Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Zitat Zitat von GFlügel
    Keine Tierversuche auf der NATO! xO
    Erst recht nicht an federtragenden Lebewesen. ;__;
    Ach bei dem Haufen an Menschenrechtsverstößen die das Chili verursacht fallen so ein paar Tierversuche doch gar nicht wirklich auf!

Daen, setz mich auf GRÜN \o/
    Das mit der Logistik krieg ich schon geregelt, ich komme! Muhei!

Ich bin dabei genauso wie...

...Ich. Boah geil Titten, btw.

EPSY \o/

Chrisch... -.-

Epsy. \o/
    Chrisch. \o/

So, mehr hab ich derzeit nicht zu sagen.

Well i´m going to be green!!!

Mein Urlaub is gesichert

Zitat Zitat von DS
    Well i´m going to be green!!!

Mein Urlaub is gesichert

Epsylon n'stuff \O/!
    Chrisch <3!

Oh mann, diese Nato wird so rocken. !_!

Zitat Zitat von Aurae
    :A:A:A:A:A:A

Epsylon n'stuff \O/!
    Chrisch <3!

Oh mann, diese Nato wird so rocken. !_!
    1) :AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DS <3333333333 Chrisch <33 Epsy <33

2) Die wird vor allem arschvoll. :D

Da ich zu 99,9% auch kommen werde wäre es nett, wenn mich mal einer auf die Liste setzen würde...

Tztz.. macht der Daen einfach den Nato-Thread auf während ich nicht da bin.. sowas aber auch =).

Nunja, kommen würd ich schon gerne, terminlich spricht (momentan) auch nichts dagegen, denoch würd ich gerne erst mal auf Rot gesetzt werden. Meine Finanzen sind dank Umzug etwas.. "begrenzt".

W0s DS du olle trantüte wenn du kommst will ich auch

Mal schauen wenn der urlaub da ist, nimmste mich dann mit *direkt mal n platz sichern ^^*

Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann bremen ist ganz schön weit weg.ABer ich wäre schon intressiert setzt mich auf rot!

Ähm ja, ich will nurmal auf das NATO-Forum hinweisen, denn offensichtlich sind hier doch mehr Leute als da. =_=

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ähm ja, ich will nurmal auf das NATO-Forum hinweisen, denn offensichtlich sind hier doch mehr Leute als da. =_=
    Dann posten wir doch einfach nochmal den Link dahin... Hier klicken, um zum Glück zu kommen!

ich komme vielleicht, mal sehn

Zitat Zitat von steel
    ich komme vielleicht, mal sehn
    Du kommst...meine Rache bei Risiko wird grausam sein...aber wahrscheinlich denkst du diesmal, wir wären Verbündete...

@Scav: Wenn du dich traust mit mir über 300km zu fahren, dann herzlich Willkommen an Bord.
    Njo vllt findet sich noch einer, dann wärs aber eh voll, da das Gepäck noch untergebracht werde müsste^^

Katii Gast
    Was haltet ihr davon auf der Nato auch zu anderem themen vorträge halten zu können anstatt über die selbstgemachten rpgs? da p&p ja so extrem beliebt ist könnte man dort ja auch verschiedene systeme und settings mal vorstellen... ich würde nur zu gerne die forgotten realms vorstellen

Zitat Zitat von Nachtglanz
    Was haltet ihr davon auf der Nato auch zu anderem themen vorträge halten zu können anstatt über die selbstgemachten rpgs? da p&p ja so extrem beliebt ist könnte man dort ja auch verschiedene systeme und settings mal vorstellen... ich würde nur zu gerne die forgotten realms vorstellen
    Ich denke, teilweise wird sich eh was in der Richtung ergeben. Jeez will sein alternatives Magiesystem für DSA spielen und Magor vielleicht 'ne Solatic-Proberunde.