Hast du kein WLAN, haste keine Verbindung.Zitat von Maggi
Wenn du nen Fehlercode kriegst, geh auf www.nintendowifi.com und klick auf das jeweilige Land. Dann klickste auf Tech-Support und in der nächsten Seite gibst du rechts in das kleine Kästchen den Fehlercode ein. Alles weitere steht dran.
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING! \o/Zitat
Im Frühling sind die Bäume rot und grün, im Sommer nur grün, im Herbst braungelb und orange und im Winter weiss. Logisch, nicht wahr?
In Tom Nook's Laden. Er ändert sein Warenangebot jeden Tag (wird zufällig generiert). Es kann sein, dass er morgen das Netz im Angebot hat. Kann genausogut erst in ner Woche der Fall sein. Du musst halt warten.Zitat
Fang nen Fisch oder ein Insekt oder grabe ein Fossil aus oder finde/kaufe/sonstwasse ein Gemälde.Zitat
Geh dann ins Museum, sprich mit der braunen Eule und wähle "Stiften!" aus. Wähl danach das ding aus, das du stiften möchtest.
Fossile müssen vorher identifiziert werden, das kann ebenfalls die braune Eule für dich machen.
Du kriegst fürs Stiften kein Geld. Es dient lediglich dazu, das Museum aufzufüllen.
Und soweit ich das weiss, bringt dir bspw. ein vollständiger Fisch-Bereich die goldene Angel, ein vollständiger Isnekten-Bereich bringt dir afaik den goldenen Kescher (bin mir nicht so recht sicher, ob das hier noch der Fall ist. Aufm Cube wars, soweit ich weiss, so).