Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gôka: vielleicht haste n paar Eisntellungen am WLAN an sich geändert?
    Probier mal, ob du bei MKDS ne Verbindung aufbauen kannst. WEnns da nicht geht, sollteste nochmal die Wifi-Einstellungen aufm DS einstellen.

@CT: Überfordert?
    Ich mein, ok, es läuft in Echtzeit ab, aber...das ist nicht wirklich was, weswegen man überfordert werden könnte.
    Man macht sein täglich Ding, verkauft Zeugs, baut sein Haus aus, schreibt Briefe usw.

Was ich persönlich als ein sehr nettes Feature in der DS-Version empfinde, ist die Flaschenpost.
    Ich weiss zwar nicht genau, ob die jetzt über Wifi funktioniert, oder ob man da nen NPC im Spiel die Flaschenpost zusendet. Aber wäre es ersteres, wäre es irgendwie genial.

Zudem macht das Online-Feature irgendwie Spaß, auch wenns nichts allzu großartiges ist.
    Man kann halt zusammen in der Stadt rumlaufen, Nooks Laden leerkaufen ( } ) undundund.

Der einzige Nachteil gegenüber der Cube-Version ist imo das Fehlen der NES-Spiele und dieser Verlust ist an sich nicht wirklich schlimm.

Mir macht die DS-Version genausoviel, wenn nciht mehr Spaß als die Cube-VErsion.

EDIT:
    @Chocobo:
    Die Versionen sollten alle untereinander kompatibel sein. War ja auchs chon bei Tony Hawk und Mario Kart so

Hab dich btw mal in meinem Spiel geaddet und deinen Code zu obiger Liste hinzugefügt

Geändert von V-King (31.03.2006 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    @Gôka: vielleicht haste n paar Eisntellungen am WLAN an sich geändert?
    Probier mal, ob du bei MKDS ne Verbindung aufbauen kannst. WEnns da nicht geht, sollteste nochmal die Wifi-Einstellungen aufm DS einstellen.
    Nein, nein, das Problem ist eigentlich weniger das WiFi sondern, dass ich überhaupt kein Internet habe - soll heißen, ich kann in meinem Zimmer nicht mal dieses Forum hier besuchen. ;_;
    Und am WiFi hier am PC kanns auch irgendwie nicht liegen, vorher habe ich mit MKDS auch problemlos verbinden können. ?_?

Zitat Zitat von V-King
    EDIT:
    @Chocobo:
    Die Versionen sollten alle untereinander kompatibel sein. War ja auchs chon bei Tony Hawk und Mario Kart so

Hab dich btw mal in meinem Spiel geaddet und deinen Code zu obiger Liste hinzugefügt
    Mario Kart war ja auch kein Problem - nur Animal Crossing (andere Onlinesgames habe ich nicht, außer Metroid, das hat aber besagter Kumpel aus Japan nicht ...). Wir haben mit Animal Crossing echt einiges probiert, aber wir haben es einfach nicht geschaft, dass er mich mit seiner japanische Version in meiner "US Stadt" besuchen kann. Er hat dann gehört, dass es wohl mit US und jp. Version auch nicht gehen solle. Ach, bei Nintendogs war das übrigens auch so. Da konnte ich mit meinen US Kötern auch nie seine jp. Hunde treffen. Europäische Hunde waren für meine "Amis" aber kein Problem . Dann hoffe ich mal, dass wir uns bald in Animal Crossing sehen.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo
    Mario Kart war ja auch kein Problem - nur Animal Crossing (andere Onlinesgames habe ich nicht, außer Metroid, das hat aber besagter Kumpel aus Japan nicht ...). Wir haben mit Animal Crossing echt einiges probiert, aber wir haben es einfach nicht geschaft, dass er mich mit seiner japanische Version in meiner "US Stadt" besuchen kann. Er hat dann gehört, dass es wohl mit US und jp. Version auch nicht gehen solle. Ach, bei Nintendogs war das übrigens auch so. Da konnte ich mit meinen US Kötern auch nie seine jp. Hunde treffen. Europäische Hunde waren für meine "Amis" aber kein Problem . Dann hoffe ich mal, dass wir uns bald in Animal Crossing sehen.

Grüße,

Chocobo
    Öffne mal deine Stadttore oder versuch, in meine Stadt zu kommen, dann können wir auch sehen, obs wirklich klappt

Zitat Zitat von V-King
    Öffne mal deine Stadttore oder versuch, in meine Stadt zu kommen, dann können wir auch sehen, obs wirklich klappt
    Hui, sorry. Zu spät gelesen. War aber, als ich vorhin gepostet, habe eh in "da great Office" (also malochen) und da wäre ich eh nicht mit dem DS online gekommen. Wie sieht es bei dir irgendwann morgen im Laufes nachmittages aus? Naja, kannst dich sonst ja einfach mal per PN melden .

Habe mir heute übrigens in meinem tiefsten Nerdismus das Animal Crossing Lösungbuch gekaut. Endlich kann ich mir alle Möbel anschauen . Nah, ich brauchte das nur einfach als AC Fan, viele Tipps wird mir das Buch aber nimmer geben können (glaube ich zumindest ...)

Grüße,

Chocobo