-
Schwertmeister
1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?
hmm, bei meiner Freundin hab ich grundsätzlich Frühlingsgefühle, auch im Winter, bei -273,15°C 
2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?
Joa, egt schon. Endlich wieder fahrradfahren, ich hab schon ne gigantische Speckschicht angefuttert T.T
3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?
hmm, schwer zu sagen, ich hab nämlich keine. Aber ich mag sehr gerne tropische Pflanzen. Die sehen wunderschön aus. Und weiße Rosen.
4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?
ich werde mein Zimmer renovieren.. Bzw weill ich egt nur n neues Bett haben ._.
5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?
christlich? Fasten? Nee.. Ich hatte mal ne christliche Phase, aber mein Reli-Lehrer ist so schlecht -.- Und mit Fasten hab ich auch nix am Hut. Ich ess ohnehin kaum Süßigkeiten. Und wegen was Anderem muss ich egt nie fasten.
6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?
Fasten an sich ist idiotisch. Man kann auf gewisse Sachen verzichten. Wenn man sich konsequent daran hält, dann klappt das auch. Aber ansonsten idiotisch, imho.
7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?
Dass Deutschland mehr Arbeitsplätze zu vergeben hat =/
8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?
Das dumme ist, dass ich mir mal vorgenommen hab, dass, wenn ich viel Geld gewinnen würde, ich davon die Hälfte zu irgendwas wohltätigem spende. Sind also schonmal500€ weg. Dann noch für 250€ PC-Spiele, CDs, usw. für 150€ würde ich meine Freundin ausführen und den Rest sparen^^
9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?
Folker, oder Olf
Nein, aber die sind toll. KA, wie ich mich nennen würde, aber warscheinlich einen Namen, der extrem auffällt^^
10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?
evtl, aber die wären dann warscheinlich schon sehr sinnlos ._.
an merkt, dass ich wieder da bin, ich poste mal wieder die ganze Zeit ins OT..