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Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Riendo

    Bwah...Folterszene, gerade Blitzlicht durchs Fenster, Berwertung erwünscht.

    Gruß,
    DZ
    Sieht irgendwie so aus, also wäre es unscharf...Zufall?
    Jedenfalls siehts eigentlich ganz nett aus. Das Licht könnte mMn noch etwas stärker ausfallen. So wirkt es zu schwach.
    Hoffe bei dem Raum handelt es sich um keine Folterkammer, denn sonst wäre es noch etwas unfolterig da drin.

    7/10 Punkten.
    Viel falsch machen kann man bei so was Kleinem eigentlich nicht.

    LG Henry

  2. #2
    @krisch92:
    Naja, der Screen ist doch garnicht sooo schlecht. Aber je nachdem was das Spiel für ein Genre hat, passt er vllt. nicht. (Die Schrift gefällt mir^^)

    @Riendo:
    sehr schön^^ (aber zu klein um weiter beurteilen zu können )
    Nya, vllt. noch ein Tick zu leer (ein Raum ist erst dann voll, wenn man sich nichtmehr dadrin bewegen kann )

    @BW-GaMeR:
    Es will mir irgendwie nicht so recht gefallen... egal wie mans dreht und wendet

    @Ringlord:
    Der Raum ist mir zu symetrisch und linear^^

  3. #3
    *kurzmalinsforumvorbeischleicht*
    *einbildreinstellt*

    *sichwiederausdemstaubmacht*
    Anmerkung: Screen von Eroberung. Neue Demo anfang Mai.

  4. #4

    Mal ein bisschen Herbstflair XD
    Desweitern noch ohne LE & NPC's
    Chipset selbstgeeditet

    Let's Bewert!

  5. #5
    @Mysterylady:
    Der Raum ist im Grunde ein großes Quadrat...
    Da fehlen mir ein paar Ecken und kannten. Aber das ChipSet gefällt mir ziemlich gut

    @Seelenvampir:
    Sehr schön gemappt, aber es sind für Herbst noch zu viele grüne Bäume^^

    Zitat Zitat von mgx
    Vielleicht fehlt da noch ein leichter Rotton fuer etwas mehr Herbstatmosphäre. Ansonsten ganz gut, außer die blauen Pflanzen, entfern die vielleicht, passen nicht besonders ins Ambiente (es sei denn sie spielen im Spiel eine Rolle).
    dito

  6. #6
    @riendo
    naja viel falsch machen kann man bei so kjeinen räumen ja net
    sieht aber ehr nich nach ner folterkammer aus
    aber gefällt mir

    @bwgamer
    grrr warum kriegst du die chips von kelven zur verfügung? skandal!!! ^^
    naja das blut sieht eher nach magma/lava aus
    ich schliess mich in allen punkten meinen vorrednern an

    @ringlord
    da fehlt doch n eingang in die räume links und rechts bzw sollte er besser gekennzeichnet sein
    ansonsten gefällts mir, kommt gut4e atmo auf imo
    ausser die pflanzen die sin zu gross : P

    @misterylady
    die stühle stehn etwas komisch da, da kann man vielleicht mit chars abhilfe schaffn
    obe an der wand diese "einrisse" rechts und links neben der tür sehen nicht gut aus find ich
    ansonsten gefällt mir der screen, vorallem der chipsetstil ^^

    @sev
    hm warum sind da manche klippentiles inner anderen farbe? ^^
    die blauen blumen passen net rein find ich, sie stechen zu sehr raus
    ansonsten noch etwas abwechslunsarm was die flora angeht ^^
    und oben links ist ein logikfehler: die klippe fängt rechts mit 3tiles an und hat dann plötzlich nur 2 tiles
    das gleiche glaube ich ist auch bei der klippe die ne treppe hochführt
    die zwei bäume links neben dem helden überlappen sich falsch
    edit: ach ja etwas komisch auch dass da tontöpfe in der wildnis rumstehn ^^

    Geändert von WoOdY49 (18.04.2006 um 09:56 Uhr)

  7. #7


    Ich habe seit einer halben Ewigkeit nichts mehr an RH gemacht, deshalb poste ich mal ein älteres Bild.
    Ist ein Flugzeug der Luxusklasse. Zwar wäre das Flugzeug vom Aufbau auf dem Bild her zwar schlichtweg unmöglich, ist aber auch nur Spass und ein Spiel.
    Ich werde höchstwarscheinlich noch Fluggäste mit hinsetzen, sowie die Sessel ein bisschen ändern. Der Screen ist im jetzigen Zeitpunkt nämlich nicht wirklich gut.
    Übrigens: Das metallene Ding da hinten soll eine Tür darstellen und die Stühle hinten Erstatz, falls im Waggon mal alles voll ist. Die braunen Dinger vor dem Helden sind die Abenteuerkleidung, die man schlampig auf den Boden geknallt hat. Tja, Spielehelden sind auch nicht immer ordentlich!

