Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der "RPG-Triad" Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der "RPG-Triad" Thread

Ich wollte eigentlich eine Spielevorstellung machen, dann dachte ich mir aber dass es dafür noch zu früh ist, also mach ich hier einfach mal einen Thread auf, in dem ich meine Fortschritte "speichere"

Das Titelbild

Ich:

(Princess) Aiu:

Die Weltkarte:

Ja ich weiss, in den letzten Tagen ordentlich faul!

Achja und hier die Story zu "The RPG-Triad":
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65708

Viel Spaß beim Screens bewerten!

edit: Jemand ne Idee für´s Intro?
    edit: hey, ich würde mich schon über etwas Reaktion freuen...

UPDATE

Mein Char

und auf Ikarus´Wunsch die Story:
    Zitat Zitat
    " "The RPG-Triad" in "The Rescue of the RTP"
    EPISODE EINS:
    Wir schreiben das Jahr 2006...
    6 Jahre nachdem Ascii den RPG-Maker rausgebracht hat, arbeiten alle Maker meistens nur noch mit Mack&Blue oder Theodore ChipSets, was dazu führte dass das RTP einfach nur so in der Ecke steht und staubt. Den "RTPianern" ist langweilig und sie fangen an sich auf die Nerven zu gehen. Eines Tages reisst der Diktator "Evil Alex" die Macht über RTP an sich, was wiederrum zu Bürgerkriegen führt. Freiheits-Chubbykämpfer hetzen ihre Monster-Chars auf Evil Alex´Armee, DonMiguel verübt Anschläge auf unschuldige Charas, Evil Alex (The Evil itself) bastelt an einer Atombombe.... Auf RTP herrscht das absolute Chaos.........

Das "RPG-Triad", ein Trio das für ihr Leben gern makert (grammatikalisch korrekt??) befindet sich gerade in einem Chatroom, wo über Pläne für ein neues Projekt diskutiert wird. Krisch, ein Mitglied des Trios, lässt unbeaufsichtigt seinen Maker an, wo gerade ein RTP-Chipset auf einer leeren Map aktiviert ist. Lazalantin, der ebenfalls ein RTP-Char ist und unter anderem in UiD mitspielte, entdeckt diese Map und erkundet sie sofort, nach einer Weile merkt er, dass dies keine Map aus einem schon fertigem Spiel, sondern eine völlig uneditierte, rohe Map in einem Maker ist. Das gibt ihm die Möglichkeit, aus dem RTP zu flüchten und mit dem Maker eine "Teleportmaschine" zu proggen. Lazalantin aktiviert den Teleporter, und alle die gerade zufällig eine RTP-Map in ihrem Maker aktiviert haben bzw. alle die mit Leuten die gerade eine RTP-Maker aktiviert haben in einer Chatverbindung stehen, werden direkt ins RTP teleportiert, ....

Für das "RTP-Triad" beginnt ein spannendes Abenteuer....."

Geändert von krisch92 (11.03.2006 um 14:09 Uhr)