Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab nun alle im ersten Post in meine Freundesliste eingetragen.
    Hoffe ich stehe auch bei euch, will mal paar neue Früchte klaun und pflanzen

Habe grade eben endlich meinen Kredit abgezahlt.
    Morgen habe ich mein neues Haus.
    AUßerdem ahbe ich grade eben noch einen Astronauten-Anzug ausm Baum geschüttelt o_O

@Nacoma: Hab dich auf die Liste gesetzt.

Hm, hm ... ich muss zu Maggi in die Stadt, heute ist bei mir eine komsiche gelbe Katze aufgetaucht, die ihre Tochter sucht. Sie sagt, sie hätten sich in Laupheim getrennt, deswegen würde ich gern mal dort nachsehen. :3

Zitat Zitat von Gôka
    Hm, hm ... ich muss zu Maggi in die Stadt, heute ist bei mir eine komsiche gelbe Katze aufgetaucht, die ihre Tochter sucht. Sie sagt, sie hätten sich in Laupheim getrennt, deswegen würde ich gern mal dort nachsehen. :3
    Dito! Ist mir auch passiert! Da isch so´n kleines Kätzlein und sie sagt, das sie ihre Mutter sucht! In Xian!

Ich habe heute einen Schiffskompass (Möbelstück) von einem Kerl am Strand geschenkt bekommen. Danach ist der ins Meer gesprungen. oO
    War ein wenig seltsam. :D
    Und ich habe immer noch keine Kokosnuss gefunden. -.-
    Äh~. Achja.
    Geht es euch auch so auf die Nerven, dass man nicht "unendlich" Items in den Zimmern lagern kann, weil "der Boden sonst einstürzt" und dass man nicht mehr als vier Gyroiden anstellen kann?! ;___;

Und ich pflanze mir gerade eine Plantage an. So richtig schön in Reih und Glied. \o
    Aber ich lasse mich eh von meinen Mitbewohnern mit "Führer" ansprechen und mit "Heil dir" begrüßen. :D
    Da bekommt man schon Lust auf ein bisschen Macht. >:D

Zitat Zitat von Marc
    Und ich pflanze mir gerade eine Plantage an. So richtig schön in Reih und Glied. \o
    Aber ich lasse mich eh von meinen Mitbewohnern mit "Führer" ansprechen und mit "Heil dir" begrüßen.
    Da bekommt man schon Lust auf ein bisschen Macht.
    Nyahahaha, Marc, der Nazi. }
    Ist aber merkwürdig, dass ich den Leuten bei mir in der Stadt genau das gleiche beigebracht habe - nur, dass es bei mir vielleicht ein wenig krasser ist. x)

Wehe, Maggi, wenn die Katze morgen nicht mehr da ist.
    Auch, wenn du morgen den ganzen Tag damit beschäftigt bist, Lost Magic zu zocken, du WIRST deine Tore öffnen! Ò_ó Lost Magic ist auch schon bei mir bestellt, ich geb's ja zu ... >_>"

Marc, bitte, mach was an deinem Wi-Fi, ich will dein Neu-Braunau endlich mal besuchen und da ... die Bäume in Hakenkreuzform pflanzen oder sowas.
    Gute Idee ... hrr hrr ...

So, jetzt geht Klein-Gôka aber ins Bett, über die Weltherrschaft nachdenken und so'n Zeug.

Bis morrrrgen! /)

Animal Crossing

Hi, ich spiele nun schon 14 Tage Annimal-Crossing und möchte es nun auch online versuchen. Habe auch schon ein paar Freunde-Codes mit den Städten hier abgekupfert .
    Wenn ich meine eigene Stadt nun verlassen möchte werde ich immer nach einer Stadt gefragt, die ich besuchen möächte, aber die Liste ist leer !!!
    Was muss ich tun um die Liste zu füllen ?

Mein eigener Freunde-Code ist übrigens: 2234-0810-8087
    Muss ich dahinter auch meine Stadt angeben ? ok, das wäre dann: Alzey.