  8. #8
    Zitat Zitat von Agent Cat


    Ich habe seit einer halben Ewigkeit nichts mehr an RH gemacht, deshalb poste ich mal ein älteres Bild.
    Ist ein Flugzeug der Luxusklasse. Zwar wäre das Flugzeug vom Aufbau auf dem Bild her zwar schlichtweg unmöglich, ist aber auch nur Spass und ein Spiel.
    Ich werde höchstwarscheinlich noch Fluggäste mit hinsetzen, sowie die Sessel ein bisschen ändern. Der Screen ist im jetzigen Zeitpunkt nämlich nicht wirklich gut.
    Übrigens: Das metallene Ding da hinten soll eine Tür darstellen und die Stühle hinten Erstatz, falls im Waggon mal alles voll ist. Die braunen Dinger vor dem Helden sind die Abenteuerkleidung, die man schlampig auf den Boden geknallt hat. Tja, Spielehelden sind auch nicht immer ordentlich!
    Agentcat, bist eigentlich riiiiiiiiiiiiichtig kreativ, übertriffst mich um Welten, aber du bist eher weniger gut darin deine Ideen umzusetzen. Lad dir doch IrfanView runter und ließ dir ein paar Grafiktutorials durch, dann bist du vielleicht so gut Kelven (scherz)-

  9. #9
    Zitat Zitat
    Der Raum ist im Grunde ein großes Quadrat...
    Da fehlen mir ein paar Ecken und kannten. Aber das ChipSet gefällt mir ziemlich gut
    Auf keinen Fall, so sind Räume viel besser und glaubwürdiger. Es gibt so viele Screens mit Innenräumen, bei denen ich mich frage, wie zick-zack-förmig das Haus dann von außen aussehen muß. Die eine oder andere Ausbuchtung, wenn es baubedingt nachvollziehbar ist, geht in Ordnung, aber mit zu vielen Ecken wirkt ein Raum mMn einfach unästhetisch.

  10. #10
    Zitat Zitat von Kelven
    Auf keinen Fall, so sind Räume viel besser und glaubwürdiger. Es gibt so viele Screens mit Innenräumen, bei denen ich mich frage, wie zick-zack-förmig das Haus dann von außen aussehen muß. Die eine oder andere Ausbuchtung, wenn es baubedingt nachvollziehbar ist, geht in Ordnung, aber mit zu vielen Ecken wirkt ein Raum mMn einfach unästhetisch.
    Das hab ich mir auch gedacht...aber nein...wenn man Räume wie im RL macht, dann bekommt man nur Kritik. Drum mach ich immer eine Ecke oder so mehr rein.

    Hier ein Diebe Screen vom Grenzgebiet, oder Erl, wie man in Igelburg so schön sagt:

    Ein Remake von Feldherrs: SüP Screen. In Diebe kommt ja das Herzogtum Prinzenburg auch vor. Das heisst die Gebiete Erl, Igelburg und das Kermengefielde werden spielbar sein.
    Dieser Screen ist noch ohne Effekte usw. und ja, meine Screenshots aus dem Maker werden bei mir am Laptop immer 640x480 groß, kA warum.

    LG Henry

  11. #11
    Henry: Hm...sieht Feldherr's Screen erstaunlich ähnlich...warum nur?
    Naja, ich würde es im generellen besser finden, wenn du diese Regionen komplett neu mappst, denn schmerzt es nicht so, wenn ich Diebe spiel'(weil ich an SüP denken muss). Gastrollen auf SüP wären natürlich trotzdem schön (kann dich da mit Infos versorgen, habe ja die 2te SüP-Demo *hrhr*).

    Desweiteren zu meinem Screen nochmal: Das ist keine Folterkammer, nur ein Raum, der zeitweise als solche benutzt wird. Das der Raum so klein ist, verschafft imo die bessere bedrückende Atmosphäre in der Szene (ingame jetzt).

    Gruß,
    DZ

  12. #12
    Hier mal ein Screen, der nicht aus meinem Projekt stammt:



    Bitte bewerten...

