Interessant finde ich, dass an diesem Spiel ein 10-Köpfiges team nur sitz.
die Leute, die auch an Brain Age beteiligt waren afaik.
Ob das nun gut oder schlecht ist, möge jeder seklber beurteilen.
Interessant finde ich, dass an diesem Spiel ein 10-Köpfiges team nur sitz.
die Leute, die auch an Brain Age beteiligt waren afaik.
Ob das nun gut oder schlecht ist, möge jeder seklber beurteilen.
OHHH MY FUCKING GOODNESS!
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Geil!
Ich habe erst eben gerade Bilder gesehen mit Link in farbiger Rüstung. Damit wäre dann meine Vermutung über einen Multiplayer Modus bestätigt. Ich würde allerdings auch gerne so einen Multiplayer Modus wie in Four Swords sehen. Aber das kommt ja vielleicht noch!
Absolut. Das wäre cool. Wär aber vielleicht besser dafür ein richtiges neues Zelda zu nehmen, Wi-Fi, Multiplayerrätsel sind ja doch ein ziemlicher Aufwand um das ganze am Ende als Minispiel in PH zu verkaufen.
Allerdings muss bei dem gezeigten MP Modi in PH wohl jemand seinen Pac-Man Fetisch ausleben.
Ich mag den Grafikstil. Und da ich WW noch nicht gespielt habe gefällt mir die Grafik auch besser als die in OoT. In OoT und TP hat Link so gut wie überhaupt keine Emotionen. Und überhaupt ist der da der perfekte Musterheld. In WW sieht Link überhaupt nicht wie ein Held aus und gerade das gefällt mir daran so sehr!
Trailer Nr.2
Wow...ich...liebe es!
Link zeigt in TP sehr wohl Emotionen, nur sind sie nicht so übertrieben dargestellt wie in Wind Waker.
Zu Ocarina of Time Zeiten waren solche Emotionen vermutlich noch nicht sauber darzustellen, deshalb gibt es auch kaum welche. (Link kann aber Freude zeigen, z.B. wenn er ein Item findet!)
Naja, also die Steuerung fühlt sich vom Zusehen her ein bisschen schwammig an, finde ich. Vor allem das Kampfsystem aus TP war sehr interessant, das wird wohl in PH mit der 2,5D Perspektive anders sein. Aber Hauptsache gute Rätsel und mal ein paar Innovationen. Meine Einschätzung, die Qualität der Handheld Zeldas Link's Awakening und Minish Cap wird es erreichen, mehr nicht. Aber das ist ja auch nicht soo schlecht. Und Link, besonders in der Sequenz am Ende, sieht wirklich knuffig aus
(Leider scheint sein Gesicht in der letzten Szene wie festgefroren :/ )
Ich find Link sieht auf dem Foto aus als wär er verhauen worden óÓ, ich hoff das sieht auf dem kleinen DS Bildschirm besser aus als auf den paar Screens.
Was ich auch sehr schade finde sind die mangelnden Storyinformationen. Man weis eigetnlich so gut wie gar nix über das Spiel, außer das Link mal wieder Zelda aka Tetra sucht. Ein bisschen mehr info wäre doch ganz schön weil im moment sehe ich trotz der Tatsache das es ein Zelda Spiel ist noch keinen Grund das zu kaufen.
It truly IS a Zelda Game
And you WILL buy it
Ja wie gesagt Augen- und Mundbewegungen fehlen mir ein bisschen, eben das was den Wind Waker Figuren ihren Charme gegeben hat. Aber DS, naja, ich glaube solche Sequenzen mit nahen Nahaufnahmen wird es seehr selten geben dann passt das schon.Zitat von DusK
EDIT: Und ausgetauschte Augentexturen zählen nicht als "Augenbewegung".
OK, fast keine war untertrieben. Aber in TP hat er trotzdem sehr viel weniger Emotionen als in The Wind Waker. Ich bin immer noch dafür, dass Link nicht wie ein Held aussehen soll.
MEINE Einschätzung: Link's Awakening war geil, Minish Cap war scheiße. Von daher^^. Naja, MC war nicht gleich scheiße, aber ich hätte mir mehr davon erwartet. Und ich glaube (hoffe) auch mal, das dieser Titel sehr viel besser werden wird. So, ich gucke mir gleich erst mal den Trailer an.
EDIT: Habe ich schon mal gesehen. Aber ihr erinnert mich an etwas:
Mir ist aufgefallen, dass ich in jedem Video von Phantom Hourglass (nur original von Nintendo), das ich geguckt habe Remixes von ALttP Musik drin waren. Neinneinnein, der Satz konnt ja nichts werden. Noch einmal von vorne.
Ich habe zwei Videos von Phantom Hourglass gesehen, die von Nintendo selbst waren. In beiden Videos kamen (verschiedene) Remixes aus A Link to the Past Musik vor. Glaubt ihr, das könnte etwas für das finale Spiel zu bedeuten haben?
Geändert von RPG Hacker (16.03.2007 um 23:00 Uhr)
[QUOTE=Rina;1739825]Naja, also die Steuerung fühlt sich vom Zusehen her ein bisschen schwammig an, finde ich. Vor allem das Kampfsystem aus TP war sehr interessant, das wird wohl in PH mit der 2,5D Perspektive anders sein. [QUOTE]
Und...wieso?
Du wirst die Gegner einfach per Touchpen antippen und sie so ins Jenseits schicken...schwammig wird das sicher nicht...aber so ganz vorstellen kann ich mir das net....
War denn keiner hier auf der GC? Da konnte man es ja schließlich anspielen!
Kann sein, muss aber nicht.
Allerdings ist die Musik aus a link to the past so gut und die remixe so gut gemacht das es mich nicht stören würde den ein oder anderen auch im Spiel zu hören.
Argh, du hast durchschaut wie nichtssagend und widersprüchlich meine Aussage zur Einschätzung der Qualität von PH warZitat von RPG Hacker
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Also, AC:WW zum Beispiel steuert sich ganz OK so, ein bisschen schwammig aber OK. Aber wenn man mal bei einem Apfel, einem Käfer oder einem Tierchen daneben tippt wird man ja nicht gleich attackiert. (Abgesehen davon dass da immer noch D-Pad plus Buttons geht)Zitat von Marth
@Musik von PH: Ich erinnere nur ungern an einen (afair) offiziellen TP Trailer... und wenn die Musik nicht fertig ist spielt Nintendo in offiziellen Trailer gerne mal irgendwas anderes (passendes) rein.