Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der "RPG-Triad" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Ich finde, die Geschichte ist grösstenteils dämlich, aber geht noch so halb. Aber selbstverherrlichung oder wie man das nennen soll, finde ich dämlich und dass du einfach ein Projekt mit einer vorher dir unbekannten Person machst, ist auch komisch. Die Weltkarte ist aber mehr als komisch, die Tore sind da grösser als Berge oO Und dein Charset finde ich auch hässlich, passt überhaupt nicht zum RTP.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich finde, die Geschichte ist grösstenteils dämlich, aber geht noch so halb. Aber selbstverherrlichung oder wie man das nennen soll, finde ich dämlich und dass du einfach ein Projekt mit einer vorher dir unbekannten Person machst, ist auch komisch. Die Weltkarte ist aber mehr als komisch, die Tore sind da grösser als Berge oO Und dein Charset finde ich auch hässlich, passt überhaupt nicht zum RTP.
    dich, Froschvampir hat ja auch keiner gefragt, ... bitte halte dich in Zukunft von meinen Threads fern sonst krachts, Freundchen... du bist die arroganteste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist.. dein Beitrag motiviert auch nicht unbedingt zum Weitermachen...

Geändert von krisch92 (11.03.2006 um 15:42 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von krisch92
    dich, Froschvampir hat ja auch keiner gefragt, ... bitte halte dich in Zukunft von meinen Threads fern sonst krachts, Freundchen... du bist die arroganteste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist
    Hör mal mit dem scheiss flamen auf, ich gebe meine Meinung, wenn ich will, und ich habe es auf ganz ohne Beleidigungen gemacht. Ausserdem, wenn du versuchst, mir "krach" zu machen, hast wohl eher du den Krach. Und jetzt hör mal auf. Btw, du bist die kindischste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist -.-

Zitat Zitat von Froschvampir
    Hör mal mit dem scheiss flamen auf, ich gebe meine Meinung, wenn ich will, und ich habe es auf ganz ohne Beleidigungen gemacht. Ausserdem, wenn du versuchst, mir "krach" zu machen, hast wohl eher du den Krach. Und jetzt hör mal auf. Btw, du bist die kindischste Person, die mir je "unter die Augen gekommen" ist -.-
    Dir macht´s wohl Spaß sich an Leuten zu vergreifen, die du nicht leiden kannst,wa?