Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der "RPG-Triad" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    .Seró
    (ach ja und vier Zeichen, die benötigt werden um einen Beitrag zu Posten)


    @Master of Blumentopf: Das ist keine Spielevorstellng (nicht wirklich)

    *kräftigkopfschüttlelt*

    Irgendwie mach ich immer komische Scheissprojekte... ich glaub ich ändere mich nie....

    Geändert von krisch92 (11.03.2006 um 16:10 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von krisch92
    [...]

    @Master of Blumentopf: Das ist keine Spielevorstellng (nicht wirklich)

    *kräftigkopfschüttlelt*
    Du hast schon registriert dass das hier ein Spiele-Forum ist oder?
    Da soll man seine Spiele oder Scripte vorstellen.
    Und wenn du ein Spiel vorstellst, ist es eine Spielevorstellung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •