Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der "RPG-Triad" Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von krisch92
    ...dein Beitrag motiviert auch nicht unbedingt zum Weitermachen...
    Ich muss aber sagen, dass du und deine Beiträge auch nicht unbedingt besser sind. Du bist auch oft ziemlich arrogant, also zieh nicht so über Froschvampir her.
    Nagut, Froschvampirs Beitrag ist zwar hart, aber er hat ja nur seine Meinung gesagt. Also, wie schon oben geschrieben, warum öffnest du einen Thread, wenn du keine härtere Kritik vertragen kannst?

Zur Story:
    Ich blicke nicht wirklich durch, ist für mich ziemlich wirr und etwas unverständlich.
    Allerdings mag ich es auch nicht,wenn man sich so über das RTP lustig macht, das ist langsam aber sicher ziemlich abgedroschen und auch nicht besonders originell. Ist aber nicht so schlimm, kannst es so lassen.

Screens:
    Naja, nun RTP. Man könnte zwar mehr rausholen, aber du kannst es so lassen. Gegen die RTP-Grafik habe ich nichts, denn RTP sieht comichaft aus und unterstreicht noch die Stimmung in einem Humorspiel.

Charset:
    Schick. Sehr gut.
    Das es nicht wirklich zum RTP passt, ist mir schnurz, solange der Spielspass stimmt.

Aber allgemein ist alles noch, wie schon andere gesagt haben, verbesserungsbedürftig. Im Grunde ist es interessant, mach das Spiel ruhig zu Ende.

Geändert von Agent Cat (11.03.2006 um 17:17 Uhr)