Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hatte noch keinen besuch, heul!!

name: jana
    stadt: diepholz
    nr. 1847-5535-7108

Wie bekommt man jetzt den Freundescode?

Zitat Zitat von Caryline
    Wie bekommt man jetzt den Freundescode?
    Du hast das Spiel sicherlich neu gekauft, oder?

Da ist ne Anleitung für die Wifi-Connection drin, da steht ALLES, was du brauchst!

Den Friend-Code selbst kriegst du von Harry.

Ich freu mich schon wenn ich denn Freundescode entlich bekomm...Muss warten

Nä hab kein i-net per funk

Zitat Zitat von anything
    Nä hab kein i-net per funk
    Dann solltest Du Dir den Nintendo WiFi Stick besorgen (oder einen WLAN Stick der WiFi beherscht - was jedoch komplizierter bei der Einrichtung sein könnte - aber günstiger - um bis zu 50% vom Nintendo Preis).

okay dann thx

Ich hab das Spiel schon länger, hab aber diesen Thread noch nicht endeckt.

Also, hier erstmal meine Daten:

Code: 2835 - 3599 - 7286
    Name: Siggi
    Stadt: Wolnzach

Ich hab auch eine Frage, vieleicht könnt ihr sie mir beantworten:

Was bringt eigentlich die Prinzenkrone? Das ist eine Kopfbedeckung bei Tina und Sina, die den Preis von 1.000.000 Sternis beträgt.

Vieleicht wird man mit dem ganzen Zeug der neue Bürgermeister? xD

Aber Maggi, ich dachte du benutzt Zeitreisen in AC. Dann müsstest du doch sicher genung Geld haben für diesen Schnick-Schnack?

Ich adde jetzt mal alle, die in der Code-Liste stehen.

Zitat Zitat von Siggi-X
    Vieleicht wird man mit dem ganzen Zeug der neue Bürgermeister? xD

Aber Maggi, ich dachte du benutzt Zeitreisen in AC. Dann müsstest du doch sicher genung Geld haben für diesen Schnick-Schnack?

Ich adde jetzt mal alle, die in der Code-Liste stehen.
    Ich adde dich morgen in die "Große - Alles dokumentierende - Liste". Habe heute Abend kein Zeit dafür. (Nur als kleine Anmerkung, nicht damit Du Dich wunderst

Besucht mich )o)
    Name: Kevke
    Stadt: hamburg (Ich wohne nicht in hamburg. Reutlingen hat nur nicht reingepasst )
    Code: 3565-5193-3565

(Hab halt nicht immer die Tore offen. Wer mit mir mal gerne spielen möchte,ICQ und MSN steht in meinen Angaben. Hab Orangen und Pfirsiche ^^)

Ja, ist möglich das dass ein Restaurant ist.

Du benötigst entweder den USB Nintendo WiFi Adapter oder eine WiFi kompatiblen WLAN Adapter (oder USB WLAN mit WiFi). Die wenigsten Probleme wirst Du mit dem WiFi Adapter von Nintendo haben, da er genau für die Nintendo WiFi Connection angefertigt wurde.

Nachteil: Meist doppelt so teuer wie herkömmlicher USB WLan Adapter mit WiFi Unterstützung - dafür aber eben 100% Kompatibel.

Zitat Zitat
    Was bringt eigentlich die Prinzenkrone? Das ist eine Kopfbedeckung bei Tina und Sina, die den Preis von 1.000.000 Sternis beträgt.
    Machtsymbol? Es ist doch gut vor freunden anzugeben, das man sowas hat, oder? Ne, bringt eigentlich gar nichts. Aber die Königskrone ist ja noch teurer, 1,2Mill. oder 1,3Mill. hab´s vergessen. Dazu noch´n Königsbart (7000-9000Sternis) und dann ist es komplett.

Naja dann noch der Anzug, bin aber ja auch nicht bereit, für solche Kronen Millionen zu zahlen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Keiner

Das soll wohl ein Witz sein?
    Ich habe alle deine Posts radikal gelöscht, den wie gesagt wurde, das ist hier kein Chat.
    Wenn du es nicht aushalten kannst zu warten...dein Problem. Jede Minute einen Post zu machen bringt gar nichts. Solltest du nochmal so oft hintereinander posten, lösche ich die Posts wieder und du kassierst eine Verwarnung.

Zitat Zitat
    Bist du etwa ein Zeitreisender?
    Ne! ich lebe einfach am 26.Dezember 2080 und mir geht´s gut so. ^^
    *g* Naja! Die Pilzdingsda bekommt man ja wenn man beim Eichenfest mehr als 250 oder so Eicheln dem Eichelmann gibt, sieht aber gut aus.^^

Zitat Zitat
    Weil ich den offiziellen Spieleberater/Lösungsbuch selbst hier zu Hause liegen habe. :P
    Lösungsbuch kann man das ja nicht nennen, eher Werbung mit vielen Listen und vielen bildern.

Zitat Zitat von Maggi
    [...]
    Lösungsbuch kann man das ja nicht nennen, eher Werbung mit vielen Listen und vielen bildern.
    Ich finde das Buch sehr toll und vor allem sehr praktisch. Außerdem sieht es extrem sexéy aus. <3

Zitat Zitat von Marc
    Ich finde das Buch sehr toll und vor allem sehr praktisch. Außerdem sieht es extrem sexéy aus. <3
    Naja! Es sieht jedenfalls gut aus und ist gut bebildert, aber ein wirklicher Nutzen zieht sich nicht raus.

Und in 10min haben wir ein neues Jahr 2081 ich komme!
    ^^ Mir gefällts, vor allem der Counter!^^
    Naja! Aber ich finde es im Sommer nachts immer praktisch neben meinen Palmen (15Stück) zu laufen und die seltenen teuren käfer abkeschern!^^

Zitat Zitat
    man lieder für seinen kassetenrecorder
    Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.

Zitat Zitat
    Hinfall- Maske kaufen
    Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!

Zitat Zitat von Maggi
    Samstag ab 20:00 (glaub ich) kommt so´n KK in die Stadt, beim Taubenschlag, zuerst "Irgendwie ich will Musik hören" und dann sich überraschen lassen. Dann gibt er am ende des Liedes eine Aufnahme des Songs.

Würd ich nicht, bringt irgendwie fast nichts, nach paar Tagen willst du eh, wegen dem scheiß Look mehr mit dem Laufen und 100Sternis pro Tag ... dann kauf ich mir was besseres und gescheiteres. Wenn du aber willst, dann kann ich sie für dich bestellen, deine Wahl!
    Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.o

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wie die bringt nur 100 Sternis pro Tag? Ich dachte für jedes hinfallen? Wenn man mehrmals gestochen wird bekommt man ja auch mehrmals Sternis. O.o
    Nicht pro Tag, und auch nicht für jedes mal hinfallen.
    Die bringt dir schon so um die 1000-1500 pro Tag, aber nur 100 Sternis für jedes 3. Mal hinfallen oder so.

Der Grund liegt darin, dass die Versicherung nicht mehr als 100 Sternis Schmerzensgeld auf einmal zurückzahlt.