Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    @ Undersirial

Der mit nur einer Schicht Baumkronen sieht nich so gut aus. Nimm lieber den, mit mehreren Schichten Baumkronen.
    Da müsstest du allerdings 1-2 Reigen der Baumkronen wegnehmen. Danach musst du die 2-3 Reihen einfach schön verteilen. dann sieht der Screen toll aus!^^
    Ach ja, der Nebeleffekt sieht auch toll aus.

Edit: XD
    Sry, sollte nicht
    Zitat Zitat
    Der mit den Baumkronen sieht nich so gut aus. Nimm lieber den mit den Baumkronen.
    heißen, sondern sollte heißen: Der mit nur einer Schicht Baumkronen sieht nich so gut aus. Nimm lieber den, mit mehreren Schichten Baumkronen.

Geändert von Darek (18.04.2006 um 06:57 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    @ Undersirial

Der mit den Baumkronen sieht nich so gut aus. Nimm lieber den mit den Baumkronen.
    das ist ein widerspruch

Aber danke für die Kritik und @Scavenger

Sorry, kommt nimmer vor.

Zitat Zitat von Darek
    @ Undersirial

Einfach nur ROFL

Der untere Screen, mit den abgestuften Baumkronen sieht nicht gerad schön aus, nimm lieber keine Abstufung, oder nur wenige...
    Baer ansonsten sieht der Screen recht gut aus. Es ist nicht texturarm, es sind auch genug Pflanzen drin und es wirkt atmosphärisch.

@ Chriz: Der Screen sieht sehr gut aus. Der LE ist gut gemacht und es sieht auch so sehr atmosphärisch aus. Habe nix zu bemängeln.

Jo,jemehr desto besser deshalb finde ich den mit Nebel besser.

TIM!!! \o/

Mein Gott, wie hab ich dich nicht vermisst

Dein Screen ist btw schlecht. Auch wenss ein Alien sein mag, aber es ist TOTAL unförmig.
    Und seit wann haben Aliens Jeans an?

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    TIM!!! \o/

Mein Gott, wie hab ich dich nicht vermisst

Dein Screen ist btw schlecht. Auch wenss ein Alien sein mag, aber es ist TOTAL unförmig.
    Und seit wann haben Aliens Jeans an?

Ich hab gedacht, ich kann jetzt nach fast 3 Monaten wegbleiben, in Ruhe, ohne flamen etc, posten und dickes Lob für meine harte Arbeit bekomme.

KEINE CHANCE LEUDE; KOINE CHANCE!!

Das Alien sieht zum ersten überhaupt gar nicht unförmig aus, und zum zweiten tragen Aliens Jeans!!! Ja sie tragen Jeans, du hast mich schon richtig verstanden; IN MEINER FANTASIE TRAGEN ALIENS JEANS!!!!!!!!!!!!

zu sagen dass mein screen schlecht ist, nur weil nicht soooo beliebt bín wie du ist schlicht und einfach SCHEISSSE!!! Und V-Kacke, du bist eín ARSCH-LOCH.

So, und jetzt könnt ihr kräftig lachen und mir eine Verwarnung geben.

Zitat Zitat von krisch92
    Ich hab gedacht, ich kann jetzt nach fast 3 Monaten wegbleiben, in Ruhe, ohne flamen etc, posten und dickes Lob für meine harte Arbeit bekomme.

KEINE CHANCE LEUDE; KOINE CHANCE!!

Das Alien sieht zum ersten überhaupt gar nicht unförmig aus, und zum zweiten tragen Aliens Jeans!!! Ja sie tragen Jeans, du hast mich schon richtig verstanden; IN MEINER FANTASIE TRAGEN ALIENS JEANS!!!!!!!!!!!!

zu sagen dass mein screen schlecht ist, nur weil nicht soooo beliebt bín wie du ist schlicht und einfach SCHEISSSE!!! Und V-Kacke, du bist eín ARSCH-LOCH.

