Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

@netwarrior:
    hmm... ich weis nicht... Das Haus sieht zu symetrisch aus und es ist sehr eintönig. Ich weis nicht genau warum, aber es will mir nicht so recht gefallen

@Totoro:
    Genial! Das Chip gefällt mir und das Mappin g ist auch 1a.

@Biohazard:
    Cool. Mir gefällt diese leicht "verschwommene" Art sehr!

@Sekar:
    Das Panorama vom 1. Bild gefällt mir. Aber sehe ich da etwa eine RTP-"Rena" im 2. Bild... Schade eigentlich...

@Skye:
    vllt. ein bisschen zu leer Aber insgesamt sehr schön.

@NH:
    Viel zu leer. Es sieht ziemlich "künstlich aus" (besonders die Klippen wirken sehr unecht...) AUßerdem ist der Tempel (oder was das sein soll) zu linear.

@Chriz:
    Auja, da kommt Pogopuschel-Fieber auf Aber diese Figur rechts passt imo nicht so recht...

Hier der alte

Hier die Verbesserung!
    hoff das ist so besser! Bitte um Bewertung!

MFG;

Under.

Jo sieht auf alle Fälle besser aus.
    Nur finde ich, dass es besser aussieht, wenn du außen alles schwarz lassen würdest....

Ich weiß net da gehen die Meinungen so auseinander?!?!
    Hier

einmal ohne

einmal mit

entscheidet selbst würde ich sagen ich finde das erste am besten.

mfg,

Außen alles Schwarz sieht natürlich komisch aus! So als hätte jemand mit einer Heckenschere sämtliche Baumkronen schön gerade niedergemäht.

Auf der anderen Seite sind 4 übereinanderliegende Schichten imho zu viel!
    Drei sind das Maximun und an einigen Stellen auch notwendig, mehr würde ich nicht verwenden, sonst wirkt es zu dick aufgetragen!

@Underserial:

Les dir mal die Regeln Durch ... EIN Post pro Tag.
    Halte dich dadran!

Darek Gast
    @ Undersirial

Der mit nur einer Schicht Baumkronen sieht nich so gut aus. Nimm lieber den, mit mehreren Schichten Baumkronen.
    Da müsstest du allerdings 1-2 Reigen der Baumkronen wegnehmen. Danach musst du die 2-3 Reihen einfach schön verteilen. dann sieht der Screen toll aus!^^
    Ach ja, der Nebeleffekt sieht auch toll aus.

Edit: XD
    Sry, sollte nicht
    Zitat Zitat
    Der mit den Baumkronen sieht nich so gut aus. Nimm lieber den mit den Baumkronen.
    heißen, sondern sollte heißen: Der mit nur einer Schicht Baumkronen sieht nich so gut aus. Nimm lieber den, mit mehreren Schichten Baumkronen.

Geändert von Darek (18.04.2006 um 06:57 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    @ Undersirial

Der mit den Baumkronen sieht nich so gut aus. Nimm lieber den mit den Baumkronen.
    das ist ein widerspruch

Aber danke für die Kritik und @Scavenger

Sorry, kommt nimmer vor.

Jo,jemehr desto besser deshalb finde ich den mit Nebel besser.

Zitat Zitat von Darek
    @ Undersirial

Einfach nur ROFL

Der untere Screen, mit den abgestuften Baumkronen sieht nicht gerad schön aus, nimm lieber keine Abstufung, oder nur wenige...
    Baer ansonsten sieht der Screen recht gut aus. Es ist nicht texturarm, es sind auch genug Pflanzen drin und es wirkt atmosphärisch.

@ Chriz: Der Screen sieht sehr gut aus. Der LE ist gut gemacht und es sieht auch so sehr atmosphärisch aus. Habe nix zu bemängeln.

Der Titlescreen aus meinem Spiel "Visit from an Alien!". (coming (hoffentlich) soon!)

Ok, jetzt könnt ihr mich in meine Einzelteile zerlegen^^.

Zitat Zitat von krisch92
    Der Titlescreen aus meinem Spiel "Visit from an Alien!". (coming (hoffentlich) soon!)

Dabei fing der Tag so schön an. :((((

Edit: Hey, Tim (Sry, Wiking ;__;) lies mal fein die Regeln. :OO

Geändert von Skye (17.04.2006 um 16:16 Uhr)

TIM!!! \o/

Mein Gott, wie hab ich dich nicht vermisst

Dein Screen ist btw schlecht. Auch wenss ein Alien sein mag, aber es ist TOTAL unförmig.
    Und seit wann haben Aliens Jeans an?

