Du hast noch ein paar Dinge vergessen: ...mit dauernden Computerabstürzen, hässlichem Betriebssystem und kompliziertem Hardwareanschluss. Ich mag Windows 95 nicht, auch wenn die Zeit vielleicht ein paar lustige Dinge zu bieten hatte.
Du hast noch ein paar Dinge vergessen: ...mit dauernden Computerabstürzen, hässlichem Betriebssystem und kompliziertem Hardwareanschluss. Ich mag Windows 95 nicht, auch wenn die Zeit vielleicht ein paar lustige Dinge zu bieten hatte.
Ich fand die graphische Oberfläche viel schöner als dieses möchtegern stylische von Windows XP, das viel mehr Abstürze bringt...Zitat von Jenova Productions
Und der Media Player von Windows XP is doch bullshit!!
natürlich stürzt windows xp viel öfters ab, weil ich bis heute noch keinen blue screen gesehen hab, während mich windows 98 täglich gleich mit mehreren begrüßt hat.Zitat von krisch92
und was hast du bitteschön mit deiner sachlich fundierten aussage gegen den mediaplayer 8? (der AFAIK die erste version von XP war) ich selbst benutz den zehner auch für einige sachen und kann mich nicht beschweren - wenn man das ding mit einer firewall blockt ist er nicht schlechter als jeder andere x-beliebige mediaplayer.
außerdem hab ich die funktion zum cd-rippen zu schätzen gelernt... EAC dauert mir in letzter zeit doch einen tick zu lange und ist zu kompliziert. >__>
dito. alte narben heilen nicht. >___> wäre es nicht so absturzgefährdet und würde auch moderne sachen fressen, hätte ich es heute noch.Zitat von DennisHH
hallo, herr merkel.Zitat von Dennis_Merkel
![]()
Begründe deine Aussage^^. Hab' bis jetzt noch keinen Bluescreen in WinXP gesehen... (Und nein, ich hab die Option, dass WinXP nach einem Bluescreen automatisch neustartet, abgeschaltet) WinXP ist zwar überfüttert mit zahllosen, unnützen Spielchen und dazu noch mit Microsofts Segen Spywareverseucht, aber was Stabilität anbelangt, kann es Win9x überflügeln IMHO. Wenn die multimediale Unterstützung nicht wäre, würde ich komplett auf Win2k bleiben (Stabilität wie WinXP, aber keine Spyware...)Zitat von krisch92
Win95 war damals gut, weil es die beiden "Welten" 16Bit und 32Bit vereint hatte. Als Programmierer hatte man aber damals mit Win95 keinen Spaß... Ein einziger Fehler, und der Bluescreen lässt grüßen... Als Programmieranfänger unter Win95 konnte man den Bluescreen sowieso mindestens einmal am Tag begrüßen...