So, und jetzt könnt ihr kräftig lachen und mir eine Verwarnung geben.
    Jungchen, ich hab dir exakt erklärt, was an deinem Screen nicht gut ist.
    Das ist der Sinn des Threads: Kurze Meinungen posten, schnell zu sagen,w as nicht gut ist.
    OK, dann tragen FANTASIE-Aliens Jeans, in Ordnung. Dennoch ist das Alien schlecht proportioniert.
    Kriegst von mir auch n Plus dafür, dass dus nicht mit paint gemacht hast.

Deine Beleidungen ignorier ich mal. Da sollen sich die zuständigen Mods drum kümmern.

EDIT: Ach btw:
    Du hast gesagt, wir könnten dich in deine Einzelteile zerlegen, natürlich in Bezug auf den Screen. Hab ich gemacht. Du bist ausgeflippt. Was hab ich falsch gemacht, dass du mich so beleidigen musst?

Geändert von V-King (17.04.2006 um 17:23 Uhr)

@chriz
    das einzige, was mich stört, ist, dass es unten links komisch aussieht wie sich die bäume überlagern. da bei den bäumen der stamm ja recht dick ist ist sowas kaum möglich
    ansonste...zelda eben

@underserial
    hmm du solltest nur ein paar schichten machen an baumkronen, net alles vollstopfen ^^, und cih würde auch etwas mehr platz zwischen den einzelnen schichten lassen
    ansonsten ganz gut
    aber du andere tiles sollten baumkronen nicht überlappen

@krisch
    ich find das eigenltich gar niich mal soo schlecht (ich denk mal dass is eher was mit fun anstatt was ernstes)
    das alien hat aber echt etwas komische proportionen
    und ich finde die schrift und das alien+der planet unten heben sich zu sehr vom "hintergrund" ab

Zitat Zitat
    ich find das eigenltich gar niich mal soo schlecht
    Zitat Zitat
    Mir gefällt´s
    Danke^^

Zitat Zitat
    und ich finde die schrift und das alien+der planet unten heben sich zu sehr vom "hintergrund" ab
    Huh? Planet? Ich hab doch gar keinen Planeten draufgemacht^^.

@krisch92: Ich finde deinen Screen klasse, möchte aber auch, dass du mich "Dark Scheiße" nennst, was machen wir da nun?

Zitat Zitat
    ohne flamen etc
    Mein (ganz unmaßgeblicher) Vorschlag: Bleib nochmal 3 Monate weg und denke über die Bedeutung von flamen in Zusammenhang mit deinem an V-King gerichteten Post nach.

Bwah...Folterszene, gerade Blitzlicht durchs Fenster, Berwertung erwünscht.

Gruß,
    DZ

Nochma zwei Screenshots aus Dire Tales:

Wieder zu sehen die "andere Welt".

Damit nicht noch mehr fragen: Ja, die Chipsets sind von Kelven und ich habe die Erlaubnis ^^

Geändert von natix (17.04.2006 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von BW-GaMeR

Sind die Chipsets selbst gemacht? In der Hinsicht würdeste von mir auf jeden Fall n Lob kriegen.

Allerdings würde ich, wenn ich du wär, selbige nochmal überarbeiten...

Oder hm...
    Dieses Augenkrebs-Rot (das wohl n Panorama ist, nehm ich an), würd ich umändern. So mehr in Richtung Silent Hill. Ein blasses Orange-Rot mit starken Kontrasten wär da wahrscheinlich richtig gut geeignet

Ansonsten (der guten Ansicht willen) solltest du vielleicht auch die restlichen Grafiken (insbesondere die Anzeige) nochmal übergehen. Ne kleine Textur drüberstreifen, die das ganze etwas dreckiger aussehen lässt.
    Die Chars besser proportionieren und so.

Keine schnelle Sache, aber ich denke, beim Makern kommts eher auf das Motto an "Was lange währt, wird endlich gut"

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    Sind die Chipsets selbst gemacht? In der Hinsicht würdeste von mir auf jeden Fall n Lob kriegen.
    Die sind, wie er bereits zweimal schrieb, von kelven.

