hatte noch keinen besuch, heul!!
name: jana
stadt: diepholz
nr. 1847-5535-7108
hatte noch keinen besuch, heul!!
name: jana
stadt: diepholz
nr. 1847-5535-7108
Du hast das Spiel sicherlich neu gekauft, oder?Zitat von Caryline
Da ist ne Anleitung für die Wifi-Connection drin, da steht ALLES, was du brauchst!
Den Friend-Code selbst kriegst du von Harry.
Ich freu mich schon wenn ich denn Freundescode entlich bekomm...Muss warten![]()
--Fehler gefunden?Ich schenke ihn dir!
Nä hab kein i-net per funk![]()
![]()
--Tränen rinnen über mein Gesicht,
sie sterben auf meinen Lippen.
Ich laufe durch den Regen,
niemand soll meine Tränen sehen.
Ja, ich weine um dich!
Verloren habe ich dich,
noch bevor du mein warst.
Die Liebe ist ein Pokerspiel - der Einsatz war zu hoch.
Nun steh´ ich hier inmitten von den Trümmern meiner Liebe.
Ich blicke mich um, doch du bist fort - für immer.
Das Herz will es mir zerreißen, fühle nur noch Schmerz.
Warum hast du mich verlassen?
Warum wolltest du mich nicht?
Doch der Blick in die Vergangenheit bringt dich nicht zurück.
Noch nie war ich so mutlos.
Ich raffe mich auf, schaue nach vorne und
sehe am Horizont das Licht.
Mein Leben geht weiter auch ohne dich.
Aufgeben? Nein, dass werde ich nicht!
Dann solltest Du Dir den Nintendo WiFi Stick besorgen (oder einen WLAN Stick der WiFi beherscht - was jedoch komplizierter bei der Einrichtung sein könnte - aber günstiger - um bis zu 50% vom Nintendo Preis).Zitat von anything
![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
okay dann thx![]()
--Tränen rinnen über mein Gesicht,
sie sterben auf meinen Lippen.
Ich laufe durch den Regen,
niemand soll meine Tränen sehen.
Ja, ich weine um dich!
Verloren habe ich dich,
noch bevor du mein warst.
Die Liebe ist ein Pokerspiel - der Einsatz war zu hoch.
Nun steh´ ich hier inmitten von den Trümmern meiner Liebe.
Ich blicke mich um, doch du bist fort - für immer.
Das Herz will es mir zerreißen, fühle nur noch Schmerz.
Warum hast du mich verlassen?
Warum wolltest du mich nicht?
Doch der Blick in die Vergangenheit bringt dich nicht zurück.
Noch nie war ich so mutlos.
Ich raffe mich auf, schaue nach vorne und
sehe am Horizont das Licht.
Mein Leben geht weiter auch ohne dich.
Aufgeben? Nein, dass werde ich nicht!
Ich hab das Spiel schon länger, hab aber diesen Thread noch nicht endeckt.
Also, hier erstmal meine Daten:
Code: 2835 - 3599 - 7286
Name: Siggi
Stadt: Wolnzach
Ich hab auch eine Frage, vieleicht könnt ihr sie mir beantworten:
Was bringt eigentlich die Prinzenkrone? Das ist eine Kopfbedeckung bei Tina und Sina, die den Preis von 1.000.000 Sternis beträgt.
Vieleicht wird man mit dem ganzen Zeug der neue Bürgermeister? xD
Aber Maggi, ich dachte du benutzt Zeitreisen in AC. Dann müsstest du doch sicher genung Geld haben für diesen Schnick-Schnack?
Ich adde jetzt mal alle, die in der Code-Liste stehen.
Ich adde dich morgen in die "Große - Alles dokumentierende - Liste". Habe heute Abend kein Zeit dafür.Zitat von Siggi-X
(Nur als kleine Anmerkung, nicht damit Du Dich wunderst
![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ja, ist möglich das dass ein Restaurant ist.
Du benötigst entweder den USB Nintendo WiFi Adapter oder eine WiFi kompatiblen WLAN Adapter (oder USB WLAN mit WiFi). Die wenigsten Probleme wirst Du mit dem WiFi Adapter von Nintendo haben, da er genau für die Nintendo WiFi Connection angefertigt wurde.
Nachteil: Meist doppelt so teuer wie herkömmlicher USB WLan Adapter mit WiFi Unterstützung - dafür aber eben 100% Kompatibel.![]()
Machtsymbol? Es ist doch gut vor freunden anzugeben, das man sowas hat, oder? Ne, bringt eigentlich gar nichts. Aber die Königskrone ist ja noch teurer, 1,2Mill. oder 1,3Mill. hab´s vergessen. Dazu noch´n Königsbart (7000-9000Sternis) und dann ist es komplett.Zitat
Naja dann noch der Anzug, bin aber ja auch nicht bereit, für solche Kronen Millionen zu zahlen.![]()
@Keiner
Das soll wohl ein Witz sein?
Ich habe alle deine Posts radikal gelöscht, den wie gesagt wurde, das ist hier kein Chat.
Wenn du es nicht aushalten kannst zu warten...dein Problem. Jede Minute einen Post zu machen bringt gar nichts. Solltest du nochmal so oft hintereinander posten, lösche ich die Posts wieder und du kassierst eine Verwarnung.
Ne! ich lebe einfach am 26.Dezember 2080 und mir geht´s gut so. ^^Zitat
*g* Naja! Die Pilzdingsda bekommt man ja wenn man beim Eichenfest mehr als 250 oder so Eicheln dem Eichelmann gibt, sieht aber gut aus.^^
Lösungsbuch kann man das ja nicht nennen, eher Werbung mit vielen Listen und vielen bildern.Zitat
Ich finde das Buch sehr toll und vor allem sehr praktisch. Außerdem sieht es extrem sexéy aus. <3Zitat von Maggi
Naja! Es sieht jedenfalls gut aus und ist gut bebildert, aber ein wirklicher Nutzen zieht sich nicht raus.Zitat von Marc
Und in 10min haben wir ein neues Jahr 2081 ich komme!
^^ Mir gefällts, vor allem der Counter!^^
Naja! Aber ich finde es im Sommer nachts immer praktisch neben meinen Palmen (15Stück) zu laufen und die seltenen teuren käfer abkeschern!^^
Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.Zitat
Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!Zitat
Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.oZitat von Maggi
Nicht pro Tag, und auch nicht für jedes mal hinfallen.Zitat von dennis_meckel
Die bringt dir schon so um die 1000-1500 pro Tag, aber nur 100 Sternis für jedes 3. Mal hinfallen oder so.
Der Grund liegt darin, dass die Versicherung nicht mehr als 100 Sternis Schmerzensgeld auf einmal zurückzahlt.