Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gôka: vielleicht haste n paar Eisntellungen am WLAN an sich geändert?
    Probier mal, ob du bei MKDS ne Verbindung aufbauen kannst. WEnns da nicht geht, sollteste nochmal die Wifi-Einstellungen aufm DS einstellen.

@CT: Überfordert?
    Ich mein, ok, es läuft in Echtzeit ab, aber...das ist nicht wirklich was, weswegen man überfordert werden könnte.
    Man macht sein täglich Ding, verkauft Zeugs, baut sein Haus aus, schreibt Briefe usw.

Was ich persönlich als ein sehr nettes Feature in der DS-Version empfinde, ist die Flaschenpost.
    Ich weiss zwar nicht genau, ob die jetzt über Wifi funktioniert, oder ob man da nen NPC im Spiel die Flaschenpost zusendet. Aber wäre es ersteres, wäre es irgendwie genial.

Zudem macht das Online-Feature irgendwie Spaß, auch wenns nichts allzu großartiges ist.
    Man kann halt zusammen in der Stadt rumlaufen, Nooks Laden leerkaufen ( } ) undundund.

Der einzige Nachteil gegenüber der Cube-Version ist imo das Fehlen der NES-Spiele und dieser Verlust ist an sich nicht wirklich schlimm.

Mir macht die DS-Version genausoviel, wenn nciht mehr Spaß als die Cube-VErsion.

EDIT:
    @Chocobo:
    Die Versionen sollten alle untereinander kompatibel sein. War ja auchs chon bei Tony Hawk und Mario Kart so

Hab dich btw mal in meinem Spiel geaddet und deinen Code zu obiger Liste hinzugefügt

Geändert von V-King (31.03.2006 um 17:09 Uhr)