Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Noch 1 Gastrolle für RPG-Triad gesucht

Noch 1 Gastrolle für RPG-Triad gesucht

Moin,

neben meinem Hauptprojekt "Urbz-Sims in SanUrbia" hab ich auch vor ein Nebenprojekt zu machen: "The RPG-Triad" Soll ein JumpNrun werden, in dem ein "Trio" die Hauptrolle spielt....*punktpunktpunkt* In diesem Trio sollen bis jetzt .Seró. und ich sein, ich suche aber noch 1. Noch ein weiblicher Charakter wär meiner Meinung nach interessanter als nur 3 männliche...

Also Mädels, habt ihr Lust?....8)
    Wär euch sehr dankbar!!!

Ömmm, gabs davon schonmal was? Ich meine ich bin weder wiblich noch habe ich Lust dazu, aber ein bisschen genauer wäre vielleicht doch better. Meinst du mit trio dein Team oder die Charackteure in dem Spiel? Ist das Spiel schon im Laufen oder "hast du nur vor" eins zu machen

Ich glaub nur wieder das dies wieder in die Hose geht, darum würde das die Moti steigen (also mehr Informationen). Außerdem kann ich mich nicht mehr an ein "Urbz-Sims in SanUrbia" erinnern

Viel Glück und Spaß usw.

also,ich würde mich anbieten,aber so wie christianjunck verlange ich auch mehr informationen...
    was muss ich denn machen,wenn ich mich bereitstelle?
    (am spiel helfen geht leider nicht,sorry,aber zeitmangel)

@Christianjunck: Nein kein Team, die Charaktere im Spiel.
    Projekt is schon am Laufen.

Achja nagut die Story:

" "The RPG-Triad" in "The Rescue of the RTP"
    EPISODE EINS:
    Wir schreiben das Jahr 2006...
    6 Jahre nachdem Ascii den RPG-Maker rausgebracht hat, arbeiten alle Maker meistens nur noch mit Mack&Blue oder Theodore ChipSets, was dazu führte dass das RTP einfach nur so in der Ecke steht und staubt. Den "RTPianern" ist langweilig und sie fangen an sich auf die Nerven zu gehen. Eines Tages reisst der Diktator "Evil Alex" die Macht über RTP an sich, was wiederrum zu Bürgerkriegen führt. Freiheits-Chubbykämpfer hetzen ihre Monster-Chars auf Evil Alex´Armee, DonMiguel verübt Anschläge auf unschuldige Charas, Evil Alex (The Evil itself) bastelt an einer Atombombe.... Auf RTP herrscht das absolute Chaos.........

Das "RPG-Triad", ein Trio das für ihr Leben gern makert (grammatikalisch korrekt??) befindet sich gerade in einem Chatroom, wo über Pläne für ein neues Projekt diskutiert wird. Krisch, ein Mitglied des Trios, lässt unbeaufsichtigt seinen Maker an, wo gerade ein RTP-Chipset auf einer leeren Map aktiviert ist. Lazalantin, der ebenfalls ein RTP-Char ist und unter anderem in UiD mitspielte, entdeckt diese Map und erkundet sie sofort, nach einer Weile merkt er, dass dies keine Map aus einem schon fertigem Spiel, sondern eine völlig uneditierte, rohe Map in einem Maker ist. Das gibt ihm die Möglichkeit, aus dem RTP zu flüchten und mit dem Maker eine "Teleportmaschine" zu proggen. Lazalantin aktiviert den Teleporter, und alle die gerade zufällig eine RTP-Map in ihrem Maker aktiviert haben bzw. alle die mit Leuten die gerade eine RTP-Maker aktiviert haben in einer Chatverbindung stehen, werden direkt ins RTP teleportiert, ....

Für das "RTP-Triad" beginnt ein spannendes Abenteuer....."

Ok, is nur´n Prototyp, wird noch überarbeitet....

