Naja tolle Wahl und herzlichen Glückwunsch.
Schade,dass nicht einmal 100 User an der Wahl beteiligt waren,nächstes
Mal muss das mehr gehypt werden...
Mission Sarabäa
Tara's Adventure
Final Fantasy - The Untold Story
Netarion
Velsarbor
Naja tolle Wahl und herzlichen Glückwunsch.
Schade,dass nicht einmal 100 User an der Wahl beteiligt waren,nächstes
Mal muss das mehr gehypt werden...
Neue Dinge müssen sich auch erst einmal etablieren. ^^Zitat von Aldinsys
Das wird schon. Spätestens wenn die Leute ihre Spiele in der Screenfun sehen. :A
wüäh.. letzter!!! XD... naja, ich sollte froh sein, dass ich überhaupt nominiert wurde, weil... is schon cooles gefühl hier zu sein.. ich danke meinen eltern, blablabla...
nächstes mal sollte SDS einfach unter den "News" setzen.. dann würde es mehr leutz geben die da mitmachen...
Arazuhl
--
Wieso hat Mission Sarabäa gewonnen ? Verdammt, was is los Leude? Velsarbor ist doch um Welten besser!!![]()
Ich hab mal was davon gehört, dass jeder eine eigne Meinung und einen eigenen Geschmack hatZitat von krisch92
![]()
--
Hast du Mission Sarabäa schon gespielt? Vermutlich nicht.
Hast du den Sinn dieser Wahlen verstanden? Vermutlich nicht.
Basta.
MouseChaser
EDIT: Mist, zu langsam -,-
Ach Tim, jetzt lass es halt dabei.Zitat von krisch92
Du kannst auch nix dran ändern, dass die Leute so gewählt haben, wie sie wollten.
Sie haben sich so entschieden, dabei bleibts und du kannst nix dagegen machen, haha![]()
Nene, der hat nur allgemein was gegen mich, weil ich ihn Tim nenne ^^Zitat von Davis Pryde
Weiss der Teufel, wieso er darauf so blöd reagiert anstatt es ganz normal hinzunehmen, aber HEY!
Mir isses egal, ich werd ihn auch weiterhin Tim nennen
EDIT: Kein Bock, extra neu zu posten:
@Davis: Björn heiss ich. Und nein, den Rand mach ich nciht weg, wieso auch? Welcher Chuck-Ava überhaupt?
Die Signatur udn mein Ava, was ich gestern noch hatte, waren jeweils der King of all Cosmos. Der ist PURER SEX!!!
Geändert von V-King (23.04.2006 um 14:51 Uhr)
Ksssccchhhhht, ich meinte doch, ob er so'n Vsb-Fanboy wär. :/Zitat von V-King
Und um dich ein wenig nachzumachen:
HAHAHAHAHAHAHA
NETARION IST GLEICH MIT VELSARBOR!
ES IST GENAUSO GUT NYAHAHAH!!!!!!!!!111111 <3 <3 <3 <3
*Wild mit den Händen fuchtel und wahllos auf Personen zeig und diese verrückt auslach*
Ihr könnt mich Kev nennen. Wie heißt du, V? :D
(Und mach endlich mal den Rand da um deinen Ava weg. :P)
€dit:
Fuck, du hast ja gar nicht mehr diesen Chuck-Ava. FU!
Btw. die Sig mit den Beinen... das war so krank XD
*Pillen nehm und in die Klinik einweisen lass*
Ich will auch mitmachen...
HAHAHA...NÄCHSTES MAL STEHT MEIN PROJEKT DA ANSTATT MISSION DINGSBUMS DA BIN ICH MIR SICHER ZIEMLICH SICHER NA GUT, RELATIV SICHER VIELLEICHT ABER AUCH NICHT ICH GLAUB NICHT MEHR DRAN OOCH, ICH LASS ES LIEBER
![]()
--