Zitat Zitat von BW-GaMeR

Damit nicht noch mehr fragen: Ja, die Chipsets sind von Kelven und ich habe die Erlaubnis ^^
    So wirklich Gruselfeeling kommt da ja nicht auf, oder?
    Verbessern wuerde ich erstmal die Blutfarbe. Es sollte mehr verschiedene geben. Ein sehr dunkles Rostbraun mit viel Struktur, fuer altes, verkrustetes Blut, ein etwas helleres (aber immernoch dunkles) Blut ohne Struktur und etwas Glanz fuer junges Blut und helles (aber dunkler als FF0000) Blut fuer eben erst geflossenes Blut. Wenn man das nicht zu stark vermischt, duerfte das die Atmosphäre etwas aufbessern, damit das nicht diesen... Lavaplanet-effekt hat . Das ganze sollte btw nicht zu regelmäßig an der Wand und dem Boden kleben, so dass es nicht zu unecht scheint. AA ist natuerlich Pflicht.
    Dann sollte es immernoch andere Farben im Raum geben. In vielen älteren Spielen waren Maps stehts in einem einzigen Ton gehalten um dem Spieler sofort zu vermitteln, wo er sich befindet (bspw. Helles Blau = Eiswelt, Tiefes Rot = Vulkan), das wirkt aber meistens extrem surreal. Natuerlich ist deine Welt surreal, aber dadurch, dass der Spieler keine Nähe zu der Map hat (Der Spieler hat keine Verbindung zum echten Leben, und realisiert nicht wirklich, dass da Blut rumliegt, dass da Menschen uU gestorben sind oder was weiß ich), ignoriert der Spieler es einfach.
    Allgemein sollte noch die Sättigung gesenkt werden und der Kontrast erhöht werden. Es sollte dunkle Stellen und helle Stellen geben. Eine solche Map juckt den Spieler nämlich nicht, da er weiß was am Anfang ist und was am Ende ist.
    Zitat Zitat

Mal ein bisschen Herbstflair XD
    Desweitern noch ohne LE & NPC's
    Chipset selbstgeeditet

Let's Bewert!
    Nun, Herbstflair? Eher nicht. Sieht mehr nach einem heftigen Sommer aus und Bäume und Gras sind in der Trockenheit und Hitze vertrocknet.
    Herbst sind fuer mich eher buntere Farben. Gelb, Lila, Rot in allen möglichen Variationen.
    Ansonten gut gemappt. Vielleicht fehlt da noch ein leichter Rotton fuer etwas mehr Herbstatmosphäre. Ansonsten ganz gut, außer die blauen Pflanzen, entfern die vielleicht, passen nicht besonders ins Ambiente (es sei denn sie spielen im Spiel eine Rolle).

Eine futuristische Wohnung.
    Und ja, ich weiß, dass die Planzen zu groß sind...

@krisch92
    Bitte unterlasse solche Beleidigungen, oder du bekommst das nächste Mal eine Verwarnung.

Außerdem - und das gilt für einige hier - solltet ihr euch bitte an die Regel halten, nur ein Posting pro Tag zu machen.

was ist denn eigentlich mit dem SÜP Game gibst da irgendwie ne demo ich hab da irgendwie nix mitbekommen!

mfg,

@These: Der Screen ist ein klein bisschen leer, aber ansonsten gut. Woher hast du dieses geile Chipset?

@Henry: Nicht schlecht, aber wenn links oben noch ein Baum wäre, würde dieser eine nicht so alleine dastehen und der Screen würde besser aussehen! ^^

@ Agent Cat: Gefällt mir nicht so. Die Wand passt überhaupt nicht zu einem Flugzeug (sollte weiß sein!) und die ganze map sieht überhaupt nicht so aus, als wäre sie im Inneren eines Flugzeuges.
    Die Pose vom Helden ist aber nett gemacht!

Gruß
    Dave-d

@Kelven: Ich glaube Krisch92 war da nicht alleine Schuld...

@BW-GaMeR: Sieht ansich nett aus, nur dunkler sollte es schon sein um Gruselstimmung aufkomen zu lassen. Das Blut sollte auch nen Tick abgedunkelt werden

@Ringlord: Gefällt mir an sich. Nur, abgesehen davon das die Pflanzen, wie du schon sagtest, zu groß sind, würde ich nicht dreimal die selbe verwenden. Ein wenig mehr Abwechslung bei der Vegetation.