Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Corp gründen (Versuch2)

jaja, ich weiß...
    Aber sagt nix. Ich war nicht zuhause.

Also......(dann leg ich mal los)
    1.
    Du solltest von anfang an fertig material bereit haben, bevor du dich da ran wagst.
    Auch wenn du jetzt das Forum hast.
    Du hättest es von Anfang an haben sollen, und nicht erst machen wenn du das erste mitflied hast.....
    Und einen Screnn von einem gecanceltem Spiel in einem Thread für die eröffung einer Corp zu zeigen finde ich ehrlich gesagt schön dämlich....

2.
    Der Name. Auch wenn du meinst du wirst den namne auf wunsch noch ändern.(wieso machst du dann schon groß logos -das übrigenz scheiße aussieht, so langweilig mit weißem hintergrund...)
    Du solltest den namne erst aussuchen wenn es mehrere User gibt, und mit dneen ein paar vorschläge sammeln, und dann abstimmen.

3.
    Ich würde gogo nciht zum mod machen.
    Der is doch gar nicht auf die corp aus.
    der meint es macht nur mit wenn es mod werden darf.
    Du solltest niemanden annehmen, der von anfang an nur auf die position des mods aus ist.
    Da ich nciht in deine Memberlist guckne kann weil ich mich nicht regristriere, kann ich nciht sagen ob du das jetzt echt gemacht hast, aber wenn, dann ist es doch irgednwie dumm.

4.
    UNd trotzdem muss ich sagen das dein 2. Versuch doch deutlich besser ist als der vorherige.

Das Problem bei uns ist, das ja von den Usern nur ein paar regelmässig on sind.
    Ich denke es könnte wieder so viel los sien wie am anfang, doch es ist nie einer on.
    (ich weiß ich bin auch immer nur abend on, dafür kann ich euch aber versprechen das ich auch wirklich immer da bin - ausser gestern, da hatte ich die fahrt der firmung... -.- )

Zitat Zitat
    Du solltest von anfang an fertig material bereit haben, bevor du dich da ran wagst.
    Auch wenn du jetzt das Forum hast.
    Was für ein Material willst du denn? Ich hab 2 Projekte , mein Gott^^ und ein Forum zu machen ist nicht schwer und geht ziemlich schnell.

Zitat Zitat
    Und einen Screnn von einem gecanceltem Spiel in einem Thread für die eröffung einer Corp zu zeigen finde ich ehrlich gesagt schön dämlich....
    Das sollte einfach nur ein Beweis sein dass ich kein wannabe bin.

Zitat Zitat
    Der Name. Auch wenn du meinst du wirst den namne auf wunsch noch ändern.(wieso machst du dann schon groß logos -das übrigenz scheiße aussieht, so langweilig mit weißem hintergrund...)
    Logos machen ist auch nicht unbedingt eine schwierige Aufgabe^^, und glaub mir, es gibt Logos die so beschissen aussehen, dass das hier schon fast Gottes Geschenk ist^^, und warum soll der Hintergrund nicht weiss sein? Der Hintergrund ist für ein Logo eigentlich scheissegal.

Zitat Zitat
    Du solltest den namne erst aussuchen wenn es mehrere User gibt, und mit dneen ein paar vorschläge sammeln, und dann abstimmen.
    Was glaubst du , tu ich grad? "Virtual Reality" war ja nur ein Vorschlag..

Hmm,eigentlich gefällt mir die Idee von einer Corp.,aber mit gogo als Mod

Naja,mal sehen wie sich das entwickelt...

Du bist ein wenig merkwürdig,muss ich offen und ehrlich zugeben.
    Du zeigst uns ein paar Screens,um zu zeigen,was du drauf hast,okay,bis dahin ist alles in Ordnung. Ich an deiner Stelle würde nun auf gute Bewerbungen hoffen,was du wohl auch gemacht hast.
    Nun sehen wir das Beispiel gogo:
    Zitat Zitat von gogo
    Also ich will mirmachen unter ein paar bedingungen

1.Wir haben eine hompage
    2.Ein forum wo ich mod sein will^^^^^bitte
    3.es muss spass machen
    4.keinen rauschmeißen oder wenn du bis xxx es nicht fertig hast bist du gefeuert^^
    5.ein anderer name wie z.b. The Vision corp.,Team Genartion corp. oder so^^

Erstmal stellt er Bedingungen auf. Alles schön und gut,aber nun achte mal auf seine Rechtschreibung: Grauenhaft,das ist keine Bewerbung.
    Dann kommen wir zu weiterem.
    1.Eine Homepage zu wollen ist ganz ok.
    2.Das ist schon was hohes. Er hat seine Qualitäten hier noch nicht gezeigt und du nimmst ihn schon als Mod auf.
    3.Auch in Ordnung obwohl das Selbstverständlich (?) is
    4.Da sieht man ein sehr sehr schlechtes Beispiel. Das kommt für mich so rüber,als sei gogo einer dieser Personen,deshalb will er nicht gehetzt werden,wenn du Glück has,kriegt er sein Game noch bis 2010 fertig [/Ironie]
    5.Auch in Ordnung

Nun du achtest nicht auf deine Bewerber und die Qualitäten deiner Bewerber,imho ein Grund,wieso es sich nicht lohnt,sich bei dir anzumelden. - Kümmer dich besser um die Corp und du has ne Stimme mehr - allerdings werd ich trotzdem nich der Corp beitreten :P

~Naz