Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Counter Stryke

Zitat Zitat von krisch92
    Moin, merk grad , dass viele in meinem Alter (und älter) Counter Scheiss, ö sorry, ich meinte Counter Stryke zocken und dabei garnicht wissen was "Counter Stryke" eigentlich bedeutet. (Konter Attacke). . Ich find das Spiel ist einfach nur Müll, ein absoluter Scheissdreck, frisch gekackte Scheisse vom Rindvieh und gehört einfach nur verboten! , vorallem, weil es viele Jugendliche zu gestörten Amoklaüfern macht. (siehe Amoklauf im Gutenberggymnasium)
    Moin, ich merk grad, dass viele User in meinem Alter und jünger in dieser Community ziemlich viel scheiße labern, scheinbar Byder nachahmen wollen und sich von Sendungen ála Frontal21 beeinflussen lassen.

Zitat Zitat
    Macht ja auch voll Spaß irgendwie andere, unschuldige Leute abzuballern, gell?
    In CSS ballert man keine unschuldigen Leute ab. Man kann. Aber das kann man in anderen Spielen auch.

Zitat Zitat
    Ich persöhnlich spiel viel lieber Doom oder Wolfenstein 3d, weil da die Gegner wirklich verdient haben zu sterben... (lasst uns nicht weiter darüber diskutieren)und die Spiele an sich viel anspruchsvoller sind (Schalter, Türen, Schlüssel, Access Cards suchen und Labyrinthe)
    Dein Gelaber verdient imo auch ziemlich viele böse Dinge.

Zitat Zitat
    Ok, und was sagt ihr über dieses hirnlose Ballerspiel?
    Solange es noch mehr Hirn, wie deine Posts hat, solls mir recht sein.

Zitat Zitat
    ps: achja und ich wurde in der Schule von einem Counterscheiss-fan KO verprügelt, nur weil da sehr freundlich sagte , dass ich mir CS selbst dann nicht kaufen würde , wenn mein Leben davon abhinge...
    In welche schlaue Schule gehst du denn?

Zitat Zitat von V-King
    Tim, komm mal wieder runter.
    Du brauchst uns nicht deine Meinung aufzwingen.

Counter-Strike ist nicht umsonst der erfolgreichste Online-Taktik-Shooter.
    Deine Meinung * 100000 < Die Meinung der ungefähr 3 Mio Counter-Strike-Spieler.
    Schonmal daran gedacht, Tim?

*get ready to kick butt*
    Waas? CS wird doch nur von alten 40 Jährigen Säcken (Die keine Frau/Freundin haben) und 13 Jährigen gespielt. CS ist dumm. Spielt ET!

Ich bin immernoch dafür dass dieses Spiel nicht in Kontakt mit Minderjährigen (wie mich oder andere Leute unter 18) kommt, oder (zumíndest in D) ganz verboten wird.

@AgentJG:

Das Spiel hab ich doch schon in meinem ersten Post erwähnt... Wolfenstein...
    (hast ja auch recht!!)

edit:

NPC Fighter: sorry, aber du bist ein absoluter Spinner....

Zitat Zitat
    Wolfenstein...
    Wolfenstein (itself sowie der Nachfolger) sind indiziert.
    Nur mal so.
    Also laber mal schoen nichts von Jugendschutz.

Zitat Zitat von Saph
    Nur mal so.
    Er meinte aber nicht Wolfenstein (Schon garnicht 3D) sondern das hier.

Dann soll er sich gefaelligst besser artikulieren.
    Und du musst wirklich nicht in jedem Post zu ET verlinken...

Zitat Zitat von Saph
    Nur mal so.
    ach ich kenn dich, du bist Phillipp S. n kleiner 13 jähriger Spinner aus meiner Nachbarschaft, stimmt´s?

Zitat Zitat von krisch92
    ach ich kenn dich, du bist Phillipp S. n kleiner 13 jähriger Spinner aus meiner Nachbarschaft, stimmt´s?
    Ich frag mich ja allen ernstes, wer hier mehr ein Spinner ist, Tim?

Ach und btw: Doom 1+2 (PC-Versionen), sowie Wolfenstein 3D sind in Deutschland nicht nur indiziert sondern beschlagnahmt. Was soviel heisst wie: Allein der Verkauf (ode sogar der Besitz? Ka) ist strafbar. Gleiches ist bisher auch schon mit Postal, Mortal Kombat 1-4 und noch n paar Spielen passiert.

Zitat Zitat von Wolfenstein-Enemy Teritory, Erklärung des Spielprinzips
    In einer Reihe zusammenhängender Maps oder in einer brandneuen Kampagne bekriegen sich Spieler im Team der Alliierten oder derAchsenmächte(omg!). Enemy Territory basiert auf Teamplay. Es belohnt Teamwork, Kooperation sowie geschicktes Taktieren.
    Hört sich für mich nach CS an. Erklär mir mal, was der große Unterschied des Spielprinzips in Wolfenstein und CS ist und sag mir, wieso noch niemand wegen Wolfenstein Amok gelaufen ist. Du kennst dich da scheinbar so gut aus.

