Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Außerdem kann man die meisten DS-Spiele auch mit den Knöpfen spielen, also denke ich, dass man Link auch ohne Touchpen steuern kann! Und wenn jemandem die Steuerung nicht gefällt, muss er's ja nicht spielen!
    Um dann für Bumerang etc. umzugreifen? Auch nicht ideal. Naja, bisher hab ich noch kein Spiel gesehen dass mit Touchscreen-only Steuerung Probleme macht. Ausser eben, dass man hin und wieder das D-Pad/Buttons braucht weil es präziser und schneller ist was dann wiederum an der Software lag. Also ich seh das ähnlich wie Neophyte, erst sollte die Touchscreen Steuerung perfektioniert werden und dann wenn möglich Alternativen, sprich D-Pad.

Gibts eigentlich mittlerweile neue Infos zum Releasedate ? Wir haben jetzt schon fast Dezember, und ich kann nirgendswo Infos dazu finden (außer 4. Quartal 2006). Kommts noch dieses Jahr ?

Nein. Wäre ja auch idiotisch, zwei Zelda-Episoden gleichzeitig auf den Markt zu werfen. Das macht Nintendo ja in gewisser Weise schon mit den zwei Versionen von Twilight Princess, Phantom Hourglass würde da wohl völlig untergehen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es Richtung März erscheinen soll. Das sollte eigentlich auch ein realistischer Termin sein, denn offensichtlich ist das Spiel ja so gut wie fertig, und bis zum nächsten Weihnachtsfest wird Nintendo hoffentlich nicht mit der Veröffentlichung warten. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein. Wäre ja auch idiotisch, zwei Zelda-Episoden gleichzeitig auf den Markt zu werfen. Das macht Nintendo ja in gewisser Weise schon mit den zwei Versionen von Twilight Princess, Phantom Hourglass würde da wohl völlig untergehen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es Richtung März erscheinen soll. Das sollte eigentlich auch ein realistischer Termin sein, denn offensichtlich ist das Spiel ja so gut wie fertig, und bis zum nächsten Weihnachtsfest wird Nintendo hoffentlich nicht mit der Veröffentlichung warten. ^^
    woher weißt du das PH fast fertig ist?
    Ich denke eher das es was länger dauert...ist bei Zelda einfach so...und besser ein Geniales Zelda was verschoben wird, als ein halbgares was rechtzeitig kam...

Im Oktober oder Anfang November kam eine Vorschau zu Phantom Hourglass auf der Nintendo Website. Da hieß "bis zum Release von Phantom Hourglass wird es noch etwas lange dauern, aber du kannst dir ja die Wartezeit mit Twilight Princess verkürzen". Also ich schätze mal, das es vielleicht so Mitte des Jahres kommt. Vielleicht auch ein bisschen früher. Natürlich wäre es auch möglich das sie - genau wie bei Twilight Princess - den Release noch mal um eine lange Zeit verschieben!

http://www.nexgam.de/?news=14597

So, vor Weihnachten wird Phantom Hourglass wohl leider kaum bei uns erscheinen. Immerhin bestätigt die News-Meldung aber meine Erinnerung an eine ursprüngliche Ankündigung für März 2007. ^^

Ich war heute mal auf http://www.planetds.de . Da stand, dass man sagt, der Release-termin (in Amerika) wurde auf Oktober 2007 verschoben. Das bedeutet: Deutschland > Ende 2007. Allerdings auch nur wenn es wahr ist!

Uhm, genau das findest du auch heraus, wenn du den Link anklickst, den ich bereits gestern gepostet hatte.

Lol

Was ihr alle gegen die Cel shading grafik hattet das spiel ist ein Zelda und damit Geil Und 2,5 D sieht schon cool aus!
    Ich freu mich aufjedenfalls cho drauf aber im mom gibt ja noch TP
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777 Beitrag anzeigen
    Was ihr alle gegen die Cel shading grafik hattet das spiel ist ein Zelda und damit Geil Und 2,5 D sieht schon cool aus!
    Ich freu mich aufjedenfalls cho drauf aber im mom gibt ja noch TP
    MfG
    Gysmo
    Was mich an der Cel-Shading grafik stört? Durch den Grafikstil fehlt der gewisse Touch an Realismus, der Zelda ohnehin schon mangelt. Aber das ist ja jetzt nicht Thema

Ich bin mal gespannt, ob es bei dem Game Probleme mit der Kameraführung geben wird (Schließe ich zwar aus, aber wäre trotzdem möglich).

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Was mich an der Cel-Shading grafik stört? Durch den Grafikstil fehlt der gewisse Touch an Realismus, der Zelda ohnehin schon mangelt. Aber das ist ja jetzt nicht Thema

Ich bin mal gespannt, ob es bei dem Game Probleme mit der Kameraführung geben wird (Schließe ich zwar aus, aber wäre trotzdem möglich).
    Seit wann haben 2-2,5D Spiele Kamaraprobleme?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Seit wann haben 2-2,5D Spiele Kamaraprobleme?
    Gerade weil es 2,5D (dummer Begriff) ist? Die Perspektive ist variabel wie man in den Videos sehn kann..

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Begreif ich nicht... Meinst du weil das dann zu comicartig aussieht? Egal, Nintendo hat Cel-Shading bei Zelda nur eingeführt um das Spiel für Kinder interessanter zu machen. Vor allen Dingen da durch das der CS Link viel mehr Emotionen und so was hat (man sehe sich nur einmal the Wind Waker an). Aber das war den meisten wahrscheinlich eh schon bekannt.

Interessant finde ich, dass an diesem Spiel ein 10-Köpfiges team nur sitz.

die Leute, die auch an Brain Age beteiligt waren afaik.

Ob das nun gut oder schlecht ist, möge jeder seklber beurteilen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass an diesem Spiel ein 10-Köpfiges team nur sitz.

die Leute, die auch an Brain Age beteiligt waren afaik.

Ob das nun gut oder schlecht ist, möge jeder seklber beurteilen.
    Wenn es nur um die Programmierung geht sind die Teams meist nicht größer, wäre nur ein durcheinander :-0
    Wenn du allerdings die Musik- und Sounderstellung und so nen Kram mit einbeziehst ist das schon nett ^^

Btw: Das neue Layout gefällt mir mir ^-^

Geil!
    Ich habe erst eben gerade Bilder gesehen mit Link in farbiger Rüstung. Damit wäre dann meine Vermutung über einen Multiplayer Modus bestätigt. Ich würde allerdings auch gerne so einen Multiplayer Modus wie in Four Swords sehen. Aber das kommt ja vielleicht noch!

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Ich würde allerdings auch gerne so einen Multiplayer Modus wie in Four Swords sehen. Aber das kommt ja vielleicht noch!
    Absolut. Das wäre cool. Wär aber vielleicht besser dafür ein richtiges neues Zelda zu nehmen, Wi-Fi, Multiplayerrätsel sind ja doch ein ziemlicher Aufwand um das ganze am Ende als Minispiel in PH zu verkaufen.

Allerdings muss bei dem gezeigten MP Modi in PH wohl jemand seinen Pac-Man Fetisch ausleben .

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Absolut. Das wäre cool. Wär aber vielleicht besser dafür ein richtiges neues Zelda zu nehmen, Wi-Fi, Multiplayerrätsel sind ja doch ein ziemlicher Aufwand um das ganze am Ende als Minispiel in PH zu verkaufen.
    aber wirklich!
    Ich möchte aber lieber ein Zelda in OoT Grafik! Der DS ist die letzt chance. ;-;