mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jahaaaa, wenn ich nachher da bin, spiel ich gegen dich

Mein Spielpartner meldet sich nciht, hab ihn schon angeschrieben >__>
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich hab Wry schon am Freitag ne PN geschrieben und ihm meine MSN-Addresse gegeben aber er hat sich trotzdem bis jetzt immer noch nicht gemeldet... was soll man in solchen Fällen tun? Wenn er sich bis Dienstag nicht melden würde und wir nicht spielen würden, würd es dann heißen dass wir beide ausscheiden?

Zitat Zitat von Ragonn
    Ich hab Wry schon am Freitag ne PN geschrieben und ihm meine MSN-Addresse gegeben aber er hat sich trotzdem bis jetzt immer noch nicht gemeldet... was soll man in solchen Fällen tun? Wenn er sich bis Dienstag nicht melden würde und wir nicht spielen würden, würd es dann heißen dass wir beide ausscheiden?
    Da wry seine Anmeldungspost zu diesem Turnier gelöscht bzw. auf unsichtbar gestllt hat, würde ich ihn als Wildcard werten, wenn er sich bis Dienstag nicht meldet. Du wärst also ne Runde weiter.

Zitat Zitat von Soheil
    Da wry seine Anmeldungspost zu diesem Turnier gelöscht bzw. auf unsichtbar gestllt hat, würde ich ihn als Wildcard werten, wenn er sich bis Dienstag nicht meldet. Du wärst also ne Runde weiter.
    Okay danke alles klar!^^

IUhr könnt mich gleich streichern.
    Nächste woche montag bis Samstag bin ich im Trainingslager.
    @ Ragonn:
    Imho scheidet der aus,der nicht kommt

Hmm, also ich warte jetzt seit einer Stunde auf meinen Spielpartner, mit dem ich 12 Uhr ausgemacht hatte...

Ich hab ihm jetzt als Alternative Dienstag morgen vorgeschlagen. Wenn er das liest, möge er sich bitte melden
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Wry melde dich! Meine MSN-Adresse is Ragon789@hotmail.de wenn du nicht meldest können wir die Runde nicht entscheiden oder so. Und das wär doch schade!

Partie 19: Taro Misaki/Aurae
    3:0 für mich.
    Geändert von Aurae (10.04.2006 um 15:04 Uhr)

Pik Gast
    Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o

Zitat Zitat von Pik
    Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o
    Also soweit ich weiß bekommt der Gegner auch PowerUps, wenn man ihm Angriff-Powerups zuschickt - ich blicke nur nicht ganz durch wieso und wieviele. oO
    Und manchmal bekommt man selber Powerups, wenn man mit dem D-Powerup blöcke löscht.
    Über das System dahinter blicke ich auch nicht ganz durch...
    Zitat Zitat von Waya
    btw. haben Pik und ich ein Problem, wenn wir gegen andere spielen und nicht gegeneinander: Scheinbar wird uns dermaßen viel Bandbreite geklaut, oder was auch immer, dass man den Gegner nicht spielen sieht und der Gegner sieht einen wiederum nicht. Was soll man da bitte machen?
    Wenn der Fehler immer auftritt, dann ist es natürlich Scheiße - denn dadurch kann kein reguläres Spiel statt finden (AFAIK kommen dann beim Gegner auch keine Angriffsblöcke an, wenn man diese absendet).
    siehe Post #138

Ich sags ungern aber:
    Wenn dieser Fehler nur bei dir auftritt und dein Gegner gegen andere Spieler regulär spielen kann, dann solltest du ihm den Vortritt geben.

btw. haben Pik und ich ein Problem, wenn wir gegen andere spielen und nicht gegeneinander: Scheinbar wird uns dermaßen viel Bandbreite geklaut, oder was auch immer, dass man den Gegner nicht spielen sieht und der Gegner sieht einen wiederum nicht. Was soll man da bitte machen?

Und wer ist Beck? ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und wer ist Beck? ._.

Und wer ist Beck? ._.
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18949

Gegner nicht auffindbar, ich ab jetzt bis nächste Woche weg. Herzlichen Glückwunsch Bluti

Zitat Zitat von Virgile
    Gegner nicht auffindbar, ich ab jetzt bis nächste Woche weg. Herzlichen Glückwunsch Bluti

[..]Scheinbar wird uns dermaßen viel Bandbreite geklaut, oder was auch immer, dass man den Gegner nicht spielen sieht und der Gegner sieht einen wiederum nicht. Was soll man da bitte machen?
    .
    Ich sag nur 56K ,
    auch wenn ich nur ein Modem hab, funktioniert das spiel tadellos (bis auf einpaar Abstürze vom Messenger)
    +gibt kein Ärger wegen Bandbreite
    +man sieht was der Gegner macht

-manchmal stockend~
    -teuer :-/

3:2 gegen SiLancer gewonnen.. das war scheisse knapp XD

Hier gehts zur Anmeldung.

Da bei Seeth und mir das Spiel nicht funzt können wir gegeneinander also nicht spielen.Im Chat hat er aber angesprochen das er mich weiterlassen würde wenn nichts geht.Wenn er sich also nicht bis heute Abend um 12 melden sollte das es nicht so ist hätte ich theoretisch gewonnen.

dann können wir theoretisch heut nach noc hspielen, denn du bist mein nächster gegner und wehe dein tetris is auch bei mir bugged -.-