Ich hab das Spiel jetzt auch!

Das spielt macht echt Spaß, und jetzt möchte ich einen von euch besuchen! ^^

Oder ihr besucht mich, ist mir egal.

Jedenfalls ist mein Freundescode 3050-1248-8665

Name: Floyder

Stadt: Flostadt

MFG.
    Floyder

Geändert von Floyder (28.04.2006 um 20:19 Uhr)

Michi911 und Floyder sind in der Liste

@Michi911: Die anderen Leute müssen dich dafür ebenfall in der Freundesliste haben. Wenn sie dich besuchen sollen, musst du deine Tore aufmachen. Wenn du sie besuchen willst, müssen sie ihre Tore aufmachen.
    Logisch, oder?

(Wie das geht, steht im Erstpost)

Ach übrigens: Deinen Namen im Spiel solltest du am besten auch noch angeben.

Hat einer Lust mich zu besuchen?

Und bringt bitte ein paar Früchte und eine Schaufel für mich mit ^^

Tore mache ich jetzt gleich auf!

MFG.
    Floyder

Sternis!!!!!!!!!!!

Wie bekomm ich ganz schnell sternis????
    Ich hab kein bock mehr alles was ich verdiene dem nook abzubezahlen!!!!!!
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Wie bekomm ich ganz schnell sternis????
    Ich hab kein bock mehr alles was ich verdiene dem nook abzubezahlen!!!!!!
    MfG
    Gysmo
    Lern bitte Rechtschreibung und das Benutzen einer korrekten Anzahl von Satzzeichen.

Ich mache gewöhnlich jeden Tag diese Prodezuren, um an Geld zu kommen:

- Die Stadt nach vergrabenen Objekten absuchen

- Den Geldstein finden (dabei kommt, wenn richtig gemacht, haufenweise Geld raus, über 7500 Sternis z.B.)

- Bäume schütteln (Wenn Wespen kommen, schnell südwärts laufen, Inventar öffnen, den Kescher nehmen und im richtigen Moment Inventar schließen und sofort Kescher benutzen, da sie dich sonst stechen)

- Mit Tieren reden, wenn sie mit dir reden wollen (Ausrufezeichen über dem Kopf oder andere Merkmale, dass sie dich sprechen wollen), da kommen manchmal Möbel raus die man verkaufen kann, bei richtigen Antworten

- Muscheln sammeln (tauchen den ganzen Tag über auf, die seltenen Perlenaustern geben auch viel Geld)

- Fische/Insekten fangen

- Eventuelle Geschenke vom Himmel ballern

- Nicht heimische Früchte verkaufen (man sollte sich einige Bäume unheimischer Früchte anlegen, um einen stetigen Vorrat zu haben)

- Den Tieren Briefe mit wenig Inhalt schicken (100 Sternis wie von V-King beschrieben oder nutzlosen Plunder wie Muscheln)

Da kommt einiges an Geld zusammen, das meiste allerdings von Fossilien und vom Geldstein. (Außer man lebt wie Chuck im virtuellen Urwald und verdient 80000 oder mehr Sternis mit Früchten)

Geändert von [Shiekah] (29.04.2006 um 15:52 Uhr)

Im Erstpost stehen ein paar Strategien drin.

Mir ist langweilig, besucht mich mal ^^

Oder macht eure Tore auf damit ich euch besuchen kann, hab euch alle auf der Liste ^^

Meine Tore sind grad auf.

MFG.
    Floyder

Ich habe vorhin ne menge neuer Ein wohner bekommen, zum beispiel Einen Pinguin namens Sonja, die schenkt mir dauernd Outfits ^^

Ich hab noch einen Tipp für euch, bei dem Typen bei dem man die Tore öffnen lassen kann ist links noch nen anderer Hund, wenn man den anspricht und sagt Etwas verloren? (oder so ähnlich) dann zeigt er euch das Fundbüro, und man kann einfach alles herausnehmen ^^

Achja, ich brauche neue Früchte, hab nur Pfirsische und Äpfel, ich hoffe ihr addet mich mal, ich hab euch alle geaddet.