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    TIM!!! \o/

Mein Gott, wie hab ich dich nicht vermisst

Dein Screen ist btw schlecht. Auch wenss ein Alien sein mag, aber es ist TOTAL unförmig.
    Und seit wann haben Aliens Jeans an?

Ich hab gedacht, ich kann jetzt nach fast 3 Monaten wegbleiben, in Ruhe, ohne flamen etc, posten und dickes Lob für meine harte Arbeit bekomme.

KEINE CHANCE LEUDE; KOINE CHANCE!!

Das Alien sieht zum ersten überhaupt gar nicht unförmig aus, und zum zweiten tragen Aliens Jeans!!! Ja sie tragen Jeans, du hast mich schon richtig verstanden; IN MEINER FANTASIE TRAGEN ALIENS JEANS!!!!!!!!!!!!

zu sagen dass mein screen schlecht ist, nur weil nicht soooo beliebt bín wie du ist schlicht und einfach SCHEISSSE!!! Und V-Kacke, du bist eín ARSCH-LOCH.

So, und jetzt könnt ihr kräftig lachen und mir eine Verwarnung geben.

:D
    Selbst wenn ich jetzt gerade einen Regelverstoß mache:

LOL :D

Du hast 3 mal an einem Tag in den Thread geschrieben, Böser Junge.
    Ausserdem heisst er für dich immer noch V-God, und nicht V-Kacke. :OO
    Btw. Dein Screen ist wirklich doof, aber der Tag wurde nur dumm weil du wieder im Forum bist :(((

so far... *wusch-zack*

Zitat Zitat von krisch92
    Ich hab gedacht, ich kann jetzt nach fast 3 Monaten wegbleiben, in Ruhe, ohne flamen etc, posten und dickes Lob für meine harte Arbeit bekomme.

KEINE CHANCE LEUDE; KOINE CHANCE!!

Das Alien sieht zum ersten überhaupt gar nicht unförmig aus, und zum zweiten tragen Aliens Jeans!!! Ja sie tragen Jeans, du hast mich schon richtig verstanden; IN MEINER FANTASIE TRAGEN ALIENS JEANS!!!!!!!!!!!!

zu sagen dass mein screen schlecht ist, nur weil nicht soooo beliebt bín wie du ist schlicht und einfach SCHEISSSE!!! Und V-Kacke, du bist eín ARSCH-LOCH.

So, und jetzt könnt ihr kräftig lachen und mir eine Verwarnung geben.
    Jungchen, ich hab dir exakt erklärt, was an deinem Screen nicht gut ist.
    Das ist der Sinn des Threads: Kurze Meinungen posten, schnell zu sagen,w as nicht gut ist.
    OK, dann tragen FANTASIE-Aliens Jeans, in Ordnung. Dennoch ist das Alien schlecht proportioniert.
    Kriegst von mir auch n Plus dafür, dass dus nicht mit paint gemacht hast.

Deine Beleidungen ignorier ich mal. Da sollen sich die zuständigen Mods drum kümmern.

EDIT: Ach btw:
    Du hast gesagt, wir könnten dich in deine Einzelteile zerlegen, natürlich in Bezug auf den Screen. Hab ich gemacht. Du bist ausgeflippt. Was hab ich falsch gemacht, dass du mich so beleidigen musst?

Geändert von V-King (17.04.2006 um 17:23 Uhr)

@chriz
    das einzige, was mich stört, ist, dass es unten links komisch aussieht wie sich die bäume überlagern. da bei den bäumen der stamm ja recht dick ist ist sowas kaum möglich
    ansonste...zelda eben

@underserial
    hmm du solltest nur ein paar schichten machen an baumkronen, net alles vollstopfen ^^, und cih würde auch etwas mehr platz zwischen den einzelnen schichten lassen
    ansonsten ganz gut
    aber du andere tiles sollten baumkronen nicht überlappen

@krisch
    ich find das eigenltich gar niich mal soo schlecht (ich denk mal dass is eher was mit fun anstatt was ernstes)
    das alien hat aber echt etwas komische proportionen
    und ich finde die schrift und das alien+der planet unten heben sich zu sehr vom "hintergrund" ab

Zitat Zitat von krisch92

Mir gefällt´s... aber allzuviel kann man zu nem Titelbild imo nicht sagen, Mappingfehler hab ich auf jeden Fall keine gefunden^^

Zitat Zitat
    ich find das eigenltich gar niich mal soo schlecht
    Zitat Zitat
    Mir gefällt´s
    Danke^^

Zitat Zitat
    und ich finde die schrift und das alien+der planet unten heben sich zu sehr vom "hintergrund" ab
    Huh? Planet? Ich hab doch gar keinen Planeten draufgemacht^^.