Zitat Zitat von V-King
    Ach und btw: Doom 1+2 (PC-Versionen), sowie Wolfenstein 3D sind in Deutschland nicht nur indiziert sondern beschlagnahmt. Was soviel heisst wie: Allein der Verkauf (ode sogar der Besitz? Ka) ist strafbar. Gleiches ist bisher auch schon mit Postal, Mortal Kombat 1-4 und noch n paar Spielen passiert.
    Ooops, frag mich dann nur wie die in meine Schublade gekommen sind^^.

@krischwhatever:
    Meinst du das, was du schreibst, eigentlich ernst?
    Wenn du einen Flamethread aufmachst, musst du schon damit rechnen, als geisteszurückgeblieben etc. bezeichnet zu werden. Und irgendwie solltest du langsam lernen, dass andere Leute eventuell eine andere Meinung haben als du.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Hört sich für mich nach CS an. Erklär mir mal, was der große Unterschied des Spielprinzips in Wolfenstein und CS ist und sag mir, wieso noch niemand wegen Wolfenstein Amok gelaufen ist. Du kennst dich da scheinbar so gut aus.
    Der Unterschied ist wahrscheinlich die Zeitepoche. Und die Waffen. Und nicht zu vergessen der Gewaltfaktor.
    Gewalt ist geil.
    Sieht man ja an Tim. Stimmt's Tim? Gewalt is doch geil, oder?

Zitat Zitat von V-King
    Der Unterschied ist wahrscheinlich die Zeitepoche. Und die Waffen. Und nicht zu vergessen der Gewaltfaktor.
    Gewalt ist geil.
    *sichnichtangesprochenfühlt*

Zitat Zitat
    @krischwhatever:
    Meinst du das, was du schreibst, eigentlich ernst?
    Wenn du einen Flamethread aufmachst, musst du schon damit rechnen, als geisteszurückgeblieben etc. bezeichnet zu werden. Und irgendwie solltest du langsam lernen, dass andere Leute eventuell eine andere Meinung haben als du.
    ja,

aber CS ist trotzdem schit und sollte verboten werden.

Zitat Zitat von V-King
    Gewalt ist geil.
    Naaaaaaja, in ET werden schonmal paar Nazis durch Artillerie oder Panzerfaust zerlegt und hängen danach an der Wand fest. Für Aussenstehende wären beide Spiele eigentlich gleich, obwohl Spielprinzip, Zeitepoche, Waffen und natürlich die Community völlig anders sind.

CS
    ET

Zitat Zitat von krisch92
    Endlich versteh ichs, du bist bloß ein fanboy. Zugegeben, der fanatischste den ich je gesehen habe aber doch nur ein fanboy.

Zitat Zitat von krisch92
    CS wurde schon zur Zeit des Erfurt-Amoklaufs (da warst du noch nicht auf der Welt) groß und breit besprochen. Es wurde von der USK geprüft und hat ne Einstufung ab 16 bekommen, da der Aspekt des Spiels ganz klar auf Teamwork abzielt und nicht auf die Gewalt, da es immerhin auch möglich ist, eine Runde zu gewinnen, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben.

EDIT: Ich halt mich ab jetzt mal hier raus. Ist mir zu blöd, nem entweder schizophrenen, fakenden oder gehackten Typen/Account entgegenzulabern.

Geändert von V-King (02.03.2006 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat
    CS wurde schon zur Zeit des Erfurt-Amoklaufs (da warst du noch nicht auf der Welt) groß und breit besprochen. Es wurde von der USK geprüft und hat ne Einstufung ab 16 bekommen, da der Aspekt des Spiels ganz klar auf Teamwork abzielt und nicht auf die Gewalt, da es immerhin auch möglich ist, eine Runde zu gewinnen, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben.
    Hey.
    Tim ist klueger als die USK.

*Popcorn holen geh*

Ihr streitet, als wärt ihr alle miteinander verheiratet. Hmh... Massenforenbigamie.

Ääääh... back 2 Topic: T3h c0u|\|73rS7R!|<3 r0XX0r5 !!11!!! Jetzt mal ehrlich, was sinnloseres als diesen Thread gibt es ja wohl nicht, wenn du Counterstrike nicht gut findest brauchst du es nicht zu spielen, da du ja andere gewaltverherrlichende Spiele anpreist kann der Einwand mit CS als Gewaltförderer ja wohl auch nicht gelten.

Ich sehe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der Thread wird geschlossen oder er wird in "T3h fL4m3W4r" umbenannt. Ansonsten noch fröhliches Postingcountererhöhen!