mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc
    ...
    WTF? Ich glaub dir geht's zu gut!
    Da muss ich wohl noch'n bisschen nachtaufen.
    Zitat Zitat von Marc
    Sagst du da etwa gerade, dass ich mich extra unauffällig benehmen soll?
    Unspammiger.
    Und ja: Nach einer Verwarnung wird man mit Argusaugen betrachtet. Da sollte man sich schon mind. 2-3 Wochen zusammenreißen - das ist Standard.
    Und du kannst froh sein, dass ich dir das überhaupt sage - es gibt Admins, die sich die Mühe einer solchen Diskussion gar nicht machen und dich aufgrund fehlender Einsicht gleich kicken würden.
    Zitat Zitat von Marc
    Ich soll mich doch eingliedern und nicht untertauchen. Und du sollst nicht nach einzelnen Fallbeispielen suchen, sondern den Qualitätsschnitt sehen. >_<
    Das soll wohl ein Witz sein oder?
    Hier deine Posts im QFRAT in der Zeit zwischen der Taufe und dem Kommentar von es:
    nicht editierter "Was denkst du über den Poster über dich Post
    Gratz, one. : A
    längerer Post
    längerer Post
    längerer Post
    längerer Post
    Gratz, lizard. : A Gratz, Lifthrasil. : A
    naja...werten wir das mal als lang

Das macht: 37,5% Spam!
    Das zum Thema: Qualitätsschnitt.
    Aber ich gebe dir recht:
    Ich habe mich geirrt, als ich sagte, dass du dich sehr gebessert hast
    Zitat Zitat von Marc
    Also warum sollte ich denn für ein paar Wochen aufhören selbst in die Themen zu schreiben, in die sowieso die Mehrheit der Benutzer mit ebenso hirn- und Inhaltlosen Kommentaren reinschreiben.
    Weil du verwarnt worden bist?
    Zitat Zitat von Marc
    Desweiteren verstehe ich auch nicht wie du erkennen willst, wann ich einen Geburtstagskommentar ernst und wann nicht meine. Cazic ist einer von den Leuten, mit denen ich immer im chat "rumhänge", ...
    Ich habe mir keine Maker-Posts angesehen. Und es ist mir egal, was für Sitten und Bräuche dort herrschen.
    Dies ist das QFRAT. Hier gelten andere Regel.
    Zitat Zitat von Marc
    Also haben die Leute in dem einen Geburtstagsthread alle etwas zum Thema beizutragen, abgesehen von mir?
    DU raffst es nicht oder? DU BIST VERWARNT!
    Zitat Zitat von Marc
    Ich schwärze hier niemanden an. Ich weise lediglich darauf hin, dass mein Schreibverhalten nach der Verwarnung sich nicht von dem der anderen unterscheidet.
    Dafür gibt es doch Verwarnungen, oder? Damit die Verwarnten sich besinnen und so schreiben wie die anderen.
    Du wurdest nicht aufgrund eines Geburtstag-Spams verwarnt oder?
    Also rede nicht so'n Schwachsinn!
    Zitat Zitat von Marc
    Desweiteren handelt es sich immer noch um einen, ich wiederhole einen GB-Kommentar.
    37,5%
    Geändert von Soheil (06.04.2006 um 00:35 Uhr)