Jep^^ hab noch nie von nem RPG-maker-spiel mit ner RICHTIGEN KI gehörtZitat von These
Also ich stimm ich mal für Netarion
sonst würde davis mich auch schlagen ._.
Mission Sarabäa
Tara's Adventure
Final Fantasy - The Untold Story
Netarion
Velsarbor
Jep^^ hab noch nie von nem RPG-maker-spiel mit ner RICHTIGEN KI gehörtZitat von These
Also ich stimm ich mal für Netarion
sonst würde davis mich auch schlagen ._.
Um des Gaylords willen, Netarion(Eh o.o Freundschafts-Vote >D Andernfalls wäre ich eigentlich für Taras Adventure aber Wayne
?!)
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
...
Mission Sarabäa
Henry
Ich hab noch nie vno einem Spiel gehört, dass überhaupt ne richtige KI hat.Zitat von Takuya
Vor allem, da KI nur ne Fallunterscheidung ist.
Weil wir Spammer sind, die sich den ersten Post nicht durchlesen und gleich drauflosposten. Gibt ja +1. \m/Zitat von Wolfsrudel
Mission Sarabäa D:
Mission Saramäa von V-King
Ich sag nur: Geiles Mapping, geile Story, geiles Spiel![]()
Jetzt reiß' dich mal zusammen, Alter. oOZitat von Wolfsrudel
Final Fantasy - The Untold Story. :A
Die Umfrage ist nun auf. Eure Stimme könnt ihr bis zum 6.04.2006, 21:26 abgeben!
mission sarabäa, weil ich ja mithelfe und das projekt total schnieke ist (und velsarbor keine andere auszeichnung mehr braucht ;()
Nach all der Hingabe die SDS dahingehend investiert hat, selbst so Teilzeitmakern wie mir seine Begeisterung für Tara's Adventure näher zu bringen, hat dieses Projekt meine Stimme mehr als verdient.
Da Pokemon QOG (wär wahrscheinlich mit Abstand sieger geworden) net geht, mission sarabaä
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
???Zitat von YoshiGreen
Hab ich was verpasst?
Wir ham doch schon den 13.4.!
PS:
Mission Sarabäa
--