Da Animal Crossing für mich quasi Neuland ist, kenne ich mich da noch nicht wirklich aus, was schade ist, da das Spiel scheinbar ein kleines Goldstück ist.

Gestern zum Beispiel konnte ich nicht mehr vor Lachen, als ich im Rathaus meine eigene Stadtmelodie komponiert hab; aus Spaß hab ich einfach irgendwelche Noten eingegeben, die mir dann später merkwürdig bekannt vorkamen.
Also hab ich weiter genotet ( ) und dann schließlich das Funky Town-Theme gemacht .
Ich dachte, dass die Leute, die in meine Stadt kommen, diese Musik hören können - als ich aber dann in ein Haus gegangen bin, hab ich vor Lachen erstmal 3 Minuten keine Luft bekommen, als Funky Town in der Tom-Nook-Version gespielt wurde.

Nur jetzt habe ich ein kleines Problem: Ich wolte gestern dann auch wieder eine andere Melodie ausprobieren, mir ist aber nichts gescheites eingefallen, habe in der Notendingensbildschirmdingsi aber aus Versehen auf OK gedrückt, jetzt ist mein schönes Lied weg und ich krieg's nicht mehr zusammen - vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bis jetzt sieht es bei mir so aus:
D D C D - A - A D F G E - A - -

Es hört sich einfach nur noch grauenhaft an, vor allem das rot markierte.
Klingt deshalb so, weil ich gestern echt ne halbe Stunde dran gesessen hatte und ich es dann aus Lustlosigkeit gelassen haben. >_>

Womit ich auch noch nicht klarkomme, sind diese unendlich vielen verschiedenen WiFi und Wireless DS-to-DS-Verbindungen. O_o

(Jetzt sind bei mir einige Bäume rot, was bedeutet das? :*)