Edit:
    @Princess Aiu:

Danke!!!
    Öm ich brauch eigentlich nur ein Foto von dir bzw. eine Zeichnung wie du im Spiel aussehen möchstest, und 3 spezielle Fähigkeiten die du haben willst... allerdings würdest du im Spiel nur Aiu heissen,(ohne Princess)

edit: in den Credits natürlich mit Princess...

Finde ich ehrlich gesagt n bissl dämlich...
    Aber es muss ja dir gefallen.

Und es ist ein bisschen serh unübersichtlich.
    So ein ziemliches Wirrwarr.

Zitat Zitat von Mc Terror
    Finde ich ehrlich gesagt n bissl dämlich...
    Aber es muss ja dir gefallen.

Und es ist ein bisschen serh unübersichtlich.
    So ein ziemliches Wirrwarr.
    is ja auch ein "Fungame" (in dem eigentlich keiner verarscht wird...)

Aha, hört zwar noch nciht wirklich lustig an.
    Aber ich werds ja spielen wenn es fertig ist.
    Hast du schon nen ungefähren zeitplan für die demo?

@McTerror:

Sehr bald, ich kann aber nicht weiterarbeiten , wenn Princess Aiu nicht antwortet...

edit: ähm aber zuerst kommt die Spielevorstellung...

also,meine antwort:

story ist in ordnung für ein fungame,
    ich poste bald noch meine fähigkeiten und wie mein charakter aussehen soll rein,
    könntest du nicht trotzdem mal zeigen wie die anderen zwei aussehen,damit ichs mir ungefähr vorstellen kann?
    und vielleicht auch die fähigkeiten angeben,ich muss ja wissen,in welche richtung das laufen soll...^^
    zu meinem charakter,soll ich da einen eigenen entwerfen oder mir von irgendwo einen raussuchen?
    Ps:hab ich das richtig verstanden?soll das spiel in rtp gemacht sein?

@Princess Aiu:

Danke für die Antwort, (verdammt, jetzt hab ich dir schon ne PM geschickt, sorry)

Zitat Zitat
    könntest du nicht trotzdem mal zeigen wie die anderen zwei aussehen,damit ichs mir ungefähr vorstellen kann?
    coming soon...

Zitat Zitat
    und vielleicht auch die fähigkeiten angeben,ich muss ja wissen,in welche richtung das laufen soll...^^
    Springen, Inlineskaten, Pogo, Zuschlagen, ähh, whatever

Zitat Zitat
    meinem charakter,soll ich da einen eigenen entwerfen oder mir von irgendwo einen raussuchen?
    wie gesagt, entweder per pm oin Foto von dir, an mich, oder ne zeichnung, wie du halt aussehen willst..

Zitat Zitat
    Ps:hab ich das richtig verstanden?soll das spiel in rtp gemacht sein?
    ja, keine Sorge, das Spiel wird schon nicht billig aussehen,

hmmm...naja,was ist denn jetzt mit meinem charakter?
    soll ich den selber zeichnen oder kann das eine figur sein,die ich mir von irgendwoher rausgesucht habe?
    achja,ich darf gar nicht entscheiden wie der charakter drauf sein soll oder?das machst du ja selbst,ist aber kein problem,wollte ich nur wissen ^^
    das mit den fähigkeiten....es soll also nicht so sein,dass sie fähigkeiten hat wie zaubern oder so,sondern einfach was schlichtes(springen?)?

Ps:das mit rtp war gar nicht bös gemeint,ich wollte es nur wissen

@Princess Aiu:

Der Charakter soll eigentlich deinem entsprechen, und die Figur im Spiel sollte möglichst viel Ähnlichkeit mit dir haben.

Die Fähigkeiten sollten möglichst realistisch sein, ich kenne niemanden der zaubern kann
    edit: Hier ein Artwork:

edit2: Sieht doof aus, fällt mir grad auf... werd ich noch ändern

Hehe ,dann muss du ja Aiu als ein Monster darstellen(Seitenhieb,wegen der Verfolgungsgeschichte^^)

Meine Frage,was zum Teufel ist Pogo???????