Meine Tore sind fast immer offen, kommt einfach rein wenn ihr wollt, öffnet eure auch mal, will euch mal besuchen um die NPCs in meine Stadt zu locken ^^

MFG.
    Floyder

BTW: Addet mich und kommt online, ich hab langeweile und will mit euch spielen.

Ich trau mich jetzt auch mal raus - okay ich habe erst vor einer Stunde angefangen zu spielen.
    Das Spiel habe ich schon seit Freitag, bin aber irgendwie nie zum einlegen gekommen.

1804 - 5859 - 1188

Edit:
    Nickname: Maisaffe
    Stadt: Hyrule

Edit²:
    Alle geaddet, jedoch mit Nicknames aus dem Kingdom - sollte aber nichts ausmachen oder?

Geändert von Maisaffe (30.04.2006 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich trau mich jetzt auch mal raus - okay ich habe erst vor einer Stunde angefangen zu spielen.
    Das Spiel habe ich schon seit Freitag, bin aber irgendwie nie zum einlegen gekommen.

1804 - 5859 - 1188

Edit:
    Nickname: Maisaffe
    Stadt: Hyrule

Edit²:
    Alle geaddet, jedoch mit Nicknames aus dem Kingdom - sollte aber nichts ausmachen oder?
    Ob das was ausmacht, wirst du sehen. Wenn jemand seine Tore offen hat, dich ebenfalls in der Liste hat, aber du siehst in trotzdem nicht in der Liste der Städte, in die du gehen kannst, dann hast du ein Problem und darfst alle Leute erneut mit richtigem Namen adden

Ansonsten: Eingetragen.

Genial, mein NDS ging mit falschem Datum (habe damals das Datum wohl nicht auf 2005 gestellt, sondern 2004 (Standarteinstellung?) stehen lassen.

Also eben mal die Zeit korrigiert und Schwups war die ganze Animal Crossing Welt voll mit Gräsern - die Blumen von Nook kaputt.

Das geilste war aber der Pinguin [Name entfallen]:
    "Also Du das letzte mal sagtes "Bis bald" - was meinst Du mit "Bis bald"?
    Das war vor Millionen von Monaten - oder vor 12!".

Nuja -> Ist es normal das man nach bei Nook nicht mehr arbeiten kann nahc dem ersten Tag? O.o
    Oder liegt das daran das heute Feiertag ist?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Genial, mein NDS ging mit falschem Datum (habe damals das Datum wohl nicht auf 2005 gestellt, sondern 2004 (Standarteinstellung?) stehen lassen.

Also eben mal die Zeit korrigiert und Schwups war die ganze Animal Crossing Welt voll mit Gräsern - die Blumen von Nook kaputt.

Das geilste war aber der Pinguin [Name entfallen]:
    "Also Du das letzte mal sagtes "Bis bald" - was meinst Du mit "Bis bald"?
    Das war vor Millionen von Monaten - oder vor 12!".

Nuja -> Ist es normal das man nach bei Nook nicht mehr arbeiten kann nahc dem ersten Tag? O.o
    Oder liegt das daran das heute Feiertag ist?
    Äh...wie Arbeiten? Du arbeitest nur einmal kurz bei ihm, und zwar solange, bis du...naja, deine Aufgaben bei ihm erledigt hast o.o
    Du musst Blumen und Bäume pflanzen, ne Message aufs Blackboard kritzeln, jemandem nen Brief schreiben und jemandem was bringen. Mehr nicht.

EDIT: So, hab seit ner Woche oder so mal wieder AC angemacht.
    Maggi, bei mir is mal wieder jemand aus deiner Stadt gekommen. Pia, so n komischer pinker Eisbär/Panda/whatever.
    Joa, wollt ich nur mal gesagt haben (meine Stadt sieht aus wie n Urwald)

Geändert von V-King (01.05.2006 um 12:56 Uhr)