1. Heute beginnt der meteorologische, am 21. der kalendarische Frühling. Habt Ihr schon Frühlingsgefühle?

Schön wärs.. aber es ist noch tiefster Winter.. Schneestürme, Eiseskälte und Erkältung hoch 1000000 da ist keine Zeit für Frühlingsgefühle

2. Wartet Ihr eigentlich schon sehnsüchtig auf den Frühling?

Jaaaaaa, eigentlich noch mehr auf den Sommer, aber der soll ruhig noch etwas warten, bis ich mich einigermassen im Bikini zeigen kann

3. Mit dem Frühling wird es hoffentlich wieder grün. Was ist eigentlich Eure Lieblingspflanze und warum?

Die gelbe Rose, mir gefällt sie einfach farblich und so und Kakteen, besonders wenn sie blühen.

4. Unter welchem Motto wird dieser Monat wohl bei Euch stehen (und wieso)?

Hm.. "Leben weiter umkrempel, los, los, los!!!" Grund: Ich bin gerade mein Leben aufs gröbste am umkrempeln, besonders mein Charakter und mein Aussehen sollte sich etwas ändern.. am ehesten der Charakter.. ich will nicht mehr so schüchtern sein

5. Heute beginnt mehr oder weniger offiziell die christliche Fastenzeit. Beteiligt Ihr Euch daran? Wenn ja, wie?

Christlich? Ich hab überhaupt nichts mit dem Christentum am Hut, ausser dass ich getauft bin ^^. Is nich so mein Ding.

6. Was haltet Ihr allgemein vom Fasten?

Wenns andere tun wollen, mir egal

7. Was würdest Du jetzt am liebsten im Fernsehen sehen?

Fernsehen? Um diese Zeit? Nee nee du *gähn*

8. Angenommen, Du hättest 1000 Euro zum Verschleudern, was würdest Du Dir kaufen?

Ufff.. ich würde endlich mal nem Kumpel einen Wunsch erfüllen und mit ihm was unternehmen.. dann würde ich noch ein paar Computerzeitschriften, CD's und Games die nicht funktionieren (eine Macke von mir) kaufen.

9. Wenn Du Dir einen anderen Vornamen wählen dürftest, welcher wäre dies?

So ziemlich alles, ausser meinem jetzigen. Ich hasse meinen Namen. Am liebsten würde ich ja Ilena, Naomi oder Luna heissen.8)

10. Möchtest Du irgendwann auch mal 10 Fragen stellen?

Hm.. ne.. ich würde eh nur schrott fragen, darum lass ichs lieber Ich bin eh mehr der Typ, der die beantwortet