Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

@Chaik

Zitat Zitat
    Hier ein leerer Raum in einer Wohnung.

Lesen, das hilft. Wenn du in eine brandneue Wohnnung einziehst sind da ja auch keine Möbel drin^^

edit: sry dass ich mich jetzt nicht an die Regel gehalten hab, aber das musste raus.

edit 2:

@Shiekah:

ich hab noch keine anderen screens.

@NH:

Das Spiel ist 100% isometrisch...
    Zitat Zitat
    Die Anzeigen sind recht gut, aber es fehlen noch drei: Die Ausruhe-, Gesprächs- und Heimwehanzeigen.
    Die sind meiner Meinung nach nicht nötig.

@Göfla:

Wiese? In der Innenstadt?

@Blank:

Ich seh nix.

Dann zeig halt interessantere Screens, wo es überhaupt was zu bewerten gibt, anstatt einen leeren Raum aus Kelven-Tiles.

Zum Edit: Dann post halt nicht.

Geändert von [Shiekah] (23.04.2006 um 12:41 Uhr)

Joa, der Schatten ist falsch.
    Übrigens, kommts nur mir so vor oder sind die Fenster wirklich irgendwie... schräg? Also, ich meine schräg zur Mauer stehend.

Die Anzeigen sind recht gut, aber es fehlen noch drei: Die Ausruhe-, Gesprächs- und Heimwehanzeigen.

Zitat Zitat von krisch92

Lesen, das hilft. Wenn du in eine brandneue Wohnnung einziehst sind da ja auch keine Möbel drin^^
    Zitat Zitat
    - Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.
    Stimmt...

Der erste Screen, den ich mit dem XP gemappt habe, weil ich so neugiereig war, wie die Chipsets aussehen...

@matze: sieht toll aus^^

Geändert von Blank (23.04.2006 um 13:29 Uhr)

@krisch92:
    Wenns eine brandneue Wohnung sein soll... Wieso hängt dann schon ein Bild dort? Und wieso stehen schon Pflanzen/Blumen herum?
    Die Fenster... von diesem Winkel aus müsste man eigentlich die Wiese draussen sehen. Der Schatten ist jenseits von gut und böse. So wie der Schatten fällt kommt das Licht von dem Bild o_O

@Lord of Avalon:
    Der Screen rockt
    (Obwohl der Schattenfall nicht ganz 100% stimmt, aber ich bin ja nicht so genau )

-edit-
    @Blank:
    Hmm... joar, nen normaler, recht leerer XP-RTP Screen

blubb

Noch ein XP-Screen:

@Blank:
    Der ist eindeutig zu leer und auf dem Wasser fehlen mir noch ein paar Pflanzen/Fische.

@.matze:
    mach da noch ein paar Steine mehr rein auf den Boden

@These:
    mach noch mehr Pflanzen/Steine aufn Boden.
    Der LE sieht klasse aus

Zitat Zitat von Oestinator
    @ Tolek: Was hat das Kästchen unten Rechts für eine Funktion? Sieht gut aus, auch die Schrift passt zur Umrahmung.
    In das Kästchen kommen die Infos zu den verschiedenen Helden rein

Danke euch allen für Kritik, ich hoffe es kommt noch mehr

@These
    Sieht gut aus, nur das Wasser stört da ein bisschen, weil es zu dunkel und zu eckig ist.
    Sehr guter Lichteffekt.

@.matze
    Eindeutig zu eckig Mach die Ebenen etwas "wilder"

@Henry: Ist ja auch nicht aus Rebellion .
    Das mit der Tür hab ich mir auch schon gedacht, dann wirds mit der Animation aber kompliziert.

Geändert von Daray (23.04.2006 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von Daray
    Was isn das für nettes Häuschen? Das hast du aber im Screenshottread nicht gezeigt Abgesehen davon das ich die Tür auch noch in den Sandboden einbinden würde sieht der Screen recht gut aus. Vielleicht noch den einen oder anderen Effekt rein (Nebel usw...). Schönes Panorama.
    Gute Arbeit.

LG Henry

@lord of avalon
    jo nice ^^
    nur passt der char net ganz

@krisch
    recht gut
    nur stimmen die schattenwürfe nicht

@blank
    vieeeeel zu leer
    vorallem für den xp
    vorallem ins wasser sollten noch tiles
    die weg/sand textur ist imo auch merkwürdig platziert

@matze
    die klippen sind mir noch zu gerade
    oben wird die klippe plötzlich kleiner
    ansonsten bisschen leer noch
    ich würde au noch n paar kleinere abstufungen in die klippen machen

@these
    der screen is nur aufgrund des effektfeuerwerks (XD) gut
    das mapping is sehr leer

@daray
    das haus is imo zu symmetrisch
    ansonsten schliess ich mich henry an

njoa, ist zwar kein aktuelles projekt, aber als ich marland gespielt hatte, wollte ich auch mal wieder was probieren und zwar mit RTP (*duck*).. also bitte nicht gleich mit steinen werfen... vllt irgendwann in gaaanz ferner zukunft könnte sich das hier vllt sogar zum projekt entwickeln... aber who knows.. bewertet erstmal...

wobei der dungeon screen leicht leer anmuten lässt, da es zu wenige tiles gibt, damit man das ganze etwas füllen kann

Arazuhl

mal was von mir,... KEIN selbergemaltes chipset............

aber ein selbergemalter Char und ein selbergemaltes Face..... naja textboxmuss ich jetzt glaub nicht erwähnen...

*KLICK*

...gewissen personen mag es vielleicht aufgefallen sein - das Haus hat ein fenster *freu*

@Arazuhl:

Sieht ganz ok aus... ist das 2k3 RTP, nech? ok der dungeon ist etwas arg leer aber... RTP ist ne gute Ausrede xDDDDD

hi ^^

@ Daray

Sieht wirklich gut aus,gefällt mir,das Haus und Panorama sind dir gut gelungen.
    Nebel würde ich nicht hinmachen,außer es muss wirklich sein(Bezug auf Henrys Zitat).

@ Arazuhl

Joa,ganz ok,aber diese kleinen Bäumchen überall,finde ich einfach etwas übertrieben.Der Screen wäre ohne sie aber sicherlich etwas zu leer.
    Den Dungeon finde ich in Ordnung,ja,auch etwas leer,aber ist nicht so schlimm.
    Zu den Lichteffekten muss ich sagen,dass das einfach vieeeel zu übertrieben ist!Sowohl beim ersten,als auch beim zweiten Screen sind die LEs einfach misslungen,obwohl es noch so einigermaßen beim zweiten Screen geht.Da würde ich mir etwas anderes überlegen.

@ Killercat

Ja,ja,ja,das Haus.....
    Bestimmt kannst du dir schon denken,was jetzt kommt....
    Es sieht so nicht gut aus,da fehlen entweder noch einige Fenster oder du setzt das Dach einfach noch etwas niedriger.
    Allgemein ist der Screen jedoch auch zu leer.Da fehlt so einiges.
    Das selbstgezeichnete Alien finde ich klasse ,aber ist es so beabischtigt,dass es etwas menschliche Augen hat?Ich würde die beim Faceset noch etwas bearbeiten,denn normalerweise haben Aliens doch gar nicht das Weiße vom Auge....

Ps:

..Ach ich hab schon lange nicht mehr gemappt...das hält mich allerdings nicht davon ab, zu kommentieren. (Wieder typisch selber machen könnse net aber ewig alles kritisieren)

Also Aiu (~~ du hast mich an diesem bekloppten sommerhit erinnert...aiu..aiaiaiaiaiaiu aiu ....mist)

Der Alien sieht ganz lustig aus, besonders das Face, ich schätze mal das ist ein Fungame...ein Alien mit Dreitagebart rofl...sieht echt bekloppt aus ^^

Hm jetzt zur Map:
    ..Fenster hängt ganz schön hoch und passt nicht wirklich so zu dem Haus...schlechter Architekt ^^
    Ich würde das Haus nicht so hoch machen oder unten und oben kleine Fenster hinplacen oder wie man das nennt (Denglischalarm!).

Das um das Haus herum ist ganz okay...abgesehen davon, dass ich das Chipset (mittlerweile) ziemlich beschissen finde....aber das ist nur so mein eindruck.

Außerdem nerven die Statuen...Statuen oder wie der Plural auch immer gebildet wird sind doof..wer hat schon ne Statue oder gleich zwei vor der Haustür ^^

Die Textbox ist aber recht gelungen.

@Arazuhl: Da trauste dich ja was..RTP *grummel* ....also ich finds gut *duck und wech*

Hier mal ein Screen von mir ohne Effekte, und NPCS(normalerweise etwas Nebel).

Bitte bewerten.Mir gehts nur ums Mapping

Njo, wieder zwei Screens aus meinem XP-Projekt...

Edit: @Seeth: Die Posen habe ich extra verwendet :-p (Der untere Screen ist eh nur zu Testzwecken).
    Edit2: Kannst mich ja verklagen XD (du hast mir sowieso mal ein mündliches Versprechen gegeben, ich dürfte die alten RQ Sachen benutzen, also mache ich das auch :3, hab keine neuen Sachen von dir angerührt, sondern nur die alten)

Geändert von Suraki (23.04.2006 um 18:47 Uhr)

Ikarus, du missbrauchst meine (eigentlich nicht) mühevoll gemachten charposen und Charsets für ein XP projekt.
    Übrigens ist das resourcendiebstahl X0

Geändert von Zelretch (23.04.2006 um 18:45 Uhr)

@ Schimmerdrache: Sieht etwas eintönig aus. Du solltest mehr verschiedene Pflanzen hereinbringen, da das sonst langweilig aussieht.
    Ps: Dein Screen ist zu groß.

@ Ikarus: Der erste Screen sieht sehr gut aus. Das Artwork ist auch gut gelungen. Nur beim Wasser stört mich diese Kante.
    Der zweite Screen gefällt mir ebenfalls, besonders die Posen sind schön. Nichts zu bemängeln.