Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Noch 1 Gastrolle für RPG-Triad gesucht

Macht doch ne vierer Geschichte daraus,Blank scheint ja ehrlich interessiert zu sein..^^
    Hast du schon das Bild von dem Dritten im Bunde(.Sero oder so?)

Uh, aber wenn ich anfange zu zeichnen, dann schaltet sich den Monitor von alleine aus^^

Dann greif halt zu Stift, Papier und Scanner

Hmm ganz schön zweideutig von dir Blank^^

Damit ich nicht als übler Spammer ausgepeitscht werde,noch ne Frage zum Thema: Ist der RPG Maker 2000 wirklich im Jahr 2000 erschienen?

P.s. Juhuu,es gibt essen

@Aldinsys
    Um diesen Thread um einen weiteren sinnlosen Post zu erweitern: nein, es ist 2001.

Edit: Falsches Jahr, hab ihn seit 2000.

Achja, das Spiel wird bestimmt super

Geändert von Ringlord (03.03.2006 um 21:57 Uhr)

Naja, in Japan schon 1999...^^

Zur Zweideutigkeit: Nein mal ganz ehrlich, ich hab ein Zeichengefühl wie ein Stück Brot, meine Bilder sehen aus, wie von einer kranken Ente gekritzelt...

Gibt es eigentlich auch einen RPG Maker 98? Weil:

Windows 95 || RPG Maker 95
    Windows 98 || ?
    Windows 2000 || RPG Maker 2000
    Windows XP ||RPG Maker XP

@Cepanks
    Vielleicht der Tactics Maker? Kennt den überhaupt einer?

@Cepanks: Und der RPG Maker 2003?^^

@Ringlord: Was soll das sein?

Damit konnte man Games wie FF Tactics proggen (die späte Uhrzeit legt sich langsam auf meine Räschtchraibunk)

Gibt's da ne offizielle Seite, oder so?

Weiß nicht, aber der war auch von ASCII (glaub ich )
    such mal über Google

Edit: Der hieß wohl Sim RPG Maker

Geändert von Ringlord (03.03.2006 um 22:23 Uhr)

Aso den 2k3 gibts ja auch noch^^

Laut meiner 30 sekündigen "Reschärsche" gibt es auch noch einen Fighter Maker einen Date Maker und einen Shooter Maker von Enterbrain/ASCII

@Blank: Das hab ich aus nem Thread, wo ne Seite verlinkt war. Aber wo war der Thread?

:kspam: Back to Topic! :lolx:

Ö, gestern abend noch fleißig gespammt, was?

@Blank, ich könnte .Seró. vielleicht aus dem Spiel rauslassen, da muss ich ihn aber erst fragen. uuund, ö, wenn ich aus dem Trio ein Quattro machen würde (Vierer), dann müsste ich den Spielnamen ändern, (weil Triad , Trio oder Dreier heisst), was "Vierer" auf Englisch heisst, weiss ich nicht....

edit: ich hab aber noch Platz für einen Bösewicht...*grinstdoof*

@krisch92

vierer:four(genau wie einfach nur vier)
    vierfach:fourfold,quadruple

naja,wenn man vierfach nimmt,hört sich das schon witziger an ^^

das mit sero rausschmeißen finde ich gar nicht gut,nichts gegen blank,aber dann kann ja jeder ankommen und dann schmeißt du mich auch noch raus,weil ein anderes mädel auch gerne mitmachen würde und irgendwann nimmt das gar kein ende,ich finde das außerdem ziemlich gemein,das geht so aber nicht...

zu blankr könnte doch eine kleinere rolle nebenbei haben,also irgendwo als ein helfer oder so,das mit dem bösewicht wäre auch ne gute idee

Zitat Zitat von Princess Aiu
    @krisch92

vierer:four(genau wie einfach nur vier)
    vierfach:fourfold,quadruple

naja,wenn man vierfach nimmt,hört sich das schon witziger an ^^

das mit sero rausschmeißen finde ich gar nicht gut,nichts gegen blank,aber dann kann ja jeder ankommen und dann schmeißt du mich auch noch raus,weil ein anderes mädel auch gerne mitmachen würde und irgendwann nimmt das gar kein ende,ich finde das außerdem ziemlich gemein,das geht so aber nicht...

zu blankr könnte doch eine kleinere rolle nebenbei haben,also irgendwo als ein helfer oder so,das mit dem bösewicht wäre auch ne gute idee
    jap, du hast vollkommen Recht! Ich lass alles so wie´s ist!

@Blank:

Willsst du nicht vielleicht einen Gegner spielen?(Blank(a) aus StreetFighter? Nö, sorry war nicht böse gemeint )

Warum nicht, ich spiel gern mal den Bösewicht, aber nicht Blanka, sondern BLANK^^

Sorry für das da oben,dass es so ausgeartet ist,allerding war die frage nur wegen der story,wäre ja doof wenn die Jahreszahl im Intro nicht stimmt...(*aldinsys wurde wegen erbsenzählerei geschlagen *)

P.s mach doch 2 Trios wie bei Sonic^^,ein gutes(sero,aiu und du) und ein böses(Blank,Ringlord(wenn er bock hat) und vielleicht ich8) )
    Dann kriegt das Triadmotiv eine noch stärkere Bedeutung.
    Wäre ein Vorschlag..