Wohl wahr.......*doppel seufzer*Zitat von Akissey
*lol* Witzig, meine Katze heißt genauso. Und auf Trab halten kann sie einen auch, wenn sie zum Beispiel wieder mal auf ihrem Zickentrip ist. Nerven kann sie auch, aber richtig, das macht sie entweder wenn ihr kalt ist ((wärmt sich ihren Hintern ab liebsten an der Heizung neben den Steckdosen! °° (außer draußen ist es warm, es scheint die Sonne oder die Vögel zwitschern)) oder sie h.u.n.g.e.r. hat. Wenn letzteres der Fall ist, würde man sie am liebsten würgen, so geht sie einem auf die Nerven. ^^Zitat
Ich bin stolzer Besitzer eines Gartenteiches inklusive Goldfischen, die aus mir unerklärlichen Gründen gerne an die Oberfläche kommen, wenn eine Katze in der Nähe ist. o_O
Ansonsten bin ich gegen fast sämtliche Wesen mit Fell allergisch. (Dazu kommt noch Heuschnupfen, Hausstaubmilbenallergie und weiß der Geier was noch alles)
"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Derzeitig 1 Hund und eine Katze die ich net mag -.-"
Kira
Hab ne süße kleine schwarze Katze!
Nach diversen Vögeln - nicht in meinem Kopf - die mir unter den Händen weggestorben sind, war meine Süße das beste Haustier was ich hätte bekommen können.
Noch dazu finde ich Katzen als Haustiere ideal, da man mit ihnen kuscheln kann, aber nicht Gassi gehen muss, im Gegensatz zu Hunden!
Derzeit habe ich drei Katzen und einen Hund. Alle hassen einander und haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag hintereinanderher zu jagen. Will sie jemand![]()
Ich hab ein Aquarium mit 2 Goldfischen, die ich heldenhaft seit August am Leben erhalte.
Haben kein Haustier. Leider. :S Hätte gerne ne Katze oder nen Hund.
Wir hatten aber mal nen Nymphensittich namens Kiki. Der war cool, der hat uns immer gebissen. 8) Naja, mussten ihn nach ner Zeit weggeben, da wir uns nicht mehr richtig um ihn kümmern konnte. Da war ich auch noch ziemlich klein, sonst hätt ich mich richtig um den gekümmert, der war an sich so toll. ;_;
Nein, ich besitze keine Haustiere, weil meine Eltern eine Tierhaarallergie haben, aber ich wünsche mir auch keine.
Dito.. ^^" Das problem hab ich auch.Zitat von lizard
Sonst hab ich noch 2 Katzen und einen Hund. Aber mein Hund ist schon ziemlich Alt.. ._.
Mmmmh, bei mir ist vor über einem Jahr der Hund gestorben, seitdem kommt mir kein Haustier mehr ins Haus.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
hab keine haustiere...dürfen hier auch keine haben...scheiss hausbesitzerin >_>
naja fürn hund wer ich aber glaub ich auch viel zu faul...allein schon wennsch denke das ich morgens mit dem raus müsste...die hölle auf erden T_T...naja mein inoffizielles haustier/kuscheltier is n kumpel ausm tt XDDDDDD der is goil*-*vorallem wenner einen die ganze zeit huckepack tragen kann XD
iIch habe auch leider keine hausTiere. Am liebsten würde ich ne Katze haben. Auch früher wo wir ne großen Bauernhof hatten, hatten wir 8 katzen *_*, 10 hunden, ein paar vögel…schweine ..hüher.usw ..das war am müsant, doch jetzte sind wir ungezogen (ca. vor 8 jahren) und bettle immer noch und eine katze ..vergeblich -.-
ich hatte 3 hamster...leider sind sie verstorben...hmm...![]()
aber hamste leben ja eh nicht lange... mein einer hamste wurde 2 jahre und 3 monate alt!!
Ich habe ein Hund \o/
Und zwar einen Magya Vizla, (oder wie die geschrieben werden) einen Ungarischen Vorstehhund!^^
Der is schnell wien windhund und stark wie eine Bulldogge - der geborene Jagdhund
Ahja, mein hund ist 4 jahre alt : 3
Cya,
Takuya
Genau rumzicken und immer meckern wenn sie Hunger hat. Die braucht mom sowieso eine Diät sonst macht sie ihren Namen alle Ehre. Passt ja sogut zur Fastenzeit.^^Zitat von MeXx!
Ich habe eine süße Hündin mit namen Smartie \o/
Sie liebt es zu jagen T___T
Waren mal in einem Wald und sie musste natürlich den Rehen hinterherjagen ...<.<...
Wir haben 30 Minuten nach ihr gesucht...
Wir haben sie aber nicht gefunden, sondern sie uns![]()
Sind während der Suche aber einem ausgewachsenem Wildschwein begegnet.....
Puuh das war ein Tag....
Ohne meine Smartie ginge bei mir garnichts mehr![]()
![]()
Kleines freches Ding xD
mfg
Ich hab 3 Meerschweinchen. Getarnte Terroristen! oO
Aber schön praktisch, denn sie ersetzen jede Alarmanlage!![]()