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Thema: Realitätsverlust - das kreuz beim mapping ...

Baum-Darstellung

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  1. #2
    Nun es kommt ganz darauf an, was du unter unnötigen Details verstehst.
    Ich denke eine Map sollte nämlich bis zu einem gewissen Grad detailreich sein.

    Denn apropo Realität. Tiere und Insekten gehören meiner Meinung nach zur Realität. Okay, es gibt wenig kommerzielle Games in denen Schmetterlinge durch die Wälder fliegen oder Eichhörnchen über die Wege huschen. Aber es wirkt realistischer und warum sollte man nicht versuchen mit dem Maker die kommerziellen 2D-Games zu übertreffen?

    Verschiedene Blümchen und Pflanzen in einem Wald sind auch nur Realistisch und das in einem Wald verschiedene Bodentexturen(also Trampelpfade, verschieden hohes Gras etc.) sind ist meiner Meinung nach auch vollkommen natürlich.
    Sicher sind einige Mappingvorstellungen der Community-Mitglieder übertrieben. Aber ich denke eher das ist die Ausnahme. Die meisten verlangen Dinge, die einfach realistisch und auch umsetzbar sind.


    Edit: Juhu. Erster

    Geändert von shadowsayan2000 (20.03.2006 um 10:50 Uhr)

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