    @Davis Pryde:

    @Davis Pryde²: Naja, ich bin kein Mann der langen Worte, weswegen ich nicht deine kostbare Zeit beanspruchen wollte indem ich eine wohlformulierte Kritik schreibe. Also dachte ich mir ich nehme einen dieser "Lächler" um in einem Bild meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen, wobei ich hoffe dass diese Begeisterung in der Form in der ich sie verspürte auch bei dir angekommen ist, da mich dies von Herzen freuen würde. Aber, wie bereits erwähnt: Ich bin kein Mann der langen Worte

    @Ringlord: Weil das Chipset es so wollte

    Geändert von These (18.04.2006 um 17:36 Uhr)

  13. #13


    Was kann man bei Nutellabrot und Samsas Traum falsch machen? :/

    @These: Was'ne ausführliche Kritik *fg* Thx ;)

    Geändert von Davis Pryde (18.04.2006 um 14:45 Uhr)

  14. #14

    Fehlen momentan noch NPCs...

    @DavisPryde

    Was soll ich da sagen? Der Smiley drückt es bestens aus ^^

    @These
    Ganz gut. Nur warum stehen immer 3 Gräber im Halbkreis zusammen?

  15. #15
    @Ringlord Supi,das einzige was mich ein bischen stört sind die Klamotten die da hängen.Irgendwie passen sie nicht zur Farbe der Stadt.

    @These Kann ich nichts aussetzen

    @Davis Pryde Gut,wie immer.

  16. #16
    @Teekuh:Er meint dass Farben der Klammoten sich so von dem Rest abheben

  17. #17
    Zitat Zitat von The_question
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    @Ringlord Supi,das einzige was mich ein bischen stört sind die Klamotten die da hängen.Irgendwie passen sie nicht zur Farbe der Stadt.
    Rofl, wie geil. Rennst du in der Farbe deiner Heimatstadt rum?
    Das ändert nix daran, dass die Farben der Kleidung irrelevant zum Rest der Stadt ist. Würde er die Farben jetzt an den Rest des Screens anpassen müssen, fände ich das höchst lächerlich aus ebengenanntem Grund, dass man auch nicht in Kleidung der Farbe des Restes der Stadt herumrennt.

    Oh, mist. Zweiter Post in dem Thread heute. K, lösch ich den anderen.

  18. #18
    das von ringlord ist gut.Nur der eine Mann ist ein bissle wenig bevölkung^^.

    HIer mal wieder eins von mir^^':


  19. #19
    @Zewa: Herbstlich würd ichs nicht grad nennen. So auf den ersten Blick siehts gut aus, warme Farben, passen zu einander, toll. Auf den zweiten Blick sieht man ein paar Fehler.
    -Es ist etwas seltsam, dass links von der längeren Treppe der grüne Baum vor dem braunen Baum ist, obwohl er hintendran steht oO
    -Dieser Fehler, den bd05 bereits bemerkt hat tritt noch öfters auf
    -Diese blauen Blumen sehen in dem Chipset schrecklich aus
    -und ich weiss nicht, ob der Boden neben dem Char ein Mapping-Fehler ist.. sieht jedenfalls komisch aus ^^

    @Agent Cat
    -Der Heini hat einen etwas seltsamen Arm
    -Das Braune da.. ist das ein Pelikan? oO
    -Was haben die beiden Stühle da zu suchen? Passen grafisch eh nicht..
    -Ich wusste gar nicht, dass in Flugzeugen Bilder hängen oO
    -Die Sitzbänke sind irgendwie auch seltsam.. der Start und die Landung sind bestimmt seeeehr angenehm
    -Ansonsten ein paar grafische Unpassendheiten ( ) doch trotzdem, originell

    @Henry:
    -Etwas seltsam, dass es von jedem Baum und vom Busch nur ein Exemplar gibt oO
    -Tiere würden sich da noch gut machen
    -Und ich kann mir nicht helfen.. die Klippe sieht irgendwie etwas symmetrisch aus oO ist aber nicht grob schlimm

    @These:
    -Es sieht etwas seltsam aus, dass die abgebrochenen Säulen UND die Grabsteine im gleichen Halbkreis angeordnet sind oO
    -Der LE ist etwas zu stark
    -Vl könntest du noch eine andere Grasart einbauen ^^

    @Davis:
    Einfach nur toll, da kommt echt Feeling auf...
    geht das nur bei Samsas Traum UND Nutellabrot? (ich mag nutella nicht ._.)

    @Ringlord:
    -Seltsam anzusehen, dass Pub und Inn unterschiedlich weit in die Strasse ragen
    -Vl hängst du noch so 2-3 weitere Wäscheleinen auf, eine allein sieht so verloren aus

    @Henjin:
    -Der LE ist etwas zu stark und zu gelb.. mach ihn lieber etwas dünkler (orangerot?) und transparenter.
    -Die dunklen Bodentexturen sind falsch angeordnet. Setz sie dorthin, wo kein Licht hinkommt


  20. #20

    //Project: X ~ Maden-Problematik

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