Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Doom V.S. Duke Nukem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von krisch92
    Als hier behauptet wurde dass Menschen unter 16 Jahren programmieren können, musste ich eine halbe Stunde lang ununterbrochen lachen, und zwar so, dass ich fast einen Herzinfarkt bekommen hätte, ich kann euch dafür verklagen, wisst ihr schon oder?
    Warum?
    Weil wir dich auslachen?
    Ich kenn genug leute, die schon sehr gute Programme schreiben, die unter 16 Jahre alt sind.
    Einer aus unserer Fansub Gruppe schrieb ein Programm zum Überprüfen des Subs auf fehler. Ein anderer schrieb für sich selbst ein Programm, um Effekte in einen sub zu integrieren. Ein anderer ist im Aegisub Projekt beschäftigt.
    Ein Kumpel von mir schreibt Internetseiten für große Firmen, die hier in meinem Umkreis angesiedelt sind. (OK, das ist nicht programmieren, sondern scripten)
    Keiner von den Leuten war zu dieser Zeit über 16 Jahre alt. (Mittlerweile sind sie es)
    Und keiner von denen hat großartig Programmieren in einer Schule und Universität gelernt. Der, der die Internetseiten schreibt, studiert momentan webentwicklung, damit es auch auf dem Papier so aussieht, als ob er es könnte.
    Wozu auch? Es gibt massig Bücher und Tutorials darüber.
    Ich hab zwar nicht so viel mit meinen Programmierkenntnissen geschafft, da ich nach einer Zeit keine große Zeit mehr hatte, mich mit anderen Programmiersprachen auseinander zusetzten.

Ein Jungunternehmer in Kiel expandiert mit seiner Firma. sie bauen neues Hauptgebäude. Diese Firma ist eine Softwarefirma. Der Jungunternehmer fing damals mit 14 Jahren an, Programme für andere Leute gegen Bezahlung zu schreiben.

Geändert von Whiz-zarD (18.03.2006 um 18:18 Uhr)