

Verschoben

Sorry wegen Doppelpost:
    Ich wollte nur schreiben, dass sich der Release der ersten (und einzigen) Demo nach hinten verschiebt. Gründe dafür:

Das Kampfsystem muss neu gescriptet werden
    Das Menü wird neu designt
    Ich muss noch Karten für die Städte zeichnen (ich meine nicht mapping sondern Karten zur Orientierung), da ich drauf hingewiesen wurde, dass man sich leicht verirren kann
    Artworks lassen auf sich warten (STILZKIN )
    Ich baue eine Vorgeschichte ein um die Charaktere besser vorstellen zu können und schon mal das Foto-System zu erläutern. (Spielzeit der Vorgeschichte: 10-30 Minuten)

Ich gehe mal davon aus, dass die Demo im Juli erscheint, es ist allerdings nur eine ungefähre Einschätzung. Es kann durchaus früher oder später sein.

Also das ist schade.... mhh

naja ich muss dir so oder so noch einiges über die beta sagen.

Hab viele viele kleine Fehler gefunden.

mfg,

Ja, ich weiß, dass da noch tausende Fehler drin sind

Ich habe viele Teleports noch nicht gesetzt und so weiter. Allerdings sind die meisten Fehler jetzt bereinigt. Ich habe meinem Bruder mal das Spiel in die Hand gedrückt und er hat keine Fehler mehr gefunden. Jetzt kann ich mit der Vorgeschichte weitermachen.

Außerdem ist ein kleines Feature dazu gekommen:

Multiple Choice-Gespräche: Erklärt sich zwar von selbst, aber ich wollt trotzdem noch was dazu sagen: Man wird an bestimmten Stellen, die storyrelevant sind, mit Mary einen NPC verhören bzw mit Carl einen NPC interviewen können. Je nachdem wie das Gespräch ausgeht, verhält sich der NPC nun hilfreich oder er wendet sich ab. Dieses Feature wird auch schon in der Vorgeschichte vorkommen.

Dann solltest du es mir nochmals schicken nun habe ich die kritik die ich verfasst habe und die fehler alles umsonst gemacht ^^ mist

naja schick mir das remake bitte dann mach ich mich erneut an die arbeit.

mfg,

Falls du die Kritik noch hast, schick sie mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist nämlich wichtig, falls du irgendwelche Fehler gefunden hast, die mein Bruder und ich noch nicht gefunden haben. Wenn du sie mir geschickt hast, werde ich nochmal alles nachgucken und dir dann ne neue Version zuschicken.

Also na gut dann schick ich dir dann alle zusammen die alte und dann fürs neue!

du hast ja meine email noch oder?

mfg,

Wie jetzt? Du willst mir beide Kritiken schicken bevor ich dir ne neue Version geschickt habe? Ich meinte, dass du mir die Kritik für die alte Version schickst, damit ich nochmal gucken kann, ob wirklich alle Fehler ausgemerzt sind.

Deine adresse hab ich noch

Artworks? Könnte ich dir helfen...
    Außerdem könnte ich mich noch als Final Editor betätigen, dir bei Lightmaps helfen bzw. sie für dich erstellen und bei der Story helfen.
    Hach, das erinnert mich an mein altes Horrorprojekt, welches sogar schonma 'ne Demo hatte. *Seufz*~

Grüße,
    Davis

Geändert von Davis Pryde (18.04.2006 um 16:19 Uhr)

@Davis Pryde: GERNE!! Ich bräuchte allerdings nur solche Bilder wie bei A Gate into Eternity bei den Textboxes. Wenn du verstehst was ich meine. Ich bräuchte sie zu diesen Charas:

Aber die hier ohne diese Nazi-Binde

Das sind zwar viele, aber wenn du schon mal fragst

Lichteffekte krieg ich allerdings selber hin

EDIT: Was ist ein Final Editor? Story kann ich dir mal per PN oder e-mail schicken.

Bevor du die/das Demo/Spiel rausbringst schickst du es dem Final Editor. Dieser überarbeitet nochmal alles und ergänzt bzw. verschönert das 'rohe' Game, fügt gegebenenfalls Effekte bzw. Events dazu, stellt Musik richtig bzw. passend ein usw.

Ja gut, dann bist du hiermit als Final Editor eingestellt. Herzlichen Glückwunsch.

Danke erstmal Der Körper und die Farbgebung sin perfekt, allerdings sieht der Kopf aus, wie wenn er ein Penner wär. Die Form passt nämlich nicht so,(das Kinn muss ein bisserl spitzer) die sollte "edler" aussehen, verstehste? Und die Haarfarbe ein bisschen dunkler, das wäre auch noch gut. Wenn du den Kopf so überarbeiten könntest, wäre ich dir ewig dankbar

Geändert von These (19.04.2006 um 16:43 Uhr)

Also eine Superstory! Die verdient echt viel Lob.
    Das mit den Artworks als Facesets ist eine frische
    Idee!(Mal sehen was drauß wird)
    Das Mapping ist auch recht gut!