Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Der "RPG-Triad" Thread

Zitat Zitat von Mc Terror
    Ja genau der ist so was von bescheuiert.
    Der hat mihc mit spam pn bombadiert weil ich ihm tips gegebne habe bei seiner ersten corp.
    ich habe ihm erklärt warum es nix wir dund was er besser machen kann.
    Aber der herr hört auf swas ja nciht.
    nien stattdessen wird man als un reif und als behindert beschimpft.
    So etwas finde ich totla scheiße.
    Eigentlich bin ich ja generell nciht fürs bannen,
    aberin diesem fall würde ich ihn ehrlich gesgat bannen.
    zumindest ne verwarnung wegen spammen und beldigen per pn sollte er bekommen.
    auch wenn ich für diesen spruch jez ne verwarnung bekomme.
    das musst ja wohl mal gesagt werden

ich wurde einmla wegen spam per pn gebannt, also finde ich es hier in daoppetlem fall ja wohl, nur zu gerecht.
    Du willst mich bannen? Dann bann mich. Besser geht´s dir dannach auch nicht.

Ich will mich jetzt nicht einmischen aber eigentlich sollte es doch um das Game gehen oder? Was hier wer von andern Personnen hält sei mal da hingestellt! Auch wenn ich Krischs(richtig geschrieben?^^) Verhalten ebenfalls kkomisch finde hat das doch nix mit dem Game zu tun oder? Also zum game: Ansich find ich die Idee ja cool mit den RTPer und so! Der ganze RTPstyle gehört da dann natürlich auch dazu! Also ich denk mal einen Blick würd ich riskieren sofern es mal was zu spielen gibt! Das Artworck find ich auch lolig(im positiven sinne!) Und sich selbst in sein Spiel einzubringen und da übermächtig zu sein is doch auch irgendwie cool!^^ Ich meine wer wollt selber nich schon immer mal der Superheld in einer Fantasiewelt sein?

@all

hallo

@Froschvampir und mc terror ^^
    Zitat Zitat
    Sorry Princess Ayu, aber sieh dir doch mal die anderen Posts von deinem unschuldigen Tim an, dann merkst du, dass er wirklich kein Engel ist. Normalerweise rege ich mich selten ab einem User auf, aber an Tim kann ich wirklich nicht anders... Da kann ich dir eine Geschichte erzählen, die sich vor nicht all zu langer Zeit ereignet hat. Ich wollte mal allen klarmachen, dass Mack und Blue Personen sind, was sie auch wirklich sind, und kein Stil. Aber das machte Tim sooo wütend, da er es ja viel besser wusste, dass er gleich meinem Pixelface (Ava) ein blaues Auge und rausgeschlagene Zähne malen musste, um das als Ava zu benutzen, und erst mit der Hilfe der Moderatoren kriegte ich ihn los. Der saugt sich so in seine Opfer rein, den kriegt man so schnell echt nicht mehr los. Und dann fing er mit "bösen" PNs an, griff mich überall an, wo er nur konnte und behauptete, dass ich nicht mehr in seine Threads schreiben darf. Mensch, wenn du nicht viel über deinen Tim weisst, halte dich einfach hier raus, denn er ist kein unbeschriebenes Blatt Das kannst du auch andere fragen oder selber nachschauen, der 32-Bit-Konsolenkrieg wäre übrigens empfehlenswert.

(sowas mache ich eigentlich selten, doch jetzt war imo wirklich mal Zeit dafür.)
    Zitat Zitat
    Ja genau der ist so was von bescheuiert.
    Der hat mihc mit spam pn bombadiert weil ich ihm tips gegebne habe bei seiner ersten corp.
    ich habe ihm erklärt warum es nix wir dund was er besser machen kann.
    Aber der herr hört auf swas ja nciht.
    nien stattdessen wird man als un reif und als behindert beschimpft.
    So etwas finde ich totla scheiße.
    Eigentlich bin ich ja generell nciht fürs bannen,
    aberin diesem fall würde ich ihn ehrlich gesgat bannen.
    zumindest ne verwarnung wegen spammen und beldigen per pn sollte er bekommen.
    auch wenn ich für diesen spruch jez ne verwarnung bekomme.
    das musst ja wohl mal gesagt werden

ich wurde einmla wegen spam per pn gebannt, also finde ich es hier in daoppetlem fall ja wohl, nur zu gerecht.
    ich kann euch beide gut verstehen,ich weiß zwar nicht,was alles zwischen euch abgelaufen ist,aber da habe ich mich auch nicht eingemischt und habe es auch nicht vor,doch ich finde es schade,wenn man ein spiel runter macht,nur weil man irgendwelche probleme mit dem macher dieses spiels hat.
    ich kenne krisch(tim)nicht und bezeichne ihn auch nicht als unschuldig oder sonstwas,eure probleme gehen mich auch nichts an,ich habe jedeglich euer verhalten getadelt,da man sich allein auf das spiel konzentrieren sollte und nicht auf irgendwelche fehden.
    ich halte mich aber in zukunft aus euren auseinandersetzungen raus,doch das solltet ihr besser per pn oder sonstwas machen und nicht per post...

Ps: habt euch wieder lieb

@rpg maker studios

richtig so,vielen dank für das zurückholen des topics

@Princess Aiu:
    gegen das spiel ahbe ich nix. Im gegenteil, das finde ich sogra ne recht nette idee.
    Abgesehen davon, das ich nicht der rieeeesen rtp fan bin.
    Nur mit dem der idee dazu hatte, hatte ich so meine diferenzen...^^

Es ist sowieso egal was passiert ist weil der pöse tim nämlich adschee gesagt hat.