Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Windows 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von krisch92
    Windows 3.11 nahm den Arbeitsspeicher von DOS in Beschlag, Windows 95 - Me nicht.
    oh doch
    Noch nie gesehen, dass Win 95, 98 beim Hochfahren, die ems386.exe ausführen?
    Die sog. Expanded Memory Specification. Dein DOS Speicher
    Nur Win95,98 benutzen recht wenig von diesen Speicher, so dass die Spiele daraufhin nicht starten können. vergrößert man manuell den Speicher, so können auch die Spiele starten.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    oh doch
    Noch nie gesehen, dass Win 95, 98 beim Hochfahren, die ems386.exe ausführen?
    Die sog. Expanded Memory Specification. Dein DOS Speicher
    Nur Win95,98 benutzen recht wenig von diesen Speicher, so dass die Spiele daraufhin nicht starten können. vergrößert man manuell den Speicher, so können auch die Spiele starten.
    Kauf ich dir nicht ab;
    Duke Nukem 3D läuft unter Windows 95 mit Sound und hoher Auflösung, ohne Absturz, ich hab den ems oder xms Speicher (wobei ich den xms bevorzuge) nicht vergrößert.

Zitat Zitat von krisch92
    Kauf ich dir nicht ab;
    Duke Nukem 3D läuft unter Windows 95 mit Sound und hoher Auflösung, ohne Absturz, ich hab den ems oder xms Speicher (wobei ich den xms bevorzuge) nicht vergrößert.
    Ich weiss zwar nicht, was das jetzt mit dem ems Speicher zu tun hat, aber nun gut.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.