Zitat Zitat
Original von M-P
ihr behauptet alle es gäbe konstruktive kritik, ohne beispiele - ihr habt keine beweise, nur theorien, also hört auf mich belehren zu wollen.
du willst beweise, gucke dir marc´s posts an, die älter als 2 wochen sind, dann lies seine feuertaufe und dann lies dir die posts durch, die er seitdem schreibt.

Zitat Zitat
Original von M-P
na bitte, dann ist mein blickfeld eben verengt, das ist viel besser als scheisse zu akzeptier
en. du dagegen (der du laut deiner selbst ja bestimmt ein uneingeschränktes blickfeld hast, ansonsten hättest du wohl nicht das verengte blickfeld negativ versucht darzustellen) akzeptierst dinge, die dir womöglich gar nicht passen. leute mit uneingeschränktem blickfeld akzeptieren den scheiss, der sie nervt, ohne die fresse aufzumachen und sich zu beschweren, weil sie auf keinen fall einen grashalm umknicken wollen.
man kann auch ein weites blickfeld haben und sachen für schlecht befinden, blos weil man alles beachtet, muss man nicht alles positiv auffassen oder es jedem rechtmachen wollen.

nehmen wir mal mich als beispiel, ich bin für so gut wie alles offen, aber trotzdem gibt es sachen, wie zum beispiel viele deiner posts, die mir auf den sack gehen.