1. hattet ihr schonmal latein? (flüche erwünscht ) ja, 6 Jahre... SCHEIß DRECKS LATEIN

2. was ist euch vom vergangenen monat besonders im kopf geblieben und warum? HSV hat bei Bayern bekommen... erklärt sich von selbst

3. findet ihr, dass bamboo mehr posten sollte? (das ist stilvolle erpressung) von mir aus... kenn ich net

4. gibt es etwas in eurem leben, dass euch aufmuntert, egal wie scheinbar schlecht es euch geht? meine Freundin, PS2 zocken

5. was lest ihr gerade und wie gefällt es euch? Frank Schätzing - Der Schwarm, klasse Wälzer

6. seid ihr schonmal vom 5 meter brett gesprungen oder noch höher? bin ich zu feige für, 3 Meter is das max.

7. habt ihr schon an einem sonnigen tag nackt auf einer wiese getanzt? nö, aber ich habs irgendwie vor

8. singt ihr manchmal ganz insgeheim zuhause karaoke? ja, öfters soagr, wenn's halt keiner hört

9. was ist euer liebstes brettspiel und warum? @_@ Monopoly (unvorhersehbar; kann lange dauern, erfordert Taktik, ich gewinne oft), Nobody's Perfect (man muss schwätzen und das kann ich, abwechslungsreich)

10. findet ihr, dass das die schlechtesten 10 fragen aller zeiten sind? ^^ ehrlich gesagt seh ich diesen Thread zum ersten Mal