@Topic(na endlich): Artwork sieht gut aus,hast du schon nen passenden Char dazu? Machst du die 3 Hauptcharas alle selbst?

@Aldinsys:

Zitat Zitat
    Hehe ,dann muss du ja Aiu als ein Monster darstellen(Seitenhieb,wegen der Verfolgungsgeschichte^^)
    hä??

Zitat Zitat
    Meine Frage,was zum Teufel ist Pogo???????
    so ein Springteil wie in Commander Keen

Zitat Zitat
    @Topic(na endlich): Artwork sieht gut aus
    danke!

Zitat Zitat
    hast du schon nen passenden Char dazu?
    ja

Zitat Zitat
    du die 3 Hauptcharas alle selbst
    ja.

krisch

Hier das vorläufige Titelbild:

Der Typ da bin ich, später kommen noch .Seró. und (hoffentlich) Princess Aiu.

sooooooo,sorry das es ne weile gedauert hat,ich hab mal was gezeichnet,hoffe das geht so,achja du müsstest mir bitte noch ne hautfarbe machen,ich habs mit dem normalen paint gemacht und da hab ich nicht so ne gute gefunden....

tadaaaa,das ist es,naja nicht so toll,aber du kannst es ja noch ein wenig verbessern,wenns sein muss.

ich weiß nicht genau,ob du das brauchst oder nicht,aber naja,hier ist mein chara,der oben links ^^

noch meine Fähigkeiten:ich bin ne sprinterin(wenns nicht gut ist,machst du einfach etwas selber),ansonsten...naja,was kann ich da noch machen,hmmm...ich bin gut im entschlüsseln(rätsel) und keine ahnung,fähigkeiten überlasse ich dir.

zu meinem charakter:ich heule nie vor anderen menschen,ich bin eine starke und eigentlich auch nicht ängstige person(außer spinnen ), offen,helfe und lache gerne ,komandiere leute aber zum teil auch gerne rum,aber normalerweise bin ich nett

ps:wenn du noch was brauchst,sag bescheid,so und jetzt mach weiter

Zitat Zitat von Princess Aiu
    sooooooo,sorry das es ne weile gedauert hat,ich hab mal was gezeichnet,hoffe das geht so,achja du müsstest mir bitte noch ne hautfarbe machen,ich habs mit dem normalen paint gemacht und da hab ich nicht so ne gute gefunden....

tadaaaa,das ist es,naja nicht so toll,aber du kannst es ja noch ein wenig verbessern,wenns sein muss.

ich weiß nicht genau,ob du das brauchst oder nicht,aber naja,hier ist mein chara,der oben links ^^

noch meine Fähigkeiten:ich bin ne sprinterin(wenns nicht gut ist,machst du einfach etwas selber),ansonsten...naja,was kann ich da noch machen,hmmm...ich bin gut im entschlüsseln(rätsel) und keine ahnung,fähigkeiten überlasse ich dir.

zu meinem charakter:ich heule nie vor anderen menschen,ich bin eine starke und eigentlich auch nicht ängstige person(außer spinnen ), offen,helfe und lache gerne ,komandiere leute aber zum teil auch gerne rum,aber normalerweise bin ich nett

ps:wenn du noch was brauchst,sag bescheid,so und jetzt mach weiter
    pu, endlich! Ich danke dir!!! Danke!!

edit: Für ne Paintzeichnung sieht das aber echt geil aus, Respekt!!

Dann ist hier ja alles geklärt, hm?

Schade nur, dass du ein Mädchen wolltest...

Zitat Zitat von Blank
    Dann ist hier ja alles geklärt, hm?

Schade nur, dass du ein Mädchen wolltest...
    Hö, ja, weil ich schon 2 Jungs im Spiel hab,

Naja, man hätte ja auch ein Jungen-Trio nehmen können, weil ich deine Story doch schon interessant fand^^ Aber ist ja auch egal^^