Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Corp gründen (Versuch2)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benötigt wird nix^^

Es muss lediglich jedes Projekt mit dem Corpnlogo anfangen. (heisst: vor dem Intro kommt das Corplogo mit dem Fanfaremidi)
    Und alle Corpmitglieder die ein Bisschen an dem Projekt geholfen ham, müssen in den Credits erwähnt werden..
    Zitat Zitat
    BTW geht das eigentlich klar, dass man so Abklatsche von exestierenden Spielen der wie UiD in schlechter Fassung ausstellt?
    1. is das Projekt gecancelt
    2. sollte es kein Abklatsch sein
    3. "Virtual Reality" war nur ein Vorschlag, der Corpname kann jederzeit geändert werden

edit: is mein Mapping wirklich so schlecht??

Zitat Zitat von krisch92
    Benötigt wird nix^^

Es muss lediglich jedes Projekt mit dem Corpnlogo anfangen. (heisst: vor dem Intro kommt das Corplogo mit dem Fanfaremidi)
    Und alle Corpmitglieder die ein Bisschen an dem Projekt geholfen ham, müssen in den Credits erwähnt werden..
    Aha. Und was hat man da für Vorteile? O_o

Zitat Zitat von krisch92
    1. is das Projekt gecancelt
    Welches? Deins?

Zitat Zitat von krisch92
    edit: is mein Mapping wirklich so schlecht??
    Hab ich nicht gesagt, nur will ich mir nicht vorstellen, dass wenn ich mir in 5-10 Jahren einen VR-Helm aufsetze, ich mir rm2k(3/XP) oder what ever - Games reinziehen muss >_>

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    imo sollte sich eine Entwicklergruppe auf ein bis maximal drei Spiele konzentrieren^^
    Wenn du willst, dass dein Spiel ein voller Erfolg ist, dann lass die anderen Projekte hängen. Gerade bei Privatspielemachern, deren Mitgliederzahl sich in Grenzen hält, ist es nicht angebracht, mehr als ein Projekt am Start zu haben. Wenn du ein Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern gründest, können wir gern nochmal darüber reden : O