Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Was? Ihr seid mir vielleicht Spammer! Alleine, als ich den Thread gelesen habe, ist er um eine Seite länger geworden...

Naja, schauen wir mal... *Datum anschau* *Terminkalender anschau*

*händereib* Ausgezeichnet...
    Vielleicht wird das sogar meine erste Nato, auf der ich von Anfang bis Ende zugegen bin!

Obwohl, wenn Digi Tai dabei ist, muss ich mir das noch mal überlegen.

Zitat Zitat von Savage
    Vielleicht wird das sogar meine erste Nato, auf der ich von Anfang bis Ende zugegen bin!
    NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!1 (Yay, Insider. \o/)
    Siegi!
    Du hast bestimmt voll viel Stepmania trainiert, seit ich dir die Dvd zugeschickt habe. :(
    [memo an mich selbst: Stepmania weiter üben]

gamecube - ich. +super mario smash football.

ich muss mir nurnoch ne anständige verbindung suchen. (anständig = verhältnismäßig schnell/billig. am besten beides, wobei mir billig lieber is.)

Zitat Zitat von Savage
    Obwohl, wenn Digi Tai dabei ist, muss ich mir das noch mal überlegen.
    Da wird nicht überlegt, da wird GEKOMMEN!
    Eine Woche Siegi.... herrlich!
    Zumal *hust* gewisse *hust* Münchner *hust* noch nach *hust* einer Fahrgelegenheit *hust* *hust* *röchel* Boach ich *grrr* brauche meine *rotz* Tropfen *würg*.
    Schreib mich ruhig mal auf "Kommt sicher", is nur noch die Logistik zu meistern und das hat bisher auch immer hingehauen!

Zitat Zitat von Digi Tai
    ja und hier ist auch gelich meine Reiserute Trail, The Biber, Rübe und ich waren letztes mal miteinander hin gefahren. kanst Trail ja mal fragen

sont Skype mich mal an adresse stehet in der Sig
    Joa, wir können ja zu dritt mal mit Trial reden.

Zitat Zitat von Aurae
    NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!1 (Yay, Insider. \o/)
    Siegi!
    Du hast bestimmt voll viel Stepmania trainiert, seit ich dir die Dvd zugeschickt habe.
    [memo an mich selbst: Stepmania weiter üben]
    Hehe... Jep, hab ich (zumindest ein wenig). Aber nicht mit Tastatur, sondern mit Matte! Ich glaube auf der Tastatur hol ich dich in diesem Leben sowieso nicht mehr ein.

Zitat Zitat von Repko ohne *hust* und *röchel*
    Eine Woche Siegi.... herrlich!
    Zumal gewisse Münchner noch nach einer Fahrgelegenheit...
    Hmmm... ob eine Woche Repko auch so herrlich wird?
    Auf welche gewissen Münchner spielst du denn gerade an?

rechnet nicht mit mir.
    Ich werde versuchen,es o hinzubekommen,dass ich zur Nato kommen darf,ohne mit meiner mutter zu fahren.
    Ansonsten würd ich echt gerne kommen,aber es hängt relativ am seidenen Faden,denn meine mutter ist einfach nur komisch im kopf...echt.. >.>

Zitat Zitat von Byder
    rechnet nicht mit mir.
    Ich werde versuchen,es o hinzubekommen,dass ich zur Nato kommen darf,ohne mit meiner mutter zu fahren.
    Ansonsten würd ich echt gerne kommen,aber es hängt relativ am seidenen Faden,denn meine mutter ist einfach nur komisch im kopf...echt.. >.>
    Lass sie mir Daen reden.

Katii Gast
    ooooooooh den thread hab ich ja völlig übersehen, natürlich würde ich gerne kommen d.h. wenn ich erwünscht bin

Zitat Zitat von Dingsi
    Lass sie mir Daen reden.
    das klingt so,als wenn du mich bei der nato dabei haben willst °°''
    Über telefon oder so?

Jepp, ich bin als "Elternschreck" bekannt

Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama"

Siggimundo und Tigidai, ich habe euch eingtragen

Zitat Zitat
    ooooooooh den thread hab ich ja völlig übersehen, natürlich würde ich gerne kommen d.h. wenn ich erwünscht bin
    Nein, natürlich nicht! Ò_Ó

...
    Hallo? ^_- Hier ist jeder willkommen.

@fearbefore: Bringst du auch vier Cons, Smash Brothers und Mario Kart mit?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jepp, ich bin als "Elternschreck" bekannt

Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama"

Währe nett,wenn du das sagen würdest..xD

Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst

Katii Gast
    ich war doch schon auf 2 natos cipo .... die frage war rein rhetorischer natur .... ne ich brauch aber noch ne mitfahrgelegenheit fährt jemand von leipzig aus?

M, ja, ne. xD
    Hier.
    Allerdings könnte es sein, dass ich mit den Ferientickets von Sachsen Anhalt (Geht auch in Sachsen) und Niedersachsen fahre, muss man sehen. Vielleicht fährt Medivh dann auch Auto, dann können wir dich wahrscheinlich mitnehmen.

Sigi Tai
    Muss sagen darauf muss man kommen

Ich komme auf jeden Fall drauf könnt ihr gift nehmen. Tragt mal meinen Freund
    "RPG Maker Studios" als unsicher ein...!

Gruß
    Wingman223 (RPGMS)

Kannst mich auch gleich auf grün setzen, wenn ich Glück habe fahren Trial und ich sogar mit Digi im gleichen Zug...

Zitat Zitat von Byder
    Währe nett,wenn du das sagen würdest..xD

Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst

Keine Sorge, da ich deine Telefonnummer (welche Überraschung) nicht habe, werde ich dich bestimmt nicht überraschen

Die amtliche Bestätigung meiner Eltern habe ich.
    Jetzt ist es raus.

Ich komme. Und werde wahrscheinlich wieder Vicious Vampire im Gepäck haben. 3:40 wollen überboten werden .

Außerdem hoffe ich, das mich jemand auf der NATO kräftig in den Hintern tritt, damit ich mal mein Spiel anfange \o/.

ps.: Auch ich habe Stepmania geübt. *hust* bin aber weiterhin erbärmlich.