mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 317
    Jahaaaa, wenn ich nachher da bin, spiel ich gegen dich

Zitat Zitat
    Wenn am Ende eines Spiels (=wenn sich einer verbaut hat) ein Spieler einen Vorsprung von mindestens 20 Zeilen hat, dann hat er gewonnen - selbst wenn er derjenige war, der es sich verbaut hat.
    danke soheil, ich DANKE dir vielmals das ist eine SEEEEHR gute Regel *g*

Ich finde die Regel auch sehr gut, weil es dann wirklich auch um das "Können" beim spielen geht
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mein Spielpartner meldet sich nciht, hab ihn schon angeschrieben >__>
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich hab gegen Dankwart90 gewonnen, bitte eintragen ^___^
    Muha, masterpwnd \o/
    edit: 3:0

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Dingsi
    Und das sagst DU! Tzeh.
    Pah, die sahen nicht einmal gleich aus. .__. Und meiner war viel schöner. :3

kann mir jemand sagen, was wir tun sollen, wenn das Spiel hängt?
    d.h. wenn die klötzer beim gegenspieler hängen bleiben und sich nichtmehr bewegen?

Zitat Zitat von Seeth
    kann mir jemand sagen, was wir tun sollen, wenn das Spiel hängt?
    d.h. wenn die klötzer beim gegenspieler hängen bleiben und sich nichtmehr bewegen?
    Öhm da zitiere ich am besten mal kurz Soheil
    Zitat Zitat von Soheil
    Stellt bitte (bevor ein Spiel los geht) klar, was ihr im Falle eines Spielabbruchs durch Verbindungsabbruch oder durch Abstürze macht.
    Es bietet sich z.B. in diesem Fall an das Spiel zu wiederholen oder die bis dahin erzielten Punkte/Linien als Basis zu nehmen.(Ich empfehle die Wiederholung.)
    Also müsst ihr entscheiden wie ihr es regelt, hätte am besten schon Anfang des Spiels passieren sollen, aber naja wenn ihr euch beide einigt seid was ihr macht, ist es eigentlich sogesehen egal ^_~

Ich hab Wry schon am Freitag ne PN geschrieben und ihm meine MSN-Addresse gegeben aber er hat sich trotzdem bis jetzt immer noch nicht gemeldet... was soll man in solchen Fällen tun? Wenn er sich bis Dienstag nicht melden würde und wir nicht spielen würden, würd es dann heißen dass wir beide ausscheiden?

IUhr könnt mich gleich streichern.
    Nächste woche montag bis Samstag bin ich im Trainingslager.
    @ Ragonn:
    Imho scheidet der aus,der nicht kommt

Hmm, also ich warte jetzt seit einer Stunde auf meinen Spielpartner, mit dem ich 12 Uhr ausgemacht hatte...

Ich hab ihm jetzt als Alternative Dienstag morgen vorgeschlagen. Wenn er das liest, möge er sich bitte melden
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Wry melde dich! Meine MSN-Adresse is Ragon789@hotmail.de wenn du nicht meldest können wir die Runde nicht entscheiden oder so. Und das wär doch schade!

Zitat Zitat von Ragonn
    Ich hab Wry schon am Freitag ne PN geschrieben und ihm meine MSN-Addresse gegeben aber er hat sich trotzdem bis jetzt immer noch nicht gemeldet... was soll man in solchen Fällen tun? Wenn er sich bis Dienstag nicht melden würde und wir nicht spielen würden, würd es dann heißen dass wir beide ausscheiden?
    Da wry seine Anmeldungspost zu diesem Turnier gelöscht bzw. auf unsichtbar gestllt hat, würde ich ihn als Wildcard werten, wenn er sich bis Dienstag nicht meldet. Du wärst also ne Runde weiter.

Zitat Zitat von Soheil
    [*]
    Blutmetzger
    Xelll
    Da ich das gesammt WE nich zum spielen gekommen bin und mein Bruder mit unserem PC auf ner Lan is und dieser PC hier nich richtig funken will....ähm is Blutmetzger weiter...

also ich raus....

wenn ich Nana richtuig verstanden habe, kann sie nicht teilnehmen => ich hab auch ne Wildcard zu Beginn ^^"

Zitat Zitat von Xelll
    Da ich das gesammt WE nich zum spielen gekommen bin und mein Bruder mit unserem PC auf ner Lan is und dieser PC hier nich richtig funken will....ähm is Blutmetzger weiter...

also ich raus....
    .____. *Voodoo Puppe wieder weg pack*

Geändert von blutmetzger (10.04.2006 um 15:04 Uhr)

Partie 19: Taro Misaki/Aurae
    3:0 für mich.
    Geändert von Aurae (10.04.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Da wry seine Anmeldungspost zu diesem Turnier gelöscht bzw. auf unsichtbar gestllt hat, würde ich ihn als Wildcard werten, wenn er sich bis Dienstag nicht meldet. Du wärst also ne Runde weiter.
    Okay danke alles klar!^^

kurz ne Zusammenfassung der bisherigen Spiele und als Voraussicht auf die nächste Runde.
    Irgendwo was falsch/vergessen?

1. Takuya
      SiLancer

2. Spiel 2 noch ausstehend: Jenova Dragul vs. Seeth (oder hab ich es übersehen?)
      Boo2k

3. Nharox
      Aurora

4. Kima
      Whitey

5. one-cool
      Saph

6. Waya
      Beck

7. Kurt vs. OhWeh! noch ausstehend
      Soheil

8. Mopry
      Byder vs. Sekar noch ausstehend

9. rgb
      Phoenix

10. Aurae
      Maraya

11. Jackie-Jones
      Oliver

12. Eve
      Seldio

13. Artax
      Pogopuschel

14. Pik
      Vio

15. Tomarus
      Ragonn

16. gamefreek vs. Virgile noch ausstehend
      Blutmetzger
    Geändert von one-cool (11.04.2006 um 15:36 Uhr)

Pik Gast
    Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o