Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von krisch92
    Ich hab gedacht, ich kann jetzt nach fast 3 Monaten wegbleiben, in Ruhe, ohne flamen etc, posten und dickes Lob für meine harte Arbeit bekomme.

KEINE CHANCE LEUDE; KOINE CHANCE!!

Das Alien sieht zum ersten überhaupt gar nicht unförmig aus, und zum zweiten tragen Aliens Jeans!!! Ja sie tragen Jeans, du hast mich schon richtig verstanden; IN MEINER FANTASIE TRAGEN ALIENS JEANS!!!!!!!!!!!!

zu sagen dass mein screen schlecht ist, nur weil nicht soooo beliebt bín wie du ist schlicht und einfach SCHEISSSE!!! Und V-Kacke, du bist eín ARSCH-LOCH.

So, und jetzt könnt ihr kräftig lachen und mir eine Verwarnung geben.
    Jungchen, ich hab dir exakt erklärt, was an deinem Screen nicht gut ist.
    Das ist der Sinn des Threads: Kurze Meinungen posten, schnell zu sagen,w as nicht gut ist.
    OK, dann tragen FANTASIE-Aliens Jeans, in Ordnung. Dennoch ist das Alien schlecht proportioniert.
    Kriegst von mir auch n Plus dafür, dass dus nicht mit paint gemacht hast.

Deine Beleidungen ignorier ich mal. Da sollen sich die zuständigen Mods drum kümmern.

EDIT: Ach btw:
    Du hast gesagt, wir könnten dich in deine Einzelteile zerlegen, natürlich in Bezug auf den Screen. Hab ich gemacht. Du bist ausgeflippt. Was hab ich falsch gemacht, dass du mich so beleidigen musst?

Geändert von V-King (17.04.2006 um 17:23 Uhr)