Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der "RPG-Triad" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich auf das ganze gekommen, während ich Commander Keen gespielt hab, ich wollte etwas erschaffen, das an den Humor und das Feeling aus Commander Keen anknüpft.... bin anscheinend, ( wie auch bei übermäßig vielen anderen Projekten von mir, die wahrscheinlich schon fast bis in die Million gehen) gescheitert. Warum soll ich ein Spiel machen, das keiner spielen wird? ich mach bei den Urbz/sims weiter, (tja auch ich hab viel zuviele beschi****ne Ideen)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von krisch92
    Ich auf das ganze gekommen, während ich Commander Keen gespielt hab, ich wollte etwas erschaffen, das an den Humor und das Feeling aus Commander Keen anknüpft.... bin anscheinend, ( wie auch bei übermäßig vielen anderen Projekten von mir, die wahrscheinlich schon fast bis in die Million gehen) gescheitert. Warum soll ich ein Spiel machen, das keiner spielen wird? ich mach bei den Urbz/sims weiter, (tja auch ich hab viel zuviele beschi****ne Ideen)
    Ja, das haben wir gern: Zuerst gross Gastrollen suchen, zweimal vorstellen und nach ein paar schlechten Bewertungen alles fallen lassen. Mensch, mach doch einfach weiter, machst deine Spiele doch für dich, oder? Ausserdem ist es keine Sünde, beschissen zu schreiben -__-