@all
man ihr seid hier vielleicht eine "erbärmliche" truppe....
echt peinlich,wie man sich hier aufführt,vielleicht habt ihr hier eine spielevorstellung erwartet,in ordnung,aber krisch hatte nur vor uns auf dem laufenden zu halten,wie er mit seinem spiel vorrankommt und ihr fallt hier über ihn her...traurig,traurig...
und wenn es hier manche darauf abgesehen haben,krisch eine reinzuwürgen,für was weiß ich,dann ist das nur noch trauriger.
wir sind schließlich nicht hier um blödsinnige aussagen reinzuposten,wie das finde ich scheiße und das und das....
nicht jedes spiel kann von anfang an top sein und daher sind wir zuständig dafür sinvolle posts abzugeben,um dem maker zu helfen,sein spiel zu verbessern und nicht um ihn zu erniedrigen...
manche leute hier zeigen wirklich auf welchem niedrigen niveau sie sich befinden...
@krisch
lass dich nicht so von den posts mancher einschüchtern...
du bist doch erst am anfang deines spiels und das hier ist ja noch keine spielevorstellung.erst wenn du eine richtige gemacht hast,kann man diese richtig bewerten und auch wenn dann kritik kommt,ist das nicht schlimm,wir geben verbesserungsvorschläge und helfen dir.
ich freue mich schon auf das spiel und würde es sehr schade finden,wenn du es wegen diesen "möchtegern-richtige-meinungen" aufgibst....
mach bitte weiter und lass dich nicht unterkriegen!

...