Damn, SchizophrenieZitat
![]()
Hmm, Ego Shooter sind anscheinend schädlich: http://media.putfile.com/candlequake
Zitat von Saph
Das ,glaub ich, gibt Ärger, Saph!Zitat
Ich glaub da bist eher du schizo, Saph, ich heiss nämlich Krisch, nur mal so...
NPC hat schon nen Knall, aber er kann auch nett und einfühlsam sein.
Ansonsten: ET soll ganz lustig sein, habs aber nie gespielt. Ein Grund mehr das endlich mal runterzuladen!
Was ist an CS jetzt so schlecht? Die CS Szene besteht zwar größtenteils aus Schwachmatten und Kiddys, aber trotzdem macht das Spiel mit ein paar guten Freunde richtig Laune. Betrifft natürlich auch die gute Ute (UT). Ute 2004 ist auch genial, spiele ich sogar manchmal ab und zu alleine (nicht Singleplayer, der ist doof).
CS Source ist ganz okay, aber nicht so der Burner.
Vom Gewaltfaktor sind die Spiele oben harmlos - vom Survial Schock Faktor, wo garantiert schwächere Gemüter sich zu tote erschrecken können gehören eher Alien vs Predator II (Spiel rockt, vor allem als Alien, Marine oder Predator will ich nicht zocken *schauder) oder A vs P 2 Hunter (Predalien =D) und Doom3 sowieso Quake 4, FEAR fand ich auch ganz heftig. Aber alle noch spielbar.
Bin trotzdem der Meinung das man diese Spiele nicht einfach so an jüngere Verkaufen sollte, auch wenn sie sich die Spiele andersweitig besorgen können.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
und die wären?Zitat von Saph
50% dito an dennis...
ich bin langsam dafür diesen Thread zu closen..
Vier Buchstaben bzw Ziffern bzw Zeichen sind noetig um einen Post abzusenden, u know.
Mal sehn ob ich heute noch die 4k schaffe.
Du bist der größte Spammer und unter anderem auch Rassist, SaphZitat von Saph
das war echt scheisse von dir.Zitat
An alle Mods: endlich closen, bitte!!!!
edit: back2topic: das spiel kann spielen wer will, ich auf jeden fall nicht... (ja ich weiss groß und kleinschreibung...)
Zitat von Saph
answer is here, manZitat
Zitat von Saph
weiss ich doch,.. man ich spam ja auch schon, CLOSEN, VERDAMMT!Zitat
edit: Die Nazis ham auch fremdenfeindliche Ausdrücke benutzt...
Aber du weisst schon, dass Rassismus nichts mit psychischen Stoerungen zu tun hat, ja?
Ausserdem habe ich nie geschrieben, dass ich etwas gegen schizophrene Personen habe.
Thread rockt.
Ich fasse zusammen in einen Satz:
"Zurück zum Thema, bitte closen!". Köstlich!
Ansonsten: Schizophrenie, wenn man schizophren ist.
In etwa: 2 Personen in einem Körper, und man weiß davon nichts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophren
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
warum verwendest du dann behindertenfeindliche Ausdrücke, he?Zitat von Saph
Die Nazis haben im übrigen auch Unbekanntes direkt als schlecht abgestempelt, was du hier gerade mit Counterstrike tust. Ich spiele selber CSS und kann bisher keine besonderen Änderungen an mir feststellen (okay, ich esse rohes Fleisch und schaue mir Schlachtsendungen an, aber sonst...). Es ist dein gutes Recht, Counterstrike nicht zu mögen, wenn du deine Meinung aber derart lächerlich und auf diesem Niveau vertrittst, kannst du nicht erwarten, ernst genommen zu werden. Das Töten Unschuldiger (also Geiseln) wird übrigens durch Geldverlust bestraft und auf Servern oft auch mit einem Kick/Bann. Und wenn du willst, dass der Thread geschlossen wird, schreib doch einfach einem Mod ne PN.
PS: @ Saph: Deinem Profil zu Folge bist du 10, stimmt das tatsächlich?
Um jetzt nochmal auf Counterstrike zurückzukommen:
Wenn alle leute, die kein CS zocken so abgehen wie Krisch, geh ich jetzt lieber ganz fix auf nen Server und pwne noobs, denn die habens auch wirklich verdient
(Zusatzinfo: hab den Thread nur überflogen; reason: Schwachsinn.)
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Hier gilt nicht das Forenalter sondern das geistige Alter. Und letzteres hat Tim wohl noch nicht mal annähernd erworben.Zitat von Jenova Productions
EDIT: "Schizo" ist kein behindertenfeindlicher Ausdruck, es ist eine Abkürzung für "Schizophrene/r".
So, nun klink ich mich aber wirklich aus. Man will ja nichts riskieren.