Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Screenshotthread #13 - Wer hat den größten...

@krisch92: Ich finde deinen Screen klasse, möchte aber auch, dass du mich "Dark Scheiße" nennst, was machen wir da nun?

Zitat Zitat
    ohne flamen etc
    Mein (ganz unmaßgeblicher) Vorschlag: Bleib nochmal 3 Monate weg und denke über die Bedeutung von flamen in Zusammenhang mit deinem an V-King gerichteten Post nach.

Bwah...Folterszene, gerade Blitzlicht durchs Fenster, Berwertung erwünscht.

Gruß,
    DZ

Nochma zwei Screenshots aus Dire Tales:

Wieder zu sehen die "andere Welt".

Damit nicht noch mehr fragen: Ja, die Chipsets sind von Kelven und ich habe die Erlaubnis ^^

Geändert von natix (17.04.2006 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von BW-GaMeR

Sind die Chipsets selbst gemacht? In der Hinsicht würdeste von mir auf jeden Fall n Lob kriegen.

Allerdings würde ich, wenn ich du wär, selbige nochmal überarbeiten...

Oder hm...
    Dieses Augenkrebs-Rot (das wohl n Panorama ist, nehm ich an), würd ich umändern. So mehr in Richtung Silent Hill. Ein blasses Orange-Rot mit starken Kontrasten wär da wahrscheinlich richtig gut geeignet

Ansonsten (der guten Ansicht willen) solltest du vielleicht auch die restlichen Grafiken (insbesondere die Anzeige) nochmal übergehen. Ne kleine Textur drüberstreifen, die das ganze etwas dreckiger aussehen lässt.
    Die Chars besser proportionieren und so.

Keine schnelle Sache, aber ich denke, beim Makern kommts eher auf das Motto an "Was lange währt, wird endlich gut"

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    Sind die Chipsets selbst gemacht? In der Hinsicht würdeste von mir auf jeden Fall n Lob kriegen.
    Die sind, wie er bereits zweimal schrieb, von kelven.

Eine futuristische Wohnung.
    Und ja, ich weiß, dass die Planzen zu groß sind...

@krisch92
    Bitte unterlasse solche Beleidigungen, oder du bekommst das nächste Mal eine Verwarnung.

Außerdem - und das gilt für einige hier - solltet ihr euch bitte an die Regel halten, nur ein Posting pro Tag zu machen.

@Kelven: Ich glaube Krisch92 war da nicht alleine Schuld...

@BW-GaMeR: Sieht ansich nett aus, nur dunkler sollte es schon sein um Gruselstimmung aufkomen zu lassen. Das Blut sollte auch nen Tick abgedunkelt werden

@Ringlord: Gefällt mir an sich. Nur, abgesehen davon das die Pflanzen, wie du schon sagtest, zu groß sind, würde ich nicht dreimal die selbe verwenden. Ein wenig mehr Abwechslung bei der Vegetation.

Zitat Zitat von Riendo

Bwah...Folterszene, gerade Blitzlicht durchs Fenster, Berwertung erwünscht.

Gruß,
    DZ
    Sieht irgendwie so aus, also wäre es unscharf...Zufall?
    Jedenfalls siehts eigentlich ganz nett aus. Das Licht könnte mMn noch etwas stärker ausfallen. So wirkt es zu schwach.
    Hoffe bei dem Raum handelt es sich um keine Folterkammer, denn sonst wäre es noch etwas unfolterig da drin.

7/10 Punkten.
    Viel falsch machen kann man bei so was Kleinem eigentlich nicht.

LG Henry

@krisch92:
    Naja, der Screen ist doch garnicht sooo schlecht. Aber je nachdem was das Spiel für ein Genre hat, passt er vllt. nicht. (Die Schrift gefällt mir^^)

@Riendo:
    sehr schön^^ (aber zu klein um weiter beurteilen zu können )
    Nya, vllt. noch ein Tick zu leer (ein Raum ist erst dann voll, wenn man sich nichtmehr dadrin bewegen kann )

@BW-GaMeR:
    Es will mir irgendwie nicht so recht gefallen... egal wie mans dreht und wendet

@Ringlord:
    Der Raum ist mir zu symetrisch und linear^^

*kurzmalinsforumvorbeischleicht*
    *einbildreinstellt*

*sichwiederausdemstaubmacht*
    Anmerkung: Screen von Eroberung. Neue Demo anfang Mai.

Mal ein bisschen Herbstflair XD
    Desweitern noch ohne LE & NPC's
    Chipset selbstgeeditet

Let's Bewert!

Zitat Zitat von BW-GaMeR

Damit nicht noch mehr fragen: Ja, die Chipsets sind von Kelven und ich habe die Erlaubnis ^^
    So wirklich Gruselfeeling kommt da ja nicht auf, oder?
    Verbessern wuerde ich erstmal die Blutfarbe. Es sollte mehr verschiedene geben. Ein sehr dunkles Rostbraun mit viel Struktur, fuer altes, verkrustetes Blut, ein etwas helleres (aber immernoch dunkles) Blut ohne Struktur und etwas Glanz fuer junges Blut und helles (aber dunkler als FF0000) Blut fuer eben erst geflossenes Blut. Wenn man das nicht zu stark vermischt, duerfte das die Atmosphäre etwas aufbessern, damit das nicht diesen... Lavaplanet-effekt hat . Das ganze sollte btw nicht zu regelmäßig an der Wand und dem Boden kleben, so dass es nicht zu unecht scheint. AA ist natuerlich Pflicht.
    Dann sollte es immernoch andere Farben im Raum geben. In vielen älteren Spielen waren Maps stehts in einem einzigen Ton gehalten um dem Spieler sofort zu vermitteln, wo er sich befindet (bspw. Helles Blau = Eiswelt, Tiefes Rot = Vulkan), das wirkt aber meistens extrem surreal. Natuerlich ist deine Welt surreal, aber dadurch, dass der Spieler keine Nähe zu der Map hat (Der Spieler hat keine Verbindung zum echten Leben, und realisiert nicht wirklich, dass da Blut rumliegt, dass da Menschen uU gestorben sind oder was weiß ich), ignoriert der Spieler es einfach.
    Allgemein sollte noch die Sättigung gesenkt werden und der Kontrast erhöht werden. Es sollte dunkle Stellen und helle Stellen geben. Eine solche Map juckt den Spieler nämlich nicht, da er weiß was am Anfang ist und was am Ende ist.
    Zitat Zitat

Mal ein bisschen Herbstflair XD
    Desweitern noch ohne LE & NPC's
    Chipset selbstgeeditet

Let's Bewert!
    Nun, Herbstflair? Eher nicht. Sieht mehr nach einem heftigen Sommer aus und Bäume und Gras sind in der Trockenheit und Hitze vertrocknet.
    Herbst sind fuer mich eher buntere Farben. Gelb, Lila, Rot in allen möglichen Variationen.
    Ansonten gut gemappt. Vielleicht fehlt da noch ein leichter Rotton fuer etwas mehr Herbstatmosphäre. Ansonsten ganz gut, außer die blauen Pflanzen, entfern die vielleicht, passen nicht besonders ins Ambiente (es sei denn sie spielen im Spiel eine Rolle).

@Mysterylady:
    Der Raum ist im Grunde ein großes Quadrat...
    Da fehlen mir ein paar Ecken und kannten. Aber das ChipSet gefällt mir ziemlich gut

@Seelenvampir:
    Sehr schön gemappt, aber es sind für Herbst noch zu viele grüne Bäume^^

Zitat Zitat von mgx
    Vielleicht fehlt da noch ein leichter Rotton fuer etwas mehr Herbstatmosphäre. Ansonsten ganz gut, außer die blauen Pflanzen, entfern die vielleicht, passen nicht besonders ins Ambiente (es sei denn sie spielen im Spiel eine Rolle).
    dito

@riendo
    naja viel falsch machen kann man bei so kjeinen räumen ja net
    sieht aber ehr nich nach ner folterkammer aus
    aber gefällt mir

@bwgamer
    grrr warum kriegst du die chips von kelven zur verfügung? skandal!!! ^^
    naja das blut sieht eher nach magma/lava aus
    ich schliess mich in allen punkten meinen vorrednern an

@ringlord
    da fehlt doch n eingang in die räume links und rechts bzw sollte er besser gekennzeichnet sein
    ansonsten gefällts mir, kommt gut4e atmo auf imo
    ausser die pflanzen die sin zu gross : P

@misterylady
    die stühle stehn etwas komisch da, da kann man vielleicht mit chars abhilfe schaffn
    obe an der wand diese "einrisse" rechts und links neben der tür sehen nicht gut aus find ich
    ansonsten gefällt mir der screen, vorallem der chipsetstil ^^

@sev
    hm warum sind da manche klippentiles inner anderen farbe? ^^
    die blauen blumen passen net rein find ich, sie stechen zu sehr raus
    ansonsten noch etwas abwechslunsarm was die flora angeht ^^
    und oben links ist ein logikfehler: die klippe fängt rechts mit 3tiles an und hat dann plötzlich nur 2 tiles
    das gleiche glaube ich ist auch bei der klippe die ne treppe hochführt
    die zwei bäume links neben dem helden überlappen sich falsch
    edit: ach ja etwas komisch auch dass da tontöpfe in der wildnis rumstehn ^^

Geändert von WoOdY49 (18.04.2006 um 09:56 Uhr)

Ich habe seit einer halben Ewigkeit nichts mehr an RH gemacht, deshalb poste ich mal ein älteres Bild.
    Ist ein Flugzeug der Luxusklasse. Zwar wäre das Flugzeug vom Aufbau auf dem Bild her zwar schlichtweg unmöglich, ist aber auch nur Spass und ein Spiel.
    Ich werde höchstwarscheinlich noch Fluggäste mit hinsetzen, sowie die Sessel ein bisschen ändern. Der Screen ist im jetzigen Zeitpunkt nämlich nicht wirklich gut.
    Übrigens: Das metallene Ding da hinten soll eine Tür darstellen und die Stühle hinten Erstatz, falls im Waggon mal alles voll ist. Die braunen Dinger vor dem Helden sind die Abenteuerkleidung, die man schlampig auf den Boden geknallt hat. Tja, Spielehelden sind auch nicht immer ordentlich!

Zitat Zitat von Agent Cat

Ich habe seit einer halben Ewigkeit nichts mehr an RH gemacht, deshalb poste ich mal ein älteres Bild.
    Ist ein Flugzeug der Luxusklasse. Zwar wäre das Flugzeug vom Aufbau auf dem Bild her zwar schlichtweg unmöglich, ist aber auch nur Spass und ein Spiel.
    Ich werde höchstwarscheinlich noch Fluggäste mit hinsetzen, sowie die Sessel ein bisschen ändern. Der Screen ist im jetzigen Zeitpunkt nämlich nicht wirklich gut.
    Übrigens: Das metallene Ding da hinten soll eine Tür darstellen und die Stühle hinten Erstatz, falls im Waggon mal alles voll ist. Die braunen Dinger vor dem Helden sind die Abenteuerkleidung, die man schlampig auf den Boden geknallt hat. Tja, Spielehelden sind auch nicht immer ordentlich!
    Agentcat, bist eigentlich riiiiiiiiiiiiichtig kreativ, übertriffst mich um Welten, aber du bist eher weniger gut darin deine Ideen umzusetzen. Lad dir doch IrfanView runter und ließ dir ein paar Grafiktutorials durch, dann bist du vielleicht so gut Kelven (scherz)-

Zitat Zitat
    Der Raum ist im Grunde ein großes Quadrat...
    Da fehlen mir ein paar Ecken und kannten. Aber das ChipSet gefällt mir ziemlich gut
    Auf keinen Fall, so sind Räume viel besser und glaubwürdiger. Es gibt so viele Screens mit Innenräumen, bei denen ich mich frage, wie zick-zack-förmig das Haus dann von außen aussehen muß. Die eine oder andere Ausbuchtung, wenn es baubedingt nachvollziehbar ist, geht in Ordnung, aber mit zu vielen Ecken wirkt ein Raum mMn einfach unästhetisch.

Zitat Zitat von Kelven
    Auf keinen Fall, so sind Räume viel besser und glaubwürdiger. Es gibt so viele Screens mit Innenräumen, bei denen ich mich frage, wie zick-zack-förmig das Haus dann von außen aussehen muß. Die eine oder andere Ausbuchtung, wenn es baubedingt nachvollziehbar ist, geht in Ordnung, aber mit zu vielen Ecken wirkt ein Raum mMn einfach unästhetisch.
    Das hab ich mir auch gedacht...aber nein...wenn man Räume wie im RL macht, dann bekommt man nur Kritik. Drum mach ich immer eine Ecke oder so mehr rein.

Hier ein Diebe Screen vom Grenzgebiet, oder Erl, wie man in Igelburg so schön sagt:

Ein Remake von Feldherrs: SüP Screen. In Diebe kommt ja das Herzogtum Prinzenburg auch vor. Das heisst die Gebiete Erl, Igelburg und das Kermengefielde werden spielbar sein.
    Dieser Screen ist noch ohne Effekte usw. und ja, meine Screenshots aus dem Maker werden bei mir am Laptop immer 640x480 groß, kA warum.

LG Henry

Henry: Hm...sieht Feldherr's Screen erstaunlich ähnlich...warum nur?
    Naja, ich würde es im generellen besser finden, wenn du diese Regionen komplett neu mappst, denn schmerzt es nicht so, wenn ich Diebe spiel'(weil ich an SüP denken muss). Gastrollen auf SüP wären natürlich trotzdem schön (kann dich da mit Infos versorgen, habe ja die 2te SüP-Demo *hrhr*).

Desweiteren zu meinem Screen nochmal: Das ist keine Folterkammer, nur ein Raum, der zeitweise als solche benutzt wird. Das der Raum so klein ist, verschafft imo die bessere bedrückende Atmosphäre in der Szene (ingame jetzt).

Gruß,
    DZ

was ist denn eigentlich mit dem SÜP Game gibst da irgendwie ne demo ich hab da irgendwie nix mitbekommen!

mfg,