Also ich bin glücklich mit Peorth zusammen (Sitzt grad hinter mir und guckt Ami-Soaps.).
Meine erste Freundin war auch von hier, aber zwei tage Real Life sind eine zweifelhafte Beziehung. ^_-
Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.
Bin mit einem Foren-User zusammen und dadurch zum Forum gekommen(bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.
Nope ;__;
Also ich bin glücklich mit Peorth zusammen (Sitzt grad hinter mir und guckt Ami-Soaps.).
Meine erste Freundin war auch von hier, aber zwei tage Real Life sind eine zweifelhafte Beziehung. ^_-
Ich bin mit keinem Foren-User zusammen und war es auch nie.
Meinen Freund kannte ich schon lange bevor ich mich hier anmeldete. Bisher hab ich ihn auch noch nicht herzerren können, aber wenn ich es mir so recht überlege, muss er auch gar nicht hier angemeldet sein.
Der gute muss ja nicht alles wissen, was ich so treibe![]()
Nope, aber ohne den Smilie.
Besonders traurig bin ich darüber nicht.
Was soll ich denn mit jemanden ausm internet.
Langfristig würde das eh nichts werden, weil ich kein Bock auf Fernbeziehungen habe.
AAAAAAAAAAAAAAALSO .. soll ich mal ganz weit ausholen xD
nein besser nichtSonst trennen sich die meisten Paare nur wegen mir XD
ernsthaft...
Ich habe seit dem 1.April tatsächlich ne Freundin mit einer richtigen auf beiderseitigem Interesse und Gefühlen basierenden Beziehung.*HAPPY*
MOMENT.Zitat von Rick Jones
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT?
Uns bekannt oder nicht bekannt?
edit: GOIL
Nö. Fotos und Posts sind mir viel zu wenig Infos für sowas und auf CTs/NATOs war ich noch nech.
Ich war mal ne kurze Zeit in jemanden aus dem forum verknallt
Natürlich haben wir auch oft über MSN gesprochen.
Name nenn ich nicht,aber die jenige weis es..
bTW,ich bin's nicht mehr,war eh nur ne Zeit von 2-3 Tagen
Ne, noch nie gehabt. Habe ich auch nicht unbedingt vor, ausser die Person wohnt wirklich in meiner Nähe und man lernt sich zufällig übers Forum kennen.
Hm, ich habe meine Partnerin auch über ein Forum kennengelernt, zu meinem Bedauern leider nicht über dieses hier muss ich zumindest erwähnen. ( Ich versuche aber, sie dazu zu bewegen, hierherzufinden)
Es hatte mehr oder weniger mit einer Spontan PN meinerseits angefangen und man war sich auf Anhieb sofort symphatisch und wir hatten ähnliche Interessen so das wir schnell ins Gespräch miteinander gekommen waren und praktisch sozusagen eine Grundbasis geschaffen hatten zum näheren Kennenlernen. Die weiteren meist bis in die Nacht andauernden Gespräche wurden im ICQ fortgesetzt.
Anfang März dieses Jahr machte ich dann den spontanen Vorschlag, das wir uns mal treffen könnten, und sie sagte überraschend zu. Daraufhin packte ich meine 7 Sachen und fuhr die 3 Stunden mit dem Zug hinauf nach Hannover und verbrachten dann ein schönes Wochenende miteinander - ein Wochenende, an dem wir festgestellt hatten das wir auf einer Wellenlänge stehen und wir beide Gefühle für den jeweils Anderen entwickelt hatten, das war praktisch der Beginn unserer Beziehung - und das Ende unseres Single - Daseins denn wir hatten beide über mehrere Jahre hinweg keine Beziehung mehr gehabt.
Zwar war ich zu Beginn noch etwas skeptisch und ich brauchte trotz allem erstmal etwas Zeit um mir über manche Dinge im Klaren zu werden, als da wären z.B. die Tatsache, das ich wieder mal eine Fernbeziehung hätte, und ich in der Vergangenheit in der Sache immer nur Schlechtes erlebt habe sowie meine Bedenken wie ich mich in Bezug zu ihrem 6 jährigen Sohn verhalten sollte, der aus ihrer letzten Beziehung zustande gekommen ist - das war eine ziemlich neue Sache für mich aber nachdem alle Zweifel ausgeräumt waren habe ich mich für sie entschieden und ihren Kleinen.
Und was soll ich sagen, wir sind recht zufrieden und glücklich miteinander - erst letzten Sonntag kam sie extra zu mir runtergefahren für 10 Stunden mit dem Zug, um mich zu sehen weil sie es nicht mehr ausgehalten hatte.
Und jetzt zu Karfreitag fährt sie nochmal zu mir und bleibt dann bis Ostersonntag hier bei mir. *freu*
Desweiteren wollten wir erstmal sehen wie die Beziehung weiter verläuft und gegebenenfalls dann zu Mitte / Ende Sommer mit dem Gedanken spielen zusammenzuziehen.
Hm, interessanter Fakt der noch zu erwähnen wäre, das es nun für mich gesehen zumindest das erste Mal ist das es den Ursprung von einem Board aus hatte - zuvor hat es meist in irgendeinem Chat begonnen.
Nö, hatte noch keine Beziehung die aus einer Bekanntschaft in diesem Forum entstanden ist.
Als Bayer ist man hier ja sowieso schon fast eine besondere Spezies. Außerdem versuch ich gerade abseits des Forums die Gunst einer bestimmten netten Frau zu gewinnen ... sie ist zwar 4 Jahre älter als ich, aber das macht ja nix, oder?
![]()
nein, ich würde sie in den wind schießen und sie würde dann intime peinlichkeiten über mich veröffentlichen. soweit kommt's noch, dass ich das letzte bisschen respekt hier im forum vor den usern verliere. 8)
Jap. Habe schon zu viele Leute an sowas zugrunde gehen sehen...Zitat von Miku
Anonsten @Umfrage: Nope.
Hatte noch nie ne Freundin und werde niemals eine haben, das klärt damit alle Fragen, würde ich sagen.![]()
nun...es war keine beziehung. es war viel mehr eine prickelnde geschichte von 3 tagen, die im endeffekt nur narben hinterlassen hat und die ich als großen fehler bezeichnen würde
sonst noch was? nö..
So eine Fernbeziehung wäre mir viel zu umständlich aber naja...^^
Wems gefällt der kanns ruhig probieren. Ich hatte nie ne Forenbeziehung und das will ich lieber auch so